Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schwarzseher Deutsch

Bedeutung Schwarzseher Bedeutung

Was bedeutet Schwarzseher?

Schwarzseher

jemand, der alles - besonders Zukünftiges - pessimistisch betrachtet Du bist aber auch ein Schwarzseher! jemand, der illegal fernsieht (also ohne Gebühren zu bezahlen) Eine Offensive gegen Schwarzseher starten

Synonyme Schwarzseher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schwarzseher?

Sätze Schwarzseher Beispielsätze

Wie benutze ich Schwarzseher in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich bin nicht gerne Schwarzseher, aber was, wenn anstatt deines Freundes Paco du erschossen wirst?
Hank hier ist der typische Schwarzseher.
Auch wenn ich gewissen Zynismus zugestehe, so bin ich doch ein skrupelloser Schwarzseher im Kampf gegen die Gewalt.
Hört nicht auf Schwarzseher.
Siehst du, Car, du Schwarzseher.
Denk an die Schwarzseher, die an dir gezweifelt haben.
Mein kleiner Schwarzseher.
Nein, warte mal, du Schwarzseher.
Mein lieber Junge, wir Renoirs sind keine Schwarzseher.
Oh, Daniel. Sei kein Schwarzseher.
Alfred ist ein Schwarzseher.
Was, bist du jetzt der Schwarzseher?
Ok, Schwarzseher, können wir an etwas Positives denken?
Schwarzseher.
Er ist der Schwarzseher, der dem ahnungslosen Tölpel einredet. er müsse unbedingt versichert sein.
Ihr 2 seid echte Schwarzseher.
Halt den Mund, du Schwarzseher.
Ich stamme aus einer Schwarzseher-Familie.
Du Schwarzseher. Immer nimmst du das Schlimmste an.

Nachrichten und Publizistik

Es wird Vorreiter und Schwarzseher geben, Erfolge und Rückschläge.
NEW HAVEN - Einmal mehr hat China die Schwarzseher eines Besseren belehrt.
Vielleicht kann die Stärke der Liga der Schwarzseher am besten damit erklärt werden, an welchem Ort sie wohnt.
Wenn es um die tatsächliche Anzahl verfügbarer Jobs geht, bestehen gute Gründe, die düsteren Prognosen der Schwarzseher zu hinterfragen.
Schwarzseher gibt es immer, und oft liegen sie falsch.

Suchen Sie vielleicht...?