Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Reeder Deutsch

Bedeutung Reeder Bedeutung

Was bedeutet Reeder?

Reeder

Seefahrt: Transportunternehmer (Personen, Güter) zur See mit eigenen Schiffen Als Reeder war er ein Überseekaufmann mit internationaler Erfahrung.

Synonyme Reeder Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Reeder?

Sätze Reeder Beispielsätze

Wie benutze ich Reeder in einem Satz?

Filmuntertitel

Damit der Reeder sieht, dass wir uns nichts mehr vorschreiben lassen.
Wir bestellten für Sonntag einen Reeder, aber er kam nicht und mein Schlüssel. öffnet seine Tür nicht mehr.
Ich telegrafiere einem befreundeten Reeder in Athen.
Existiert nicht. Morris und der amerikanische Reeder stecken unter einer Decke!
Dieser Tresorraum ist ein Gleen-Reeder der neuesten Bauart. Es funktioniert mit Bewegungssensoren und ist unknackbar.
Nun,. die First Independent hat ein Glenn-Reeder Alarmsystem, der Serie F-900.
Ja, früher wohnte ja hier ein Reeder.
Was ist aus dem Typen geworden, der eine Woche lang eine Rampe gebaut hat, um sein Auto in dem Teich von dem alten Reeder zu versenken?
Gilbert Dean Reeder fuhr Laster.
Sie hält mich für einen reichen Reeder.
Morris und der amerikanische Reeder stecken unter einer Decke!
Nicht nur körperlich. Sein Vater war ein ziemlich reicher Reeder. Der aber nicht sehr viel für seinen Sohn übrig hatte.
Ich musste daran denken, dass, egal, was unsere Kinder werden, Sozialarbeiter, Kunsthistoriker oder Reeder, sie werden sowieso ALF erben und Pleite gehen.
Ein Gruß von mir an solche wie seinen Vater, den Reeder.
Ich habe gehört, dass ihr Reeder Arbeitskräfte aus dem Ausland für die Fischerboote anheuern wollt?
Ich bin kein Reeder.
Dieser Tresorraum ist ein Gleen-Reeder der neuesten Bauart.
Und mein Urgroßvater war Reeder. Ihm gehörten sieben Schiffe.

Nachrichten und Publizistik

Die viel gelobten griechischen Reeder beispielsweise waren zu langsam, um sich an die Umstellung auf Containerschiffe anzupassen, und haben so ihren Marktanteil verloren.

Suchen Sie vielleicht...?