Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

REST Deutsch

Bedeutung REST Bedeutung

Was bedeutet REST?

REST

Reduzierte-Syntax-Therapie; eine Therapiemethode in der Klinischen Linguistik bei Agrammatismus

Rest

übrig bleibender Teil des Ganzen Auf seinem Teller blieb noch ein kleiner Rest Fleisch liegen. Ich möchte keine Reste essen, kannst du nicht was Ordentliches kochen? Und aus den Resten habe ich dann ein Faschingskostüm genäht. Arithmetik, Divison, Mathematik nicht ganzzahlig teilbarer Teil des Dividenden 5: 4 = 1, Rest: 1 Chemie funktionelle Gruppe an einem Molekülgerüst Aminosäuren (AS) unterscheiden sich durch den organischen Rest (R), der an der Grundstruktur des Moleküls angebunden ist.

Rest

deutscher Familienname

Synonyme REST Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu REST?

Sätze REST Beispielsätze

Wie benutze ich REST in einem Satz?

Einfache Sätze

Johnson ist ein Einsiedler; er zieht es vor, sich vom Rest der Schüler in unserer Klasse abzusondern.
Mein Interesse gilt der Zukunft, denn in ihr werde ich den Rest meines Lebens verbringen.
Behalten Sie den Rest!
Deswegen wird es für den Rest des Jahres geschlossen werden.
Ich würde gern noch den Rest der Geschichte erfahren.
Das Dorf ist vom Rest der Welt abgeschnitten.
Den Rest der Geschichte kennst du.
In dem letzten Büro, in dem ich war, ist mir die Arbeit nach ein paar Stunden ausgegangen. Dadurch war der Rest des Tages ziemlich langweilig.
Ich erzähle dir morgen den Rest.
Die Nahrungsmittelvorräte waren knapp und wir mussten den dürftigen Rest rationieren.
Die ersten Sätze seiner Rede konnte ich verstehen, aber der Rest war nur Bahnhof.
Er ist für den Rest seines Lebens ruiniert.
Er kann den Rest der Familie imitieren.
Er kann den Rest der Familie nachmachen.
Den Rest wissen Sie.
Ich will mit dir den Rest meines Lebens verbringen.
Nun, ich denke, den Rest kannst du dir vorstellen.
Ich habe den Rest des Tages geschlafen.
Aber der Rest des Tages wird ganz anders sein als die meisten Freitage.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!
Willst du den Rest deines Lebens alleine verbringen?
Ich verbrachte den Rest der Nacht mit ihr.
Heute beginnt der Rest deines Lebens.
Der Drachenbrut elender Rest lud einen Sänger ein zum Fest.
Willst du wirklich den Rest deines Lebens mit ihm verbringen?
Den Rest des Weges musst du ohne mich gehen.

Filmuntertitel

Der Rest ist nur eine Frage des Stolzes.
Der Rest wird sich von ganz alleine ergeben.
Dich zu finden und aufzuhalten. du denkst vielleicht, ich wäre glücklich darüber, dass du den Rest deines Lebens im Gefängnis verbringst.
Nehmen Sie nur das Notwendigste mit. Den Rest holen wir später.
Den Rest hänge ich an der Rahe auf!
Der Kleine mit dem Schnauzer sang wie der Rest.
Du kennst den Rest.
Erspare uns den Rest.
Den Rest kannst du für dich behalten, Lucia.
Der Rest kommt mit mir.
Der Rest, mir nach.
Der Rest macht die Frühausgabe.
Ich habe nur Hank gefragt, er hat den Rest besorgt.
Ist der Rest von euch dabei oder nicht?
Den Rest meines Lebens widme ich Gott.
Zahle den Rest bei der Ankunft.
Ich überlasse dir den Rest!
Den Rest überlasse ich dir.
Ich dachte schon, dass ich mit dem den Rest meines Lebens mit dem Bergvolk verbringen würde, bis ein. Teddy Bär von Mann mich in der örtlichen Werkstatt verarztet hat.
Den Rest holen wir später.
Gib mir auch den Rest zurück.
Behalte das, ach behalte den Rest. Gib mir mal was zu trinken.
Ich dachte schon, dass ich mit dem den Rest meines Lebens mit dem Bergvolk verbringen würde, bis ein.
Der Rest sieht auch nicht gut aus.
Was ist mit dem Rest?
Der Rest wird auch eintreffen.
Wo ist der Rest des Telefons?
Und der Rest?
Und den Rest für alle, die mich aufhalten wollen.
Ich werde den Rest der Reise lesen.
Danke, Celeste, den Rest übernehme ich.
Bringt die Dame zum Kloster zum Schwarzen Kanon, morgen soll der Bischof ihr den Rest des Weges Geleit geben.
Jetzt, wo Locksley fort ist, ist der Rest rasch erledigt.
Gebt mir 30 Mark für die Armen, den Rest behaltet.

