Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Segel Deutsch

Bedeutung Segel Bedeutung

Was bedeutet Segel?

Segel

Stück Stoff zur Nutzung des Windes für die Fortbewegung von Schiffen, Fluggeräten und Fahrzeugen Mit Segeln werden Segelboote angetrieben.

Synonyme Segel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Segel?

Sätze Segel Beispielsätze

Wie benutze ich Segel in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Schiff wird morgen um fünfzehn Uhr Segel setzen mit Kurs Hongkong.
Das Schiff wird morgen um 15 Uhr die Segel setzen mit Kurs Hongkong.
Das Schiff wird mittags Segel setzen.
Die Segel flatterten im Wind.
Hisst die Segel!
Der Gegenwind blies gegen das Segel.
Gondeln haben keine Segel.
Der Kapitän befahl, die Segel einzuziehen.

Filmuntertitel

Nicht einmal ein Fetzen der Segel ist übrig geblieben.
Segel einholen!
Wenn du deine Luft für die Segel sparen würdest, könntest du vielleicht unser Überholmanöver verhindern.
Würde ich denken, dass der Schiffbruch geplant war, dann würde ich Cutlers Haut zu einem Segel verarbeiten. Hören Sie auf mich, Junge.
Einen, der im Sturm draußen ein Segel aufgeien kann.
Bindet die Segel an.
Schneidet das Segel nicht durch.
Was macht das Segel?
Bis das Segel gesetzt wird.
Das Segel.
Anker lichten, alle Segel an den Wind.
Anker gelichtet und alle Segel an den Wind!
Segel backbord voraus!
Wenn wir guten Wind haben und alle Segel setzen. bringe ich Sie nach Hause, bevor die 1. Schwalbe heimgekehrt ist.
Hagthorpe, Segel setzen.
Holt die Segel raus und seht zu, wie der Wind sie bläht, der uns in die Freiheit bringt.
Segel weiter, kleines Schiff, zurück nach England, wo wir wohl nie mehr hinkommen.
Ich sah nur ein Segel.
Hisst alle Segel, die die Rahen aushalten.
Guck mal, dein Kleid setzt Segel.
Ihr habt eine Wache, wahrt Ordnung, flickt, refft und faltet das Segel.
Segel setzen!
Wir sind wieder unter Segel, Mr. Christian.
Kein anderes Segel ohne meinen Befehl setzen.
Kein anderes Segel ohne Befehl des Kapitäns setzen.
Ihr könnt Mast und Segel nicht unterscheiden und wollt es auch nicht.
Wir sind immer noch unter Segel.
Plötzlich kommt aus dem Nichts ein Boot. Am Horizont sind weiße Segel.
So, jetzt bleibt uns nur noch unser Segel.
Holen wir das Segel ein!
Her mit dem Segel!
Bring das Segel hier her, schnell!
Zieh seidene Segel auf!
Boote einholen. Wir setzen Segel.
Wir setzen Segel!
Ein Segel, Sir, an Steuerbord.
Ihr seid der Wind, der mein Segel bläht,...das Pulver, das meine Fackel nährt.
Sir, soll ich die Segel reffen?
Bei Gott, Kapitän, wir werden jeden Fetzen Segel verlieren,...wenn wir weiter volle Fahrt machen!
Schlagt neue Segel an!
Alle Mann Segel ausbessern!

Nachrichten und Publizistik

Stattdessen gestatteten die Hafenbeamten in Manila und die philippinische Küstenwacht der Princess of the Stars, die Segel zu setzen, trotz der eindeutigen Warnungen des Wetteramts, dass das Schiff auf das Auge des Taifuns zusteuere.

Suchen Sie vielleicht...?