Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Mole Deutsch

Bedeutung Mole Bedeutung

Was bedeutet Mole?

Mole

Architektur: ein von der Küste aus ins Meer gebauter, dem Land vorgelagerter Damm zum Schutz eines Hafens oder einer Hafeneinfahrt gegen Brandung, Strömung und Versandung

Mole

Gynäkologie durch genetische Schäden, Strahlenschäden, Sauerstoffmangel oder Ähnliches hervorgerufene Fehlentwicklung der weiblichen menschlichen Keimzelle (Ei), die bereits im Laufe der ersten Schwangerschaftswochen abstirbt oder verkümmert, wobei sich die außerembryonalen Teile (Trophoblast, Plazenta) jedoch normal weiterentwickeln

Synonyme Mole Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Mole?

Sätze Mole Beispielsätze

Wie benutze ich Mole in einem Satz?

Einfache Sätze

Wie viele Mole Bor sind in dieser Lösung?

Filmuntertitel

Ein Zelt auf der Neuen Mole von Odessa - Wakulintschuks letzter Hafen.
Von der Mole kamen Gerüchte.
Mr. Bloom ist anucha mole.
Sie nähern sich mit voller Fahrt der Mole.
Mole Menschen?
Und Mole?
Und das kleine Tier, das gräbt und Mole heißt,. - ist euer Haustier?
Was für ein wunderbares Mole!
Magst du Mole?
Er liebt Mole.
Wenn du bleiben willst, solltest du Mole machen können.
Hi, Mole.
Mole, nach hinten.
Mole hat Recht.
Das Schiff darf die Mole nicht verlassen.
Nutzen wir die Dunkelheit! Morgen am Eingang zur Mole 4. Pfui!
Unsere Untersuchungen ergeben, eine Mole dort drüben könnte den Strand erodieren und die Salzsümpfe austrocknen lassen.
Die Mole allein könnte die Gezeitenströmung stagnieren lassen, Schadstoffe würden sich ansammeln.
Der Mole gelang dir noch nie so gut!
Das ist meine Spezialität - Mole.
Was ist Mole?
Und das kleine Tier, das gräbt und Mole heißt,.
Hi, Mole. - Hi, Max.
Ich hatte mal Werwolf in Sevilla, da hat der Koch mit. Mole-Soße gekocht, für den scharfen Geschmack des Fleisches.
Magst du Mole-Sauce? Es heißt Mole.
Weißt du, wenn ich es nochmal machen müsste, wäre ich nie zu dieser Mole gegangen.
Welche Mole?
Zumindest hast du nicht in Mole Town rumgehurt.

Suchen Sie vielleicht...?

Molinismus | Mol | Molly | Molle | Molar | Molla | Moll | Molke | Mola | Molch | Molkepaste | Moldau