Nachrichten und Publizistik

Würden sich die EU und die USA zu den erwähnten zwei Punkten bekennen, könnte der Rest der Welt die THIP-Verhandlungen mit Hoffnung statt mit Bangen verfolgen.
Obwohl die Aufrechterhaltung der Demokratie in der Ukraine in erster Linie eine Angelegenheit der Ukrainer ist, kann die EU praktische Schritte unternehmen, um den Ukrainern zu versichern, dass sie nicht vom Rest Europas abgeschnitten werden.
Wäre das Leben nicht viel einfacher, wenn der gemeinsame Markt, die Währung, die Außenpolitik, eine Armee und ein paar andere Dinge auf der Gemeinschaftsebene verwaltet würden und der Rest sinnvolleren lokalen Behörden übertragen würde?
Damals rückte die Ukraine in das Zentrum des Weltinteresses, die Ukrainer jedoch erfuhren von der Katastrophe erst viel später als der Rest der Welt.
Die große Überraschung ist Europa, das, anders als 2004 und in der ersten Hälfte 2005, nunmehr den Rest der Welt einzuholen scheint.
Geschätzte 20 Millionen Russen verloren unter Stalins Herrschaft ihr Leben und der Rest war durch Terror gelähmt.
Wir haben weitergemacht, als wäre der Kalte Krieg nie beendet worden, und geben so viel für die Verteidigung aus wie der Rest der Welt zusammen.
Finanzielle und wissenschaftliche Hilfe aus reichen Ländern ist nicht nur aus humanitären Gründen wichtig, sondern auch, um gescheiterte Staaten davor zu bewahren, für den Rest der Welt zu einem Nährboden für Chaos zu werden.
Und wenn die USA (immer noch die größte Volkswirtschaft der Welt) erneut anfängt zu niesen, holt sich der Rest der Welt - dessen Immunität durch die Krise Europas und den Rückgang in den Entwicklungsländern bereits geschwächt ist - eine Lungenentzündung.
Die Einkommensungleichheit ist so hoch wie nie, aber die Reichen behaupten, sie hätten keine Verantwortung für den Rest der Gesellschaft.
Es wird aber immer mehr deutlich, dass dieses Problem nicht nur die USA betrifft, sondern ebenso den Rest der Welt.
Schließlich leben die Reichen besser als jemals zuvor, während der Rest der amerikanischen Gesellschaft leidet.
Der jährliche Kapitalzufluss entspricht jedes Jahr dem US-Leistungsbilanzdefizit - der Summe des Handelsdefizits plus der Nettozinsen und Dividenden, welche die amerikanische Regierung und US-Unternehmen dem Rest der Welt schulden.
Warum sollte der Rest der Welt annehmen, dass ein Konflikt mit einem größeren und entschlosseneren Feind in kompetenterer Weise gehandhabt werden würde?
Und der Rest Europas wird womöglich nie dem Beispiel Skandinaviens folgen, wo die Gleichstellung der Geschlechter viel weiter entwickelt ist als anderswo.
Das Schlüsselproblem für China, seine Nachbarn, die USA und den Rest der Welt ist nicht, wie viele Flugzeugträger, Raketen, U-Boote und Jagdflugzeuge der neuesten Generation China in den kommenden Jahren und Jahrzehnten vielleicht produziert und einsetzt.
Es gibt keine gangbare Alternative zu einem positiven, andauernden und offenen Austausch zwischen China und dem Rest der Welt, wenn wir diese Herausforderungen erfolgreich meistern wollen.
Der Rest der Welt ist allerdings der Auffassung eine Aufhebung der Sanktionen käme der Übergabe der irakischen Zukunft in die Hände der amerikanischen und britischen Besatzungskräfte und ihrer Günstlinge aus den Konzernen gleich.
Das Widerstreben ausländischer Investoren, weiter Dollar-Anlagen anzusammeln wird zu einem geringeren Kapitalzufluss aus dem Rest der Welt führen.
Erstens hat der Rest der Welt das Kyoto-Protokoll ratifiziert, um den Ausstoß von Kohlendioxid unter Kontrolle zu bringen.
Man weiß, dass die USA früher oder später dem Rest der Welt bei der Kontrolle des Klimawandels werden folgen müssen.
Solange die zentrale Regierung die Verantwortung für eine hohe und stabile Beschäftigungsrate übernimmt, so dachte Keynes, kann der Rest des wirtschaftlichen Lebens von staatlicher Einmischung frei gehalten werden.
Es herrscht allerdings beinahe völlige Übereinstimmung darüber, dass die Wissenschaft eine Sonderstellung einnimmt. Die Vereinigten Staaten beginnen sich in dieser Hinsicht allerdings zu einem warnenden Beispiel für den Rest der Welt zu entwickeln.
Der amerikanische Gesundheitsminister Tommy Thompson und die Personalabteilung des Weißen Hauses sollten für den Rest der Welt ein Exempel statuieren.

Suchen Sie vielleicht...?