Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Referent Deutsch

Bedeutung Referent Bedeutung

Was bedeutet Referent?

Referent

allgemein Person, die etwas referiert, ein Referat hält Der Referent hielt einen sehr langweiligen Vortrag. allgemein Person, die in einer Organisation für einen Sachbereich zuständig ist Der neue Referent muss sich erst noch richtig einarbeiten. Linguistik der Gegenstand, auf den ein sprachlicher Ausdruck sich bezieht, auf den eine Referenz (Bezugnahme) gerichtet ist

Synonyme Referent Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Referent?

Sätze Referent Beispielsätze

Wie benutze ich Referent in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Referent sprach laut, damit ihn alle hören konnten.
Der Referent spricht laut, damit ihn alle hören können.

Filmuntertitel

Chapin war damals Nixons Referent, als er anrief. Ja.
Heute Senator, Mitglied des beratenden Ausschusses und Referent im IWF.
Darauf suchten wir eine Antwort, als ich erster Persönlicher Referent war und Dr. Edith Summerskill, so hieß sie damals, zum Minister ernannt wurde.
Ja, vielen Dank. Ich bin Bernard Woolley, ihr persönlicher Referent.
Ah ja, guten Tag. Das ist Lloyd Pritchard. Stellvertretender persönlicher Referent.
Das bedeutet, ich nenne Sie immer Referent, Referent.
Aber Sir Arnold, verzeihen Sie bitte, Sir Humphrey, ich bin der persönliche Referent des Ministers, und wenn er will.
Aber ich bin der persönliche Referent des Ministers. Ich bin ihm unterstellt, nicht wahr, Sir?
Angenommen, dass der persönliche Referent des hypothetischen Ministers informiert wäre über diesen hypthetischen Entwurf, vertraulich natürlich, sollte die Information von ihm weitergegeben werden an den Stellvertreter dieses hypothetischen Ministers?
Denn dieser Persönliche Referent hätte ja vom Minister die Information vertraulich bekommen. - Ja.
Dieser Malcolm Rhodes war lange Zeit in Ihrem Haus stellvertretender Referent, doch er ist im letzten Jahr ausgeschieden.
Sein persönlicher Referent gab mir bereits einen Termin für heute Abend.
Sir Humphrey war von 1950 bis 1956 stellvertretender Referent im Ministerium für Schottland.
Ein Korpsbruder von mir ist Referent im Gesundheitsministerium.
Wie Sie ja wissen, bin ich als Referent im Innenministerium tätig.
Chapin war damals Nixons Referent, als er anrief.
Persönlicher Referent war und Dr. Edith Summerskill, so hieß sie damals, zum Minister ernannt wurde.
Wooley ist ihr erster persönlicher Referent.
Unser erster Referent wurde 470 geboren.
Und Monsieur Leon Dupuis, unser juristischer Referent.
Er mag wie ein juristischer Referent wirken, doch insgeheim ist er der letzte Romantiker in ganz Frankreich.
Mein Referent schickt über einen gesicherten Kanal eine SMS.
Willy war Glens Referent.

Suchen Sie vielleicht...?