Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Martin Deutsch

Bedeutung Martin Bedeutung

Was bedeutet Martin?

Martin

männlicher Vorname

Martin

deutscher Familienname

Sätze Martin Beispielsätze

Wie benutze ich Martin in einem Satz?

Einfache Sätze

Der junge Martin verlebte eine recht ruhige Kindheit in Atlanta, Georgia.
Ich finde es in Ordnung für Anfänger, wenn sie unter allen Umständen das Buch von Dr. Martin zu benutzen vermeiden.
Martin Luther King strebte zeit seines Lebens nach Gerechtigkeit.
Martin, beeil dich. Wir sind schon ziemlich spät.
Martin liest gerne Geschichten, die nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich sind.
Martin hat vor Hexen Angst.

Filmuntertitel

Nein, Martin.
Nein, Martin, bitte.
Martin, bitte wirf meine Spinne nicht weg.
Ach, Martin.
Bringen Sie ihn weg, Martin.
Gehen Sie, Martin.
Martin, Sie sollten ihn doch bewachen.
Martin.
Wer ist da, Martin?
Sie vergeuden Ihre Kugeln, Martin.
Nein, nimm sie mir nicht weg, Martin!
Sie können ihn wegschaffen, Martin.
Kommen Sie mit, Martin.
Was ist los? Wer ist denn da, Martin?
Wer ist denn da, Martin?
Und ihr Bruder, Mr Martin Trowbridge.
Martin, du willst doch nicht heute Abend schon alles trinken, oder?
Martin, bitte komm nicht so spät.
Hey Rocky, da kommt Laury Martin.
Laury Martin?
Hallo, Martin.
Stimmt doch, Martin?
Ich spreche nur mit Martin.
Er hat nicht unser Zeichen, den Martin, gezeichnet.
Sollen wir ihn ans Martin Hotel schicken lassen?
Martin Hotel, in Los Angeles.

Nachrichten und Publizistik

Visionäre wie Mahatma Gandhi, Martin Luther King Jr. und Nelson Mandela können das Verlangen nach Gerechtigkeit aufkeimen lassen.
Romney hat erklärt, dass er Ben Bernanke als Chef der Notenbank Federal Reserve nicht wieder ernennen würde (wahrscheinlich Kandidaten sind die Ökonomen Glenn Hubbard, Greg Mankiw, John Taylor und Martin Feldstein).
BERKELEY - William McChesney Martin, ein Demokrat, wurde vom republikanischen Präsidenten Dwight D. Eisenhauer zwei Mal als Chef der amerikanischen Notenbank Federal Reserve wieder ernannt.
Martin Wolf, Chefkolumnist der Financial Times, zeichnete sich erneut durch seine sture und richtige Warnung aus, dass der US-Aktienmarkt letztendlich zu normaleren historischen Werten zurückkehren wird.
Die klarsten und effektivsten Methoden zur Vereinfachung der Regulierung wurden in einer Reihe wichtiger Veröffentlichungen von Anat Admati aus Stanford (u.a. gemeinsam mit Peter DeMarzo, Martin Hellwig und Paul Pfleiderer) aufgestellt.
Eine Reihe von aufmerksamen Beobachtern - z. B. Robert Rubin von der Citigroup, Larry Summers von Harvard und Martin Wolf von The Financial Times - haben in den letzten Monaten ihre Verwirrung über die Risikowahrnehmung der Finanzmärkte geäußert.
Martin vertritt den Standpunkt, ungefähr 20 Menschen in einem Raum sei wahrscheinlich eine vernünftige Größe, um Lösungsversuche für schwierige, fachübergreifende Probleme zu finden.
Dieses Bild sollte bald durch die Ermordung Kennedys, seines Bruders Bobby und Martin Luther Kings sowie durch den von Kennedy selbst eingeleiteten Krieg in Vietnam zerstört werden.
Er lud Martin Luther King, Jr. zu seiner Amtseinführung ein und bot dem aus Atlanta stammenden Bürgerrechtskämpfer zu ersten Mal eine globale Plattform.
Nachdem ich Martin Scorseses Film The Wolf of Wall Street gesehen hatte, war ich fasziniert genug, um Belforts Memoiren zu lesen, auf denen das Drehbuch basiert.
Martin Dempsey, der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff der USA, hat zugegeben, dass die USA kein klares Bild der Lage in Syrien haben.
Ebenso wie Paul Krugman, Martin Wolf und andere würde ich daher nicht versuchen, die Haushaltsdefizite zu senken, sondern sie vielmehr auszuweiten.
Martin Wolf von der Financial Times ist anderer Meinung.
Ein weiter Tierschützer, Martin Balluch, erhielt als Begründung für seine Verhaftung eine 1500-seitige Polizeiakte.
Erst letzten Dezember verfassten meine Kollegen Martin Feldstein und Nouriel Roubini Kommentare, in denen sie mutig die vorherrschende optimistische Marktstimmung hinterfragten und sehr überlegt auf die Risiken des Goldes hinwiesen.
NEW YORK - Am 26. Mai ist Angelina Jolies Tante, Debbie Martin, im Alter von 61 Jahren an Brustkrebs gestorben.
Martin Baily und James Manyika haben kürzlich darauf hingewiesen, dass wir ein derartiges Szenario bereits einmal erlebt haben.
Martin Rapaport, Vorsitzender der Gruppe, hat freien Zugang zu den Diamantenfeldern für Nichtregierungsorganisationen und Branchenvertreter gefordert, um die Menschenrechtssituation zu überwachen.
Martin Wolf, Samuel Brittan, Danny Blanchflower und ich in Großbritannien; Paul de Grauwe und Jean-Paul Fitoussi in Kontinentaleuropa.
Anstatt die Macht zu dezentralisieren, saß der Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn an der Spitze einer zentralisierten Kommando- und Kontrollorganisation, wo er die Stelle eines Patriarchen einnahm.
Ein Beispiel dafür ist Martin Wolf, ein Kolumnist der Financial Times.
Beide Kandidaten, insbesondere Martin Schulz, Chef der Sozialdemokratischen Partei Europas, führten ihren Wahlkampf über nationale Grenzen hinweg.
Andere wie Martin Feldstein und Murray Weidenbaum verstanden die Konsequenzen der Steuersenkungen Reagans und waren erbitterte bürokratische Gegner, auch wenn sie nicht öffentlich Stellung nahmen.
Martin Luther King profitierte davon, dass er in einer afroamerikanischen Kirchentradition aufwuchs, die stark durch die Rhythmen des gesprochenen Wortes geprägt war.

Suchen Sie vielleicht...?