Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Peter Deutsch

Bedeutung Peter Bedeutung

Was bedeutet Peter?

Peter

männlicher Vorname Anna und Peter haben sieben Kinder. Peter spielt gern. Peter Müller wollte uns kein Interview geben. Kennen sie den Vornamen Peter?

Peter

deutscher Familienname

Synonyme Peter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Peter?

Peter Deutsch » Deutsch

Petrus

Sätze Peter Beispielsätze

Wie benutze ich Peter in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie wählten Peter zu ihrem Kapitän.
Peter versucht schon seit einiger Zeit, eine Wohnung zu finden.
Peter lernt in der Bibliothek.
Peter liebt Jane.
Peter liebt Hanna.
Peter ist ein froher Bursche.
Peter hat beschlossen, morgen aufzubrechen.
Peter hat sich entschlossen, morgen abzufahren.
Peter ist nicht ansatzweise wie sein Vater.
Peter hatte von kindischen Mädchen genug und wollte eine wahrhaft reife Frau kennenlernen.
Peter hatte die Nase voll von kindischen Mädchen und er wollte eine wirklich gereifte Frau treffen.
Peter muss an dem Treffen nicht teilnehmen.
Wer ist der Junge, der die Rolle des Peter Pan spielt?
Wer ist der Junge, der Peter Pan spielt?
Peter sieht sehr jung aus.
Peter hat sich in das Mädchen verliebt.
Peter verliebte sich in das Mädchen.
Peter ist gekommen, während du weg warst.
Peter kauft einen Kater.
Peter macht immer aus einem Maulwurfshügel einen Berg.
Peter wollte Arzt werden.
Johannes und Peter sind unzertrennliche Freunde.
Guten Morgen. Ich heiße Peter. Und Sie? Wie heißen Sie?
Peter und ich gehen oft ins Kino.
Peter macht immer aus einer Mücke einen Elefanten.
Peter hat sich in dieses Mädchen verliebt.

Filmuntertitel

Hatte Peter Pan Flügel? -Nein.
Peter Warne.
Peter, was soll ich tun?
Peter Warne, das reicht jetzt!
Noch ein Telegramm von Peter Warne.
Danke dem Mann von mir, Peter.
Warst du je verliebt, Peter?
Nimm mich mit, Peter.
Bitte, Peter, ich kann dich nicht aus meinem Leben fortlassen.
Sie sollen Peter Warne finden.
Peter war gerade da.
Ich werde Peter nie wiedersehen.
Noch ein Telegramm von Peter.
Erinnerst du dich an Simon, genannt Peter?
Das ist John Carradine, der damals als John Peter Richmond bekannt war, als er noch kleine Rollen in Hollywood spielte.
Schauspieler Peter Lorre erzählte von einem Scherz, den man sich mit Claude während der Dreharbeiten zu Casablanca erlaubte.
Ja, habe ich, Peter Warne.
Peter!
Darum bitte ich dich, heilige Maria, Mutter Gottes gesegneter Erzengel Michael gesegneter John Baptist die Heiligen Apostel, Peter und Paul, und alle Heiligen bittet den Herrn.

Nachrichten und Publizistik

Er beschuldigte den demokratischen Präsidentschaftskandidaten William Jennings Bryan, lediglich eine Marionette des finsteren Gouverneurs von Illinois, John Peter Altgeld, zu sein.
Seine höchsten Beamten scheiden aus, um bei einer Bank weiterzuarbeiten, wie kürzlich sein oberster Haushaltsplaner Peter Orszag.
Ich neige dazu, dem Philosophen Peter Singer zuzustimmen, dass die obszönen Beträge, die derzeit für Spitzenbeispiele moderner Kunst gezahlt werden, verstörend sind.
Alexander Menschikow, der Minister Peter des Großen, sah ein, dass der Kampf gegen die Korruption unmöglich zu gewinnen war.
Die klarsten und effektivsten Methoden zur Vereinfachung der Regulierung wurden in einer Reihe wichtiger Veröffentlichungen von Anat Admati aus Stanford (u.a. gemeinsam mit Peter DeMarzo, Martin Hellwig und Paul Pfleiderer) aufgestellt.
Amerikaner glauben, so etwas züchte risikoscheue Peter Pans, die nicht gern auf eigene Faust leben.
Nirgends ist dieses Schwarzer-Peter-Spiel offensichtlicher als bei der Art und Weise, in der die EU-Regierungen die Deregulierung des Produktmarktes gehandhabt haben.
Eine gute Nachricht ist, dass die Deregulierung des Produktmarktes im Wesentlichen umgesetzt wurde, sodass weniger Grund besteht, das Brüsseler Schwarzer-Peter-Spiel zu spielen.
Sie können außerdem weiter Schwarzer Peter spielen und die EU die Reformen verfolgen lassen, während sie selbst sich über die Brüsseler Bürokraten beschweren.
Auch wenn er es körperlich nicht mit Peter dem Großen aufnehmen kann, hat er sich als begabter Politiker erwiesen, der in der Lage ist, die Stimmung des russischen Volkes zunächst einzufangen und dann zu kontrollieren.
Huxleys Gegner war Prinz Peter Kropotkin, ehemaliger Page des Zaren von Russland, Naturwissenschaftler und der wahrscheinlich berühmteste Anarchist des 19. Jahrhunderts.
Der Internet-Unternehmer Peter Thiel und der legendäre Schachweltmeister Garri Kasparow behaupten ebenso wie der Ökonom Robert Gordon, dass die Malaise sogar noch tiefer reicht.
Um Kerrys Chancen zu verbessern, deutete der deutsche Verteidigungsminister Peter Struck an, dass Deutschland seine Haltung zur Truppenentsendung in den Irak möglicherweise überdenken könnte.
Peter der Große, dessen Verwestlichung Russlands im achtzehnten Jahrhundert in Sotschi dargestellt wurde, kämpfte gegen die Krimtataren, deren Nachkommen zum großen Teil von Stalin in andere Teile der Sowjetunion deportiert wurden.
Peter Kenen argumentierte in den späten 1960er Jahren, dass eine Währungsunion, die ohne die Stoßdämpferwirkung von Wechselkursschwankungen auskommen muss, Fiskaltransfers zur Risikoteilung benötigt.
Peter Mugyenyi, der das Joint Clinical Research Center leitet, erzählte mir, dass ein Teil des Problems in der schieren Masse der Betroffenen liegt.
Und dies ist es, was das chinazentrierte Schwarzer-Peter-Spiel letztlich so absurd macht.
Die in ihrem Schwarzer-Peter-Spiel befangenen USA tun das Gegenteil.
Das heißt, die aktuelle Strategie, den schwarzen Peter einfach weiterzureichen, wird bald an ihre Grenzen stoßen und man wird einen anderen Plan zur Rettung der Eurozone brauchen.
Kurzfristig allerdings befindet sich die Welt in einem gigantischen Schwarzer-Peter-Spiel, bei dem kein Land die Waren der Exporteure und deren Kapitalüberschüsse nehmen möchte.
Von diesem toxischen Schwarzer-Peter-Spiel profitieren einzig Europas Feinde.
Und Ende August wurde auch der ungarische Ministerpräsident Peter Medgyessy aus seinem Amt gedrängt.
Der schwarze Peter kann nicht von einer Behörde zur nächsten weitergereicht werden, wenn ein Fehler auftritt.

Suchen Sie vielleicht...?