Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schilf Deutsch

Bedeutung Schilf Bedeutung

Was bedeutet Schilf?

Schilf

Botanik: dichtes Sumpfgras, das an den Ufern von Seen und Teichen wächst und bis zu vier Meter hoch wird Schilf dient als Dachdeckmaterial. Schilf zählt zur Familie der Süßgräser.

Synonyme Schilf Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schilf?

Sätze Schilf Beispielsätze

Wie benutze ich Schilf in einem Satz?

Filmuntertitel

Hättest ja im Schilf schlafen können, mit dem Bauch im Wasser.
Nichts als Schilf, soweit das Auge reicht.
Das Beste für die Stimmung wäre, wir kämen aus dem Schilf heraus.
Schnell ins Schilf!
Sie macht gute 12 Knoten Fahrt. Schnell ins Schilf!
Schaut, dort Takezo im Schilf.
Beobachte ihn aus dem Schilf.
Geknicktes Schilf muss es sein.
Geknicktes Schilf, geknickte Seelen.
Bring das Boot mehr ans Schilf dort hinüber!
Ich sah heute. unten am See. - und ich schwöre es Ihnen, ich war völlig bei Sinnen -. im Schilf eine Gestalt.
Die Leichen hatten sich im Schilf verhängt.
Nicht wirklich. Schaut, dort Takezo im Schilf.
Dieses Schilf macht mir Angst.
Wir waren gerade Schilf schneiden.
Ich höre sie ja kommen, dann verstecke ich mich im Schilf.
Da steht doch Papyrus-Schilf.
Wir sind am Ende der Welt. - Ich hab noch nie im Leben soviel Schilf gesehen.
Der Kerl, den sie und Danny getroffen haben, als sie sich im Schilf verirrt hatten?
Wir haben sie im Schilf gesehen!
Sie haben sicher genug Schilf für einen Moses-Korb.
Ich brach durch das Schilf.
Hallo, hey, horcht mal her! Wir suchen den Typen, der sich bei den Duschen im Schilf versteckt hat. Und.
Das im Schilf.
Korb aus Schilf gelegt und auf einem Fluß ausgesetzt, um der Kindestötung zu entgehen.
Kleopatra Philopator, Herrscherin über das Schilf und die Bienen, Königin der beiden, des oberen und des unteren Königreiches.
Meine Leute umzuhauen wie Schilf, bereust du gleich.

Suchen Sie vielleicht...?