Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Offizier Deutsch

Bedeutung Offizier Bedeutung

Was bedeutet Offizier?

Offizier

Vertreter, Träger eines militärischen Rangs Schach, im weiteren Sinne Sammelbezeichnung für die Schachfiguren König, Dame, Turm, Läufer und Springer Schach, im engeren Sinne Sammelbezeichnung für die Schachfiguren Dame, Turm, Läufer und Springer

Synonyme Offizier Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Offizier?

Sätze Offizier Beispielsätze

Wie benutze ich Offizier in einem Satz?

Einfache Sätze

Der befehlshabende Offizier führte seine Armee ins Feindesland.
Wollen Sie noch immer Offizier werden?
Willst du noch immer Offizier werden?
Sie verliebte sich in einen jungen Offizier.
Tom teilte seinem befehlshabenden Offizier mit, dass er nicht bereit sei, jemanden zu töten.
Ich bin ein Offizier.
Ist Tom Offizier?
Ein Militärarzt ist sowohl Mediziner als auch Offizier.

Filmuntertitel

Sie ist verheiratet mit einem ausländischen Marine Offizier und lebt im Teehaus auf dem Hügel.
Der Große, der aussieht wie ein Offizier.
Damals, als der Großherzog noch lebte, fand man einen Mann in meiner Garderobe, einen jungen Offizier.
Im Fall eines Fluchtversuches haben die Posten Befehl, auf jeden kriegsgefangenen Offizier zu schießen, der außerhalb. der Lagergrenzen angetroffen wird.
Ich war Front-Offizier.
Perkins ist mein Offizier.
Du wirst bald ein Offizier in Frankreich sein.
Er war voll sichtbar fur den Feind, weil er seinen Offizier retten wollte, der todIich getroffen wurde.
Wenn dieser Offizier flieht, bezahlt Ihr Mann das mit seinem Leben.
Vergessen Sie nicht, dass Sie Offizier sind.
Weißt du, wo der neue Distrikt-Offizier wohnt?
Es kommen auch ein schneidiger Offizier aus Saigon und Hochzeitsglocken darin vor.
Sie haben nicht nur die Marine beleidigt, sondern einen Ersten Offizier.
Sie dürfen keinen Offizier heiraten!
Haben Sie mit dem französischen Offizier geredet?
Dieses Land hat aus mir einen Offizier gemacht.
Einen Offizier in der Legion.
Falls notwendig, wechsle ich die Fronten und spiele den Clown oder den österreichischen Offizier.
Nimm den Hut ab, wenn du mit einem russischen Offizier redest, wenn du keinen Ärger willst.
Ich wünschte, ich wäre Offizier.
Darf ich den Offizier verhören, der sich weigerte, seinen Namen zu nennen?
Erster Offizier.
Wir gaben unsere besten Jahre und Sie wollen einen Offizier.
Ich spreche ungern darüber, Offizier, aber ich bin zufällig. ein Freund des Fleischlieferanten dieses Schiffs. - Und?
Sie haben Recht, Offizier.
Ich hatte gehofft, vermeiden zu können, einen Offizier vorzuladen, der in Ausübung seiner Pflicht sein Augenlicht verlor.
Aha. -Da isl der ersle Offizier, Mr. Rossi.
Sie werden ersler Offizier.
Ich heiße Rossi, ersler Offizier.
Mein ersler Offizier, Mr. Rossi.
Wir wollen heiralen. Ersl muss ich den 3. Offizier machen.
Nicht ganz. An dem Morgen war leider nur der Offizier vom Dienst da.
Man sagt, ein Offizier beschützt sie.
Ein Offizier?
Und so was ist Offizier.
Er bekam den Wink, sie habe etwas mit einem US-Offizier.

Nachrichten und Publizistik

Ich war nicht mehr länger Rebell, sondern von nun an Offizier in der ugandischen Armee.
Russlands brutales 20. Jahrhundert mit seinem Totalitarismus und den Gulags hätte den Offizier - und de Maistre - beinahe Lügen gestraft.
Ohne die Französische Revolution wäre Napoleon Bonaparte ein begabter und frustrierter, untergeordneter Offizier geblieben.
Er war ein junger Offizier von 27 Jahren, der Geng Biao begleitete, damals Vizepremier und Chinas führender Militär.
Unter dem japanischen Namen Takagi Masao hatte er als Offizier in der Kaiserlich Japanischen Armee gedient.
Ich verliess Saigon einen Monat vor dem Sturz im Alter von nur 12 Jahren zusammen mit einem amerikanischen Offizier, den ich in einem Armeekrankenhaus, wo meine Mutter und ich Freiwilligenarbeit leisteten, kennengelernt hatte.
Sieben Jahre später, als Panzer aus Nordvietnam die DMZ durchquerten, kam dieser Offizier zurück und adoptierte mich und nahm mich mit aus diesem Land, einige Monate ehe auch meine Eltern selbst flüchteten.
Der Offizier, Ricardo Miguel Cavallo, war in Misshandlungen verwickelt, die 1977 und 1978 in der berüchtigten Mechanikerschule der Marine in Buenos Aires begangen worden waren.
Doch als ehemaliger KGB-Offizier besitzt Putin die Gerissenheit eines Diktators.
Der mächtige Vorsitzende der Russischen Eisenbahn, Wladimir Yakunin, angeblich ein ehemaliger KGB-Offizier und Putins Freund, wurde gefeuert.
Tatsächlich hatte der russische Ministerpräsident Wladimir Putin, selbst ein ehemaliger KGB-Offizier, seinen polnischen Amtskollegen Donald Tusk eingeladen, der Tragödie gemeinsam zu gedenken.
Ich war nicht mehr länger Rebell, sondern von nun an Offizier in der ugandischen Armee. Ich wurde zur militärischen Ausbildung nach Kuba, Libyen und Nord-Korea geschickt.

Suchen Sie vielleicht...?