Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ration Deutsch

Bedeutung Ration Bedeutung

Was bedeutet Ration?

Ration

zugeteilte Menge von beschränkt vorhandenen Gütern oder Dienstleistungen Während Notzeiten werden die Nahrungsmittel oft in Rationen verteilt.

Synonyme Ration Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ration?

Sätze Ration Beispielsätze

Wie benutze ich Ration in einem Satz?

Filmuntertitel

Deine Ration bis mittags.
In der Armee hatte ich eine Ration Wodka, und nun Champagner.
Bier-Ration?
Um 5 Uhr früh hatte man Red Lightning nur eine halbe Ration Futter gegeben, um ihn auf das siebte Rennen im 100.000- Dollar-Lansdowne-Stakes vorzubereiten.
Kajütenjunge, eine groBe Ration Grog!
Wenig übrig. Wann ist die nächste Ration?
Wir fragen nach einem Rasiermesser, wenn sie die Ration bringen.
Hier ist die Ration!
Es gibt eine knappe Ration für jeden von uns. Dr. Renaud sagte mir, dass wir als absolutes Minimum. einen halben Liter pro Person und Tag brauchen. Richtig?
Entschuldige, aber. unsere Ration Zaubertrank ist fällig.
Hier, das ist deine Ration.
Du hattest deine Ration schon.
Sie können den Großteil davon auf dem Dach. und eine Notfall-Ration von 20.000 Litern in der Sakristei aufbewahren.
Sagen Sie, von wem, oder Sie werden auf halbe Ration gesetzt.
Halbe Ration.
Bootsmann, eine doppelte Ration Rum für alle.
Meine Ration?
Sonst haben wir gleich die Ration für 4 Tage ausgetrunken.
Nimm, das ist für eine Ration Mehl.
Der bisher noch fehlende Anteil Ihrer täglichen Ration.
Du bist nur Extraballast, der schwer atmet und meine Ration halbiert.
Ich wurde mit Ziegenmilch aufgezogen. In der Armee hatte ich eine Ration Wodka, und nun Champagner.
Es gibt eine knappe Ration für jeden von uns.
Zucker habe ich selber, kriege ja eine Ration.
Sechs Wochen hat er seine Ration gespart.
Die Schoko-Ration wird erhöht.
Sie haben ihre Ration fur heute bekommen!
Wenn Sie meine Ration mit mir im Zelt teilen, sehr gerne.
Ich trinke dieselbe Ration wie du.
Geben Sie mir eine Makro-Ration.
Sonnenschein. wird aufgefordert, mit 3-Tage-Ration und Winterkleidung zu erscheinen.
Computer, Nahrungszusätze aus meiner Ration replizieren.

Nachrichten und Publizistik

Indem geschwächte Staaten auf eiserne Ration gesetzt worden sind, wie Angela Merkel es getan hat, ist eine Finanzkrise unvermeidlich geworden.

Suchen Sie vielleicht...?