Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Maske Deutsch

Bedeutung Maske Bedeutung

Was bedeutet Maske?

Maske

Gegenstand zur Verhüllung oder zum Schutz Der Räuber trug eine Maske. charakteristische Strukturen auf Köpfen von Tieren Eingabeformular im Computer zur Straffung der Haut auf das Gesicht aufgetragene Kosmetik Nachdem sie ihre Maske aufgetragen hatte, sah sie aus wie ein Alien. Gipsabguss des Kopfes eines Toten In Museen findet man oft Masken berühmter Leute. maskierte beziehungsweise verkleidete Person Man darf nicht alles glauben, was einem eine Maske im Karneval erzählt.

Synonyme Maske Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Maske?

Sätze Maske Beispielsätze

Wie benutze ich Maske in einem Satz?

Einfache Sätze

Niemand wird sie mit dieser Maske erkennen.
Die Ärzte trugen über Nase und Mund eine weiße Maske.
Die Welt ist ein großer Ball, auf dem jeder eine Maske trägt.
Tom kaufte sich eine Maske und einen Schnorchel, damit er mit seinen Freunden schnorcheln gehen konnte.
Gib einem Menschen eine Maske, und er wird dir die Wahrheit sagen.
Tom hat eine Maske an.
Tom hat eine Maske auf.
Tom trägt eine Maske.
Die Maske der Nacht liegt auf meinem Gesicht, sonst würde meine glühende Wange dir zeigen, wie beschämt ich bin.
Du weißt, die Maske der Nacht deckt mein Gesicht, sonst würde ein jungfräuliches Erröten meine Wange färben.
Wer ist der Typ mit der Maske?
Tom trug eine Maske, um seine Identität zu verbergen.
Er trug eine Maske.
Er hatte eine Maske auf.
Tom trug eine Maske.
Japanerinnen tragen, wenn sie keine Zeit, sich zu schminken, haben, eine Maske.

Filmuntertitel

Ist das nicht diese Maske? - Die von Zero?
Meine liebe Christine Du bist in keiner Gefahr solange du meine Maske nicht berührst.
Es ist wie eine Maske.
Sie tragen eine Maske, seit wir Sie trafen.
Warum nicht mal die Maske absetzen?
Ich lasse meine Maske fallen.
Ihr Gesicht war wie eine Maske.
Wer hat Ihre Maske gemacht?
Nehmen Sie die Maske ab.
Bestimmt trägt er eine Maske.
Und dann sah ich den Besitzer wieder. den Mann mit der Maske. Er versteckte sich hinter einem hohen Schornstein, und er hatte ein kleines Rad in der Hand.
Nimm die Maske ab.
Und doch ist er nur eine Maske.
Das, was jenseits der Maske liegt, ist, was ich hasse,...jenes bösartige Ding, das die Menschen seit jeher peinigt und ängstigt.
Wer war der Mann hinter der Maske?
Legen Sie die Maske ab.
Doch lasst mich blicken durch Eure Maske, ob hell sind Eure Augen oder trübe.
Zeigen Sie mir erst ihr Gesicht ohne Maske.
Nach seinem Erfolg mit Frankenstein sowie mit Die Maske des Fu-Manchu und Die Mumie betrachtete Universal Karloff als ausgemachten Star und sah ihn für die Rolle des Unsichtbaren vor.
Als Sie erreicht hatten, was Sie wollten, da fiel die Maske. Da zeigten Sie Ihr Gesicht.
Wieso legst du deine Maske nicht ab?
Mach schon, nimm die Maske ab.
Ich möchte meinen Text lesen, die Kostüme und die Maske sehen.
Das ist die Maske vom Medizinmann.
Christiane? Eine Maske!
Du die Maske noch viel mehr.
Falls dies eine ernste Unterhaltung ist, und plötzlich hab ich Angst, dass es das ist, musst du diese lächerliche Maske abnehmen, sonst muss ich auch eine tragen.
Ein echtes Chamäleon, eine Maske.
Erst als er erreicht hatte, was er wollte, ließ er die Maske fallen.
Und unter dieser Maske, die ich trage, wird mich nie ein Mensch erkennen.
Ich habe meine Gründe für diese Maske.
Warum trägst du eine Maske?
Willst du wissen, warum ich diese Maske trage?

Nachrichten und Publizistik

Machtübernahme durch die Prätorianer: Die Volksbefreiungsarmee herrscht hinter einer zivilen Maske und hat gemeinsam mit ihr treu ergebenen Regierungsvertretern zunehmend das Sagen.
Ihm zufolge wäre nichts gefährlicher als in einer Frage, die unter der Maske der politischen Korrektheit brodelt, künstliches Schweigen zu gebieten.
Wie in der Sowjetzeit verbirgt die diktatorische Maske die wirtschaftliche und politische Instabilität des Systems.

Suchen Sie vielleicht...?