Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

My Deutsch

Bedeutung My Bedeutung

Was bedeutet My?

My

zwölfter Buchstabe des griechischen Alphabets

Synonyme My Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu My?

My Deutsch » Deutsch

Tick Stückchen Stück Stufe Spur E

Sätze My Beispielsätze

Wie benutze ich My in einem Satz?

Filmuntertitel

Yes, my lord!
Yes, my lord.
Und wenn er sich widersetzt, My Lord?
Schon lange hab ich gelernt, My Lady, niemals einer Bergkatze zu trauen, die aufhört zu schnurren oder einer Frau, der du den Rücken zuwendest.
Oh, gewiss doch, My.
My man!
Kiss me quick and go my honey Kiss me quick and go lch werde mir einen Engel suchen. Einen erstklassigen Engel!
My Baby liegt mit einer Länge vorn.
My Baby, Concentrator und Second Ending.
Concentrator wird Zweiter, gefolgt von Comfort King und My Baby.
I want to write my name, too.
Please, not in my hotel.
Wait in my car. Ich geh Milch holen.
Das ist my Freund Brigadier General Mike.
Marita, my Darling, wo willst du hin?
Yes, my dear.
Und leben Sie wohl, my dear Felix.
Kennen Sie My Funny Valentine?
Vielen Dank, My Lord.
Das ist sehr nett von Ihnen, My Lord.
Kiss me quick and go my honey Kiss me quick and go lch werde mir einen Engel suchen.
Second Ending gewinnt mit einer Länge Vorsprung, Concentrator wird Zweiter, gefolgt von Comfort King und My Baby.
Because they discovered my big talent.
Edna, give me a pencil. I want to write my name, too.
Wait in my car.
My goodness!
Woher weißt du das so genau, mon cher? (Musik) Come on, my darling.
Es wäre mehr als schön, für Euch zu sterben, My Lady.
My Lady.
Ihr habt mich gerufen, My Lord?
Seit ich drei Jahre alt bin, My Lord.

Nachrichten und Publizistik

Und William Calley, der 1968 die Gruppe von Soldaten befehligt hatte, die Hunderte von vietnamesischen Zivilisten in dem Dorf My Lai massakrierten, hat sein Schweigen gegenüber den Medien nunmehr gebrochen und sich für seine Taten entschuldigt.
Man fragt sich, ob die Angehörigen der Menschen, die in My Lai ermordet wurden eher bereit sind Calley zu vergeben, als die Angehörigen der Opfer von Lockerbie bereit sind Megrahi zu vergeben.