Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Progressive Deutsch

Synonyme Progressive Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Progressive?

Progressive Deutsch » Deutsch

fortschrittliche Gruppe Reformflügel

Sätze Progressive Beispielsätze

Wie benutze ich Progressive in einem Satz?

Einfache Sätze

Erkenntnisse der Psychologie besagen, dass konservative Menschen durchschnittlich weniger intelligent sind als progressive.

Filmuntertitel

Nellie hätte ihn nie in diese progressive Schule schicken dürfen.
Progressive Kloster? Klingt schlimm.
Wir sind eine progressive Schule.
Auf so eine progressive, biodynamische antiautoritäre Privatschule.
Alan Parsons Project ist eine progressive Rockband 1982.
Zek führte vor drei Monaten eine progressive Einkommenssteuer ein.
Wir sind eine progressive Schule, aber wir halten einige deiner Methoden für unpassend.
Eine progressive Gruppe, die für das Gute kämpft.
Nein, warte. Progressive Rock ist echt ziemlich out.
Darin sind Untergrundmusik, Progressive Rock - was auch immer - wirklich zum Mainstream geworden.
Und eine progressive Schule, wo man den ganzen Tag Yellow Submarine singt?
Es wäre ein Anstieg von 0 auf 60 in drei Wochen. Das würde auf eine progressive MS hindeuten.
Progressive Bulbärparalyse würde die Symptome erklären.
Und das progressive Sommerlager.
Vermutlich haben Sie viele neue, progressive Ideen.
Dr. Perez und ich arbeiten für eine Investmentfirma, die in Progressive Farms investiert, einem experimentellen Schweinezüchter in Iowa.
Guter Mann, können Sie uns sagen, wie wir zu Progressive Farms kommen?
Progressive Farms wurde geschlossen.
Wir sind nicht nur Privatdetektive, sondern auch Großinvestoren bei Progressive Farms.
Wir möchten mit Ihnen über den Diebstahl bei Progressive Farms reden.
Progressive Kloster?
Wenn es eine progressive Störung ist, verabschiedet sich bald das Hirn.
Dein Unfall war zehn Meilen von der Klinik für progressive Schmerzen in Orange County entfernt.
Progressive Systemsklerose?
Es ist eine sehr progressive Schule.
Progressive sind Darsteller, die komplette Authentizität anstreben.
Es war eine progressive Dinnerparty.
Tom, ich möchte mit ihnen zusammenarbeiten. Doch die Progressive Fraktion war noch nie so zersplittert.
Wow. Was für eine progressive Mutter.

Nachrichten und Publizistik

Präsident Barack Obama wird jegliche Hoffnung verlieren, progressive Gesetze durchzubringen, die darauf abzielen, den Armen oder der Umwelt zu helfen.
Eine neue Progressive Era in Amerika?
Der anschließenden Progressive Era folgte in den 1920er Jahren eine vorübergehende Rückkehr zur Plutokratie.
Es ist sicher noch zu früh, in Amerika eine neue Progressive Era auszurufen.
Aber diese Länder müssen ein Zeichen setzen, dass sie auch weiterhin gemeinsam für eine progressive und geordnete Rückführung dieser Ungleichgewichte, im Verbund mit einem nachhaltigen Wachstum, sorgen werden.
Das progressive soziale Experiment ist so sehr aus dem Ruder gelaufen, dass der Bundesstaat nicht einmal mehr die grundlegenden Dienstleistungen für die Bedürftigen zuverlässig bereitstellen kann, vom Rechtswesen bis hin zur Ausbildung.
Eine progressive Verbrauchsteuer ist relativ effizient und verzerrt Sparentscheidungen nicht in gleichem Maße, wie es die heutigen Einkommensteuern tun.
Weder Florida noch Arizona sind besonders progressive Staaten - in beiden besiegte George W. Bush 2004 seinen Konkurrenten John Kerry.
Der progressive Realismus verlangt, dass sich Amerika auf diese Zukunftsaussichten einstellt, indem es seine nationalen Interessen in einer Art definiert, von der alle profitieren.
Der extrem progressive Charakter der Nettostaatsausgaben liegt gleichermaßen in den staatlichen Transferleistungen und den öffentlichen Ausgaben begründet; der Beitrag der Steuern ist sehr gering.
Eine progressive Strategie für den öffentlichen Raum stärkt die Demokratie, da die Fußgänger und Fahrradfahrer, die am meisten davon profitieren, die Einkommensschwächsten sind.
Der 11. September hat diejenigen unter uns, die sich als Progressive sehen - die an Demokratie, Emanzipation der Frau, Menschenrechte und Sozialismus glauben - in eine ähnliche Krise wie die im Jahr 1956 gestürzt.
Das Land steht vor zwei Wahlmöglichkeiten: progressive Reform oder anhaltende Lähmung und Zerfall.
Vielleicht werden es die kommenden Wahlen in Deutschland ermöglichen, dass progressive Kräfte verdeutlichen, was in Deutschland und Europa und in der ganzen Welt tatsächlich auf dem Spiel steht.
Und trotzdem werfen ihm progressive Ökonomen vor, dass er zu wenig unternimmt.
Würden wahrhaft progressive Menschen nicht Chancengleichheit für alle Menschen auf diesem Planeten unterstützen statt nur für die wenigen Glücklichen, die in den reichen Ländern geboren und aufgewachsen sind?
Der öffentliche Protest im Augenblick eines Skandals hat damals eine progressive Veränderung erzwungen; wir sollten hoffen, dass dies auch jetzt geschieht.
In Ägypten wurden Abduhs progressive Ideen nur von einer winzigen Gruppe von Reformern unterstützt.
Obwohl sich das progressive und das alternative Erklärungsmodell im Hinblick auf die grundlegenden Ursachen der Ungleichheit (zumindest in den USA) unterscheiden, sind sie sich bei den daraus resultierenden Konsequenzen einig.
Natürlich hat diese Gruppe, zu der Intellektuelle, Aktivisten, Journalisten und progressive Privatunternehmer gehören, nur geringe institutionelle Macht.
Sperlings 2005 erschienenes Buch The Pro-Growth Progressive enthält viele Ideen, wie man die Leistung einer Volkswirtschaft verbessern kann.
Verständlicherweise hat die oppositionelle Demokratisch-Progressive Partei (DPP) die Haltung eingenommen, dass sich Taiwan um engere Bemühungen zu den ASEAN-Ländern bemühen sollte, statt sich zu sehr von Festlandschina abhängig zu machen.
Man kann nur hoffen, dass bei fortschreitender Kampagne ehrliche und progressive Debatten über Haushaltspolitik an Fahrt gewinnen, die diese grundlegende Wahrheit akzeptieren.

Suchen Sie vielleicht...?