Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Slang Deutsch

Bedeutung Slang Bedeutung

Was bedeutet Slang?

Slang

abwertend: saloppe, zum Teil fehlerhafte und derbe Umgangssprache In seinem englischen Slang hat er seinen Frust ausgedrückt. Ausdrucksweise einer bestimmten abgegrenzten Menschengruppe Als die beiden Ingenieure in ihren technischen Slang verfallen sind, habe ich nicht mehr zugehört.

Synonyme Slang Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Slang?

Sätze Slang Beispielsätze

Wie benutze ich Slang in einem Satz?

Filmuntertitel

Du kennst den Slang nicht?
Das ist Slang, oder?
Oh, das ist noch mehr Slang!
Sogar sein Slang ist von gestern.
Ich habe mal ein Slang-Lexikon gelesen.
Ein amerikanischer Slang-Terminus.
Keinen Slang.
In diesem Programm ist viel alter Slang von der Erde.
Slang des 20. Jahrhunderts.
Das ist Gangster-Slang, oder?
Wir entscheiden, welcher Modestil und welcher Slang in ist. Tops mit Federn, dazu passende Hosen.
Der Mann mit dem Südstaaten-Slang.
Ist das britischer Slang?
Dir ist klar, dass du deinen College-Slang aus Pop-Songs hast, oder?
Mit anderen Worten: Slang.
Goose, PJ, Powderpuff. Das ist BMX-Slang!
Den Gebrauch von Slang verstehe ich nicht.
Du kennst den Slang nicht? - Nein.
Ähm, Kreditkarten, Kappe der Orioles, Restauranttipps, amerikanische Slang-Ausdrücke und Kaugummi.
Er unterstellte mir, einen Slang zu sprechen.
Das Akzentmodul in meinem Stimmsynthesizer hat sich offenbar gelockert und diesen vulgären Slang reaktiviert.
Der Slang hat mich die Wände hochgehen lassen.
Es ist Slang.
Slang für was?
Als es Zeit für modernen Schwarzen-Slang wurde, schrieb ich es auf, wie ich es sprach, und du gabst dem dann den städtischen Flair.
Ist das Bauern-Slang?
Slang. so was wie Rest der Welt für Geld.
LILA: Ist das ein Slang-Wörterbuch?
Was? Es ist ein neuer Slang.
Ist das ein Slang für irgendetwas?
Ist Sie der Spinner (Porno Slang)?
Nein, das ist ein Reggae-Slang.
Deine Brotkrumen in den Mundwinkeln wie eine Sau, dein Scheißalzheimer, deine hässlichen bunten Kleider, die ich zum Kotzen finde, dein Bauern-Slang, die Schmetterlinge an der Wand, deine Schuldzuweisungen, deine Manipulierungsversuche.

Suchen Sie vielleicht...?