Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Richtwert Deutsch

Bedeutung Richtwert Bedeutung

Was bedeutet Richtwert?

Richtwert

Größe, an der sich jemand oder etwas orientiert

Synonyme Richtwert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Richtwert?

Sätze Richtwert Beispielsätze

Wie benutze ich Richtwert in einem Satz?

Filmuntertitel

Gib mir einen Richtwert.
Die Drei-Minuten-Schwelle ist ein Richtwert.
Nun, das ist eine 6-Fuß hohe Wand und wenn wir das als Richtwert verwenden und Kamerawinkel und Entfernung in Betracht ziehen, können wir schätzen, dass diese Person 1,72 Meter groß ist und 68 Kilogramm wiegt.
Immer noch 0,03 über dem Richtwert. - Über dem Richtwert.
Die Messung ergibt einen Wert von 11,18 auf der biometrischen Kurve. Es ist nur knapp über Annas Richtwert, aber es ist darüber.
Er kreiert einen künstlichen Stern als Richtwert für die Stellarkartografie.
Dann brauchen wir nur noch einen Richtwert.
Superman war ihr moralischer Richtwert.
Nehmen Sie das als Richtwert für den Müllcontainer.
Immer noch 0,03 über dem Richtwert.
Über dem Richtwert.
Es ist nur knapp über Annas Richtwert, aber es ist darüber. Da muss ein Fehler vorliegen.
Es heißt Richtwert, du Idiot.
Die Messung ergibt einen Wert von 11,18 auf der biometrischen Kurve. Es ist nur knapp über Annas Richtwert, aber es ist darüber. Da muss ein Fehler vorliegen.

Suchen Sie vielleicht...?