Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Rohr Deutsch

Bedeutung Rohr Bedeutung

Was bedeutet Rohr?

Rohr

Technik: ein zylinderförmiger, hohler Gegenstand zur Durchleitung von Flüssigkeiten, Gasen und Feststoffen Das sind sehr stabile Rohre. Militär, synonym, kurz für: Geschützrohr Zu Beginn der Schlacht wurde aus allen Rohren geschossen. Botanik: der hohle Stängel oder Stamm von Pflanzen Das Ufer vieler Seen ist mit Rohr bestanden. vorpommersch, kurz für: Schilfrohr, Reet Je näher man der Küste kommt, desto mehr kann man mit Rohr gedeckte Häuser finden. vulgär: erigiertes männliches Glied Baby, ich hab voll nen Rohr! südd., österr. großes Haushaltsgerät, in dem starke Hitze erzeugt wird, um Essen zu erhitzen

Rohr

deutscher Familienname

Rohr

Stadt oder auch Stadtteil in Deutschland in Rohr abfahren, anlangen, arbeiten, aufwachsen, leben

Rohr

Geografie: Fluss in Deutschland Die Rohr ist ein linker Zufluss der Lüne.

Synonyme Rohr Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Rohr?

Sätze Rohr Beispielsätze

Wie benutze ich Rohr in einem Satz?

Einfache Sätze

Aus dem Rohr spritzte Wasser heraus.
Wasser schoss aus dem Rohr.
Etwas hat sich im Rohr verklemmt.
Das Rohr befördert Wasser vom See zur Fabrik.
Wasser entwich aus dem beschädigten Rohr.
Das Rohr platzte aufgrund hohen Drucks.
Der Klempner pumpte das Wasser aus dem Rohr.
Tom erwartet, dass ich Maria dabei helfe, das verstopfte Rohr zu reinigen.
Aus dem Rohr sickerte grüner Schleim.
Der Klempner pumpte das Wasser ab, um das Rohr trockenzulegen.
Regenwasser fließt durch dieses Rohr ab.
Tom, komm schnell! Der ganze Keller steht unter Wasser! Da muss irgendwo ein Rohr gebrochen sein.

Filmuntertitel

Vollig egal, ob das Rohr dabei draufgeht!
Ich sehe, wie du dich in der Küche vorm heißen Rohr bückst. Aber ich sehe das Rohr nicht.
Wie kommen Sie hier rein? Am Rohr.
Und dann am Rohr runterrutschen.
Rohr 1 laden.
Ich könnte Handschuhe tragen, und Ihre Hände an das Rohr pressen, damit es nach Selbstmord aussieht.
Ja, und dort fand die Königin sie dann im Rohr.
Wenn ich dich nicht hätte, Malla, Wäre ich ein Rohr im Wind.
Ach, Sie sind sowieso ein Rohr im Wind!
Die fällt durch ein Rohr in den Waschraum.
Wo befindet sich das Rohr im zweiten Stock?
Wenn Herr Quill aus der Halle nach oben ging, kam er auf dem Weg zum Zimmer an dem Rohr vorbei?
Wäre es einfach für ihn, im Vorbeigehen etwas in das Rohr fallen zu lassen?
Ich sehe, wie du dich in der Küche vorm heißen Rohr bückst.
Aber ich sehe das Rohr nicht.
Am Rohr.
Die Pistole schlug im Rohr auf und ein Schuss löste sich.
Rohr 1.
Rohr 2.
Rohr 3.
Rohr 4.
Rohr 4. - Feuer.
Rohr 1, Rohr 2.
Verzeih, Papa, ich meinte das nicht so, aber dieses Sichkümmern um Groschen und Pfennige und sein ganzes Leben damit zu verbringen auszutüfteln, wie man an einem Stück Rohr einen Groschen spart.
Das Rohr ist von der Achse gebrochen.
Rohr 1 und 2 laden, Bericht an die Brücke.
Rohr 1, Feuer.
Rohr 2, abgefeuert.
Da müsste man das Rohr aufsetzen.

Suchen Sie vielleicht...?