Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Reformer Deutsch

Bedeutung Reformer Bedeutung

Was bedeutet Reformer?

Reformer

Person, die etwas verbessern will

Synonyme Reformer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Reformer?

Reformer Deutsch » Deutsch

Reformator Reformerin Erneuerer

Sätze Reformer Beispielsätze

Wie benutze ich Reformer in einem Satz?

Einfache Sätze

Die besten Reformer, die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen.

Filmuntertitel

Die Reformer würden sich freuen, dass wir einander beschuldigen.
Reformer.
Ich bin ein Reformer, du willst Märtyrer werden.
Jedes Jahr kamen die Reformer.
An diesem Abend veranstalteten die Reformer einen Ball.
Er scheint sich für einen Reformer zu halten.
Ihr verdammt alle Reformer als Gotteslästerer?
Es ist unverzichtbar, Reformer auf die hohen Positionen. in der Kirche zu setzen.
Er war Priester des alten Glaubens, aber als er sah, was gespielt wurde. wurde er zu einem höchst eifrigen Reformer.
Da ich selbst ein Reformer bin, weiß ich um all Eure guten Taten. ohne dass Ihr je Lob dafür sucht, es jedoch stets verdient.
Allgemein fallen sie in Typen. Einige sind Reformer.
Fletcher, dieser Reformer, der Bürgermeister werden will, warf in einem Interview dem Bürgermeister und Sheriff Korruption vor.
Die Reformer unterstellen Korruption.
Einer der größten Reformer der Oper.
Oh, ein Reformer.
Aber ich bin Reporter, kein Reformer.
Und die Ersten, die sie damit töten, sind die Reformer, die ihnen helfen.
Ein brillanter psychiatrischer Reformer. - Ja, das ist das Wort.
Jetzt sucht Lee da draußen nach einem durchgeknallten Agenten, und einem noch durchgeknallteren, unter Umständen gefährlichen Steuer-Reformer und hat als Partnerin eine Hausfrau dabei?
Peter Sacker, der innovativste und radikalste Steuer-Reformer des 20. Jahrhunderts?
Reformer, oder Hori?
Diese Reformer wollen mich ersetzen.
Ja, du bist ein wahrer Reformer, Bruder.
Die Hoffnung ist, dass Sie der Reformer sind, die sie durch ihre Leistungen im Senat und vor dem Untersuchungsausschuss, andeuteten.
Die Hoffnung ist, dass Sie der Reformer sind, der sich durch ihre Leistungen im Senat andeutete.
Ein adliger Reformer ist wie eine Gans, die Weihnachten befürwortet.

Nachrichten und Publizistik

Die Europäer hätten den Ausschlag zu Gunsten der Reformer geben können, indem sie endlich die Bemühungen der EU-freundlichen Türken beim EU-Gipfeltreffen im vergangenen Dezember belohnen.
Und obwohl russische Führungspersönlichkeiten vielleicht als Reformer anfangen, bleiben sie es oft nicht.
Also haben sich die Al-Sauds in ein janusköpfiges Wesen verwandelt: Auf der einen Seite ermuntert die königliche Familie demokratische Reformer, ihre Stimme zu erheben, auf der anderen Seite wirft sie sie dafür ins Gefängnis.
Die Reformer glauben, dass derartige Reformen für Saudi-Arabien die einzige Möglichkeit darstellen, die Bedrohung durch Gewalt, Instabilität und nationale Zersplitterung zu überleben, die sich am Horizont abzeichnet.
Kronprinz Abdullah, der seinen kranken Halbbruder König Fahd als Herrscher Saudi-Arabiens de facto vertritt, würde gern als großer Reformer angesehen.
Doch im März 2004 ordnete sein Halbbruder und mächtigerer Rivale Prinz Naif in seiner Funktion als Innenminister die Verhaftung, Gerichtsverhandlung und Inhaftierung der 13 Reformer an.
Um die absolutistische Macht zu erhalten und den öffentlichen Zorn zu minimieren, verlangten die saudischen Prinzen, unter der Führung von Prinz Naif, dass die Reformer eine Vereinbarung unterschreiben, nie wieder Reformen zu fordern.
Alles deutet darauf hin, dass sie die Reformer bei weitem mehr fürchten.
Diese Unterdrückung liberaler Reformer geht in der übrigen Welt unbeachtet durch, wobei Amerikas Schweigen besonders auffällt.
Die liberalen Reformer, die eingesperrt wurden, hätten den Weg für einen friedlichen Übergang in ein reformiertes Saudi-Arabien ebnen können.
Er galt im Westen als Reformer und ohne ihn könnten weitere Reformen unterbleiben.
Putin ist kein großer Denker oder Reformer, aber er ist schlau und äußerst beliebt.
Eine weitere, ähnlich bedeutsame, Ursache für diesen Wert(e)verlust ist die Tatsache, dass in einigen asiatischen Staaten wahre Reformer an die Macht kamen, etwa Kim Dae Jung in Südkorea, und mit ihnen universellere Ansichten über die Menschenrechte.
Linksgerichtete Parteien waren in verschiedenen zentraleuropäischen Ländern tatsächlich die erfolgreicheren Reformer, weil sie, paradoxerweise, in dieser Hinsicht eine größere Glaubwürdigkeit besitzen.
Im Mai hatten ungarische Reformer begonnen, den Zaun an der ungarischen Grenze nach Österreich einzureißen - ein Loch im Eisernen Vorhang.
Sie erwecken nicht im Mindesten den Eindruck politischer Reformer.

Suchen Sie vielleicht...?