Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Perücke Deutsch

Bedeutung Perücke Bedeutung

Was bedeutet Perücke?

Perücke

Friseurhandwerk, Mode: ein Haarersatz; eine handwerklich angefertigte Nachahmung natürlich gewachsener Haare, des Haarschopfes; eine künstliche Kopfbedeckung; eine Zweitfrisur, die das Naturhaar ersetzen oder ergänzen sollen Klaus trägt eine Perücke, um seine Glatze zu verstecken.

Synonyme Perücke Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Perücke?

Perücke Deutsch » Deutsch

Toupet Haarteil Zweitfrisur Haar

Sätze Perücke Beispielsätze

Wie benutze ich Perücke in einem Satz?

Einfache Sätze

Mit seiner bunten Kleidung, seiner langen Perücke und seinen weißen Handschuhen könnte man meinen, er sei gerade aus einer Art Disneyland entlaufen.
Seine Perücke sitzt schief.
Mit der Perücke auf, sah er aus wie eine Frau.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tom Perücke trägt.
Tom hat eine Perücke auf.
Ist das eine Perücke?
Setz deine Perücke wieder auf.
Sie trägt Perücke.
Sie erkannte den Meisterspion mit mehreren Identitäten, als seine Perücke herunterfiel.
Es schaut wie eine Perücke aus.
Tom nahm seine Perücke ab.
Tom trägt jetzt Perücke.
Tom trägt Perücke.
Maria meinte, ich trüge eine Perücke.
Das ist eine Perücke.

Filmuntertitel

Perücke aufsetzen!
Eigentlich wollte ich die Perücke.
Gehen Sie essen, ich suche mir eine Perücke aus.
Diese Perücke wiegt eine Tonne. Welcher Idiot trug früher sowas?
Wozu aber Perücke und Make-up?
Mit Perücke, Pantalons und Plattfüßen.
Es fiel mir die Perücke herunter, als ich aufsprang.
Wo ist meine Perücke?
Ich habe Sie nicht erkannt ohne Perücke.
Er trägt eine Perücke, er stinkt.
Und wenn die Realität zu beengend wurde, wenn Gefahr oder Begierde diese Illusion bedrohten, verkleidete er sich selbst, mit einer billigen Perücke. Er ging im Haus umher, saß in ihrem Sessel, sprach mit ihrer Stimme.
Ich weiß besser, welche Perücke ich tragen sollte.
Er trägt eine rote Perücke, und sein Name ist Hugo.
Sie trägt eine Perücke.
Das mit der weißen Perücke?
Schnell, setz die Perücke auf.
Diese dunklen Brillengläser, die lächerliche Perücke! Kommen sie hinter diesem albernen Bart hervor.
Und wo soll meine gepuderte Perücke hin?
Diese Perücke wiegt eine Tonne.
Glauben Sie, dass die Perücke halten wird?
Okay, Mister Krüger, wir holen die Perücke kurz vorm Fest.
Wo ist meine Perücke? Hier, Sir!
Mit Perücke, Pantalons und Plattfüßen. Kommt.
Und trägt die ganze Zeit so eine grauenhafte Perücke.
Tragen sie wirklich eine Perücke?
Ich könnte aus meinen Haaren eine Perücke machen lassen.
Das ist keine Perücke, das sind meine Haare.
Ihr seht ihn ohne Perücke.
Die weiße Perücke kommt runter, er nimmt den Hut ab.
Nimm deine alberne Perücke runter!

Suchen Sie vielleicht...?