Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Monolog Deutsch

Bedeutung Monolog Bedeutung

Was bedeutet Monolog?

Monolog

nicht ganz kurze Äußerung einer einzigen Person, meist einer Figur auf der Bühne in einem Theaterstück In zahlreichen Theaterstücken bilden Monologe einen Höhepunkt oder ziehen einen Wendepunkt der Handlung mit sich. Mit seinen nicht enden wollenden Monologen geht er vielen auf die Nerven.

Synonyme Monolog Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Monolog?

Sätze Monolog Beispielsätze

Wie benutze ich Monolog in einem Satz?

Filmuntertitel

Erst stehlen Sie sich aus meinem Monolog, dann in meine Pantoffeln, und jetzt bezweifeln Sie meinen Patriotismus!
Hast du ihn veranlasst, beim Monolog rauszugehen?
Manuela, noch mal den Monolog!
Und mein ländlicher Monolog?
Harpagons Monolog. Vierter Akt, siebte Szene, bis Zeile 15.
Ich will keine Vorlesung oder einen Monolog halten.
Dann kommt Ihr Monolog, Jerry.
Randalls Einleitung für Ihren Monolog?
Es ist ein erbaulicher Monolog.
Mein Ghostwriter wurde vom Erschießungs- kommando des Senders hingerichtet. Wir müssen also auf einen genialen Monolog meinerseits verzichten.
Während er seinen Monolog hält. könnte der schneidige Flieger in die Garderobe hereinschneien.
Der Monolog ist seine bevorzugte Form der Mitteilung.
Netter Monolog, aber du störst.
Bei Pauls Monolog lief es mir kalt den Rücken runter.
Der Monolog des Unsichtbaren in dieser Collage stand nicht im Drehbuch und wurde wohl nachträglich aufgenommen.
Und O.E. Hasse hatte diesen sehr schwierigen Monolog.
Sobald ich loslege, verwandelt es sich in einen Monolog.
Finden Sie seinen metaphysischen Monolog so interessant wie Tarzan?
Ich kenne den Monolog.
Bitte, noch einen Monolog von Didier.
Harpagons Monolog.
Ich rezitiere den Monolog von Shakespeares Richard III während ich zur selben Zeit Hühnchen spiele.
Du rezitierst den Monolog von Shakespeares Richard III während du zur selben Zeit Hühnchen spielst?
Hallo, Milton. Bereit für Ihren Monolog?
Es ist ein weiblicher Monolog.
Gefällt Euch der Monolog nicht?
Benigno! Deine Beziehung zu Alicia ist ein Monolog, ein einziger Wahnsinn!
Du fährst in das Astor-Theater und ich hoffe, du hast einen Monolog vorbereitet.
Einen Monolog?
Diese langsame Wandlung begleitet eine Off-Stimme, die Monsieur Ls inneren Monolog wiedergibt.
Dann arbeiten wir halt an deinem Monolog.
Dann lass doch mal deinen Monolog hören?
Wenn er nun hier draußen steht und dort seinen Monolog hält.

Suchen Sie vielleicht...?