Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Phrase Deutsch

Bedeutung Phrase Bedeutung

Was bedeutet Phrase?

Phrase

Linguistik: syntaktisch zusammengehörige Wortgruppe (Konstituente) Musik: Sinn- und Gliederungseinheit in der musikalischen Kompositionslehre allgemein, abwertend: leere Redensart, Ausspruch ohne konkreten Inhalt Er drischt nur leere Phrasen.

Synonyme Phrase Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Phrase?

Sätze Phrase Beispielsätze

Wie benutze ich Phrase in einem Satz?

Filmuntertitel

Das ist eine schlechte Phrase, eine ganz gemeine Phrase.
Er hat die Phrase geschrieben, die Sie in der Hand halten.
Eine abgedroschene Phrase.
Ich will deine Phrase nicht benutzen.
Herr über die vernichtende Phrase.
Die Menschen haben meine Botschaft nicht als Phrase verstanden.
Aber dann gaben wir ihnen allen eine andere Aktivierungs-Phrase.
Und natürlich die Aktivierungs-Phrase.
Verändert man eine Phrase, bricht die Struktur zusammen.
Ich folge keiner abstrakten Phrase.
Eine Phrase in Dur.
Eine musikalische Phrase.
Wenn Sie das Zeichen von GK sehen, spielen Sie diese Phrase.
Eine leere Phrase.
Eine hohle Phrase!
Das ist nur so eine Phrase, mein Sohn.
Eine abgedroschene Phrase. Die Gerechtigkeit pachtet keiner.
Diese Phrase habe ich schon oft gehört.
Eine wenig attraktive Phrase.
Ich dachte, das sei eine Phrase aus dem Showgeschäft. deren Bedeutung mir zu hoch ist.
Wiederhole diese Phrase nun in anderen Tonlagen.
Ein Wort oder eine Phrase.
Nein, das ist nur so eine Phrase.
Was ist mit der Phrase? Ja, die Phrase.
Wilson hat genau die gleiche Phrase benutzt.
Das ist eine Surfer Phrase.
Das ist eine Phrase.
Das ist eine spanische Phrase von Virgil.
Nein, das war keine Phrase.

Nachrichten und Publizistik

Aber dieser Phrase ist grundlegend falsch.
Man hat schon so oft das Ende der Ideologie ausgerufen, dass man zögert, diese Phrase zu wiederholen.
Heute trifft diese Phrase in einem viel wörtlicheren Sinn auf Russland zu.
Es war die verlogene Phrase, dass es eine Trennung zwischen Kapital und Macht geben müsste.
Tatsächlich wird Netanjahus Friedensappell eine hohle Phrase bleiben, solange er die Lösung der legitimen israelischen Sicherheitsbedenken in der fortgesetzten Okkupation erheblicher Teile des zukünftigen palästinensischen Staates sieht.

Suchen Sie vielleicht...?