Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Maurer Deutsch

Bedeutung Maurer Bedeutung

Was bedeutet Maurer?

Maurer

Bauhandwerker, der mauert und verputzt Maurer haben eine körperlich anstrengende Arbeit.

Maurer

Mann, der in der liechtensteinischen Gemeinde Mauren lebt oder dort geboren ist

Maurer

deutscher Familienname Die Maurers haben abgesagt; sie sind leider verhindert.

Maurer

für Mauren charakteristisch, aus Mauren stammend, zu Mauren gehörig

Synonyme Maurer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Maurer?

Sätze Maurer Beispielsätze

Wie benutze ich Maurer in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Glättkelle ist ein Werkzeug für Stuckateure, Fliesenleger und Maurer.
Tom ist Maurer.
Der Maurer baut das Haus.
Der Maurer wird das Haus bauen.

Filmuntertitel

Sollen wir Maurer verhungern? Was kann ich dafür, wenn es keine Arbeit für Maurer gibt?
Du bist ein Maurer.
Sag ihnen, wir warten auf Maurer und können bis auf weiteres nichts schicken.
Hör zu, heute keine Pakete mehr. Wir warten auf die Maurer.
Hilfsarbeiter, Maurer, Boxer Zurzeit ohne Beschäftigung.
Ich bin Arzt, kein Maurer.
Maurer, Zimmerleute, Erdarbeiter! Eine neue Straße wird gebaut.
Zum Beispiel als Elektriker, Maurer oder so etwas.
Ich bin Maurer.
Ich seh mich schon auf dem Markt, wie ich Äpfel verkaufe, oder vielleicht. als Maurer im Winter auf dem Bau und das bei der Saukälte hier in Mailand.
Außer einem Mr. Joe Saracini, einem Maurer, der eine Wand repariert hat.
Der kann aber schlafen, wie ein Maurer.
Und bis jetzt hat keiner gemerkt, dass es betriebsbereit ist. Da stehen Gerüste, da liegt Schutt, der Maurer ist da, das Übliche.
Wir hören den monotonen Sang der Maurer, der die bösen Geister von der Arbeitsstätte bannen soll.
Du bist doch ein guter Maurer.
Willst du mal Maurer werden?
Letzten Monat war hier ein Maurer auf der Durchreise.
Wir warten auf die Maurer.
Er war Maurer.
Ich habe als Maurer angefangen.
Maurer, Zimmerleute, Erdarbeiter! Eine neue Straße wird gebaut. Meldet euch auf den Baustellen.
Was kann ich dafür, wenn es keine Arbeit für Maurer gibt?
Du bist ein Maurer. Das ist eine andere Kategorie.
Du bist doch ein guter Maurer. - Such dir doch in deiner Heimat Arbeit.
Behandeln Sie es. - Ich bin Arzt, kein Maurer.
Das waren alles Arbeiter, Landwirte Handarbeiter, Maurer, Polizisten, Katasteramt-Angestellte, Totengräber Buchhalter, Gerichtsdiener, Busfahrer, Arbeiter der 1., 2. und 3. Kategorie.
Du bist ja pünktlich wie die Maurer, mein Kind.
Ich bin ein Maurer aus New Jersey.
Du hast einen Rücken wie ein Maurer.
Pünktlich wie die Maurer.
Thomas ist der Schutzheilige der Maurer.
Maurer und Bäcker sind mir lieber.

Nachrichten und Publizistik

Im Laufe der Jahre waren sie die Maurer, die unsere Häuser bauten, sie spülten die Teller in den Restaurants, in denen wir aßen, sie waren die Händler, von denen wir unsere Waren kauften, und die Arbeiter in den Treibhäusern der Kibbuzim.

Suchen Sie vielleicht...?