Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Reporter Deutsch

Bedeutung Reporter Bedeutung

Was bedeutet Reporter?

Reporter

Journalismus Journalist, der am Ort des Geschehens (oder zumindest in dessen Nähe) ist, über das er berichtet

Synonyme Reporter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Reporter?

Sätze Reporter Beispielsätze

Wie benutze ich Reporter in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Reporter notierte alles, was gesagt wurde.
Der Reporter übte Kritik am Politiker.
Der Reporter weigerte sich, seine Quellen zu nennen.
Jeder Reporter schickte seine Berichte mit möglichst geringer Verzögerung.
Der Reporter hat eine Nase für Neuigkeiten.
Der Reporter erfuhr aus erster Hand von dem Krieg.
Auf die vom Reporter unvermittelt gestellte Frage hin wirkte sie ratlos.
Tom ist Reporter.
Ich bin ein spanischer Reporter.
Die Reporter stellten weiter Fragen.
Die Reporter jagten nach Neuigkeiten.
Ein Reporter fragte den Präsidenten, warum er so verrückt sei.
Überall um uns herum standen Reporter mit Mikrophonen.

Filmuntertitel

Tag und Nacht verfolgen mich Reporter und Uberhaufen mich mit Fragen.
Die Reporter wollten ein Foto in den alten Lumpen.
Wir möchten die Reporter sehen.
Du nennst dich einen Reporter?
Du wirst nie etwas anderes sein als der Reporter, der die Schuyler-Millionen heiratete.
Es tut mir Leid, dass ein so guter Reporter hops geht.
Einen Reporter!
Ich verspreche dir, er wird nicht mehr als Reporter arbeiten.
Und das, mein Freund, ist bekannt als Society-Schönheit sagt Ex-Star-Reporter, er soll zur Hölle.
Ich habe hier einen Raum voller Reporter.
Für mich ist er immer noch der beste Reporter im Geschäft.
Nick, Reporter.
Hören Sie, Reporter schwindle ich nie an.
Halt ihr die Reporter vom Leib.
Heiratet einen unserer Reporter und die Tribune kommt uns zuvor.
Der Reporter in dieser Szene wird von Dwight Frye gespielt.
Behalte sie hier. Halt ihr die Reporter vom Leib.
Reporter und Polizei wollten hier herauf.
Keine Familie, keine Freunde, keine Reporter, keine Polizei, nichts.
Der Londoner Reporter telegrafierte gestern.
Kein Reporter bekommt so viel Geld.
In Chicago brachte ich einmal einen Reporter ins Krankenhaus.
Mr. Bane, als Ihr Reporter hatte ich Zugang zu Orten, die nicht einmal ein Einbrecher geknackt hätte.
Sagen Sie Bloch, er soll ja keine Reporter mehr reinlassen.
Ich kenne Reporter. Miese Schnüffler mit leeren Taschen. Wozu?
Wir haben nur gesagt, dass ein Reporter wie du nicht einfach geht.

Nachrichten und Publizistik

In Armenien kann häufig beobachtet werden, wie Skinheads Reporter angreifen, die über Kundgebungen der Opposition berichten, und einmal wurde ein führender Oppositionspolitiker schwer verprügelt.
Reporter ohne Grenzen führt eine Liste: Dieses Jahr wurden bereits 24 Journalisten ermordet und 148 eingesperrt.
Es gab weder Folge- noch Leitartikel und kein Reporter der New York Times ging der Geschichte wirklich auf den Grund.
Eine amerikanische Fernsehstation entschuldigte sich sogar bei einem holländischen Reporter im Namen des amerikanischen Volkes.
Redakteure und Reporter versuchten zumindest, die Fakten richtig wiederzugeben.
Über 60 Menschen, darunter zwei ausländische Reporter und ein paar Soldaten, starben bei der Niederschlagung des Aufstandes durch die thailändische Armee.
Als Al-Jazeera-Reporter Osama bin Laden interviewten und der Sender seine Videos ausstrahlte, ging Amerika zur Sache.
Ein Reporter der BBC hat die 778 Kilometer von London nach Edinburgh in einem Elektro-Mini zurückgelegt und musste acht Mal anhalten, um die Akkus aufzuladen - was oft sechs Stunden oder länger gedauert hat.
Für diejenigen, die den syrischen Konflikt genau verfolgen, kann es eine surreale Erfahrung sein, wichtige Reporter und Vertreter der Opposition auf Twitter zu verfolgen.
Die Redakteure, Reporter und Kolumnisten spielten Katz und Maus mit den Behörden und griffen auf Satire, Humor und Metaphern zurück.
Das Letzte jedoch, was die Reporter wollten, war, den Lesern eine Zusammenfassung von Mankiws Analyse über das Outsourcing zu vermitteln.
Außerdem wissen amerikanische Journalisten ganz genau, dass auch sie fortwährend mit Geheimmaterial handeln - tatsächlich haben sich viele prominente US-Reporter lukrative Karrieren aufgebaut, indem sie genau das tun, was Assange tut.
Der Herausgeber des Daily Graphic unterstützte meine Organisation und ich hielt Kurse für die Reporter und Redakteure seiner Zeitung.
Nach dem Tod eines Polizisten wurde in die Menge gefeuert, wodurch ein Journalist, Bwizamani Singh, getötet wurde, was eine Rüge von Reporter ohne Grenzen zur Folge hatte.
Ein paar NGOs und einige mutige russische und westliche Reporter haben unzählige Verbrechen miterlebt.
Außerdem werden die vielen äthiopischen Reporter und Redakteure, die ihre Aufgabe ernst nehmen, durch die Bemühungen der Regierung, unabhängige Journalisten als bösartige Feinde darzustellen zu Unrecht verdammt.
Die Schlagzeilen kommen schon lange wieder aus Bangkok, wo ein Militärputsch, anhaltende Massenproteste und andere große politische Storys die Reporter beschäftigt halten.
Denn schließlich ist Mohyeldin ein bescheidener Kerl, obwohl er einer der bekanntesten Reporter des arabischen Senders - und zweifellos ein aufsteigender internationaler Medienstar ist.
Zwei Reporter des Senders wurden später in Bagdad getötet, als ein US-Panzer auf das Hotel Palästina feuerten, wo laut offiziellen US-Quellen ein Scharfschütze auf US-Truppen schoss.
Aber da man wusste, dass Al Dschasira sein Team in dem Hotel untergebracht hatte, äußerten der Sender selbst und andere den Verdacht, dass die Reporter absichtlich angegriffen worden waren.
Nur wenige ausländische Journalisten wagen sich ins Land - es ist zu schwierig und zu gefährlich für sie, dort zu arbeiten -, und die örtlichen Reporter werden von den Behörden schikaniert.
Wie können wir sicherstellen, dass diese selbsternannten Reporter sich an die Wahrheit halten?
Das erinnert mich an einen Reporter, der zur Zeit der hohen Arbeitslosigkeit in den USA in den 1980er Jahren mit Robert Lucas, einem der Hohepriester der neuen Konjunkturtheorie, zusammentraf.

Suchen Sie vielleicht...?