Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Mandel Deutsch

Bedeutung Mandel Bedeutung

Was bedeutet Mandel?

Mandel

Botanik: der essbare Same einer ungenießbaren Steinfrucht Aus Mandeln macht man Marzipan. Botanik: der Baum, an dem wächst (Prunus dulcis) Die Mandeln blühen im März. Anatomie: Lymphknoten am Übergang von der Mundhöhle zum Rachen Meine Mandeln mussten entfernt werden.

Mandel

beide Plurale: altes Mengenmaß von 15 oder 16 Stück nur Plural 1: auf dem Feld zusammengelegte Garben (meist 15) im Fuldaischen fanden wir die Mandeln auf dem Felde und zwischen Hanau und Frankfurt nur noch die Stoppeln.

Synonyme Mandel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Mandel?

Sätze Mandel Beispielsätze

Wie benutze ich Mandel in einem Satz?

Einfache Sätze

Diese Zitronen-Mandel-Kekse sind ausgezeichnet.
Essen Sie jeden Tag eine Mandel!
Man muss jeden Tag eine Mandel essen; davon bekommt man ein gutes Gedächtnis.

Filmuntertitel

Pearl kann kein Steak braten wie Billy Mandel.
Den Krebs, Tiger und. - Mandel-Artikel?
Um 21 Uhr krönte sie das Ganze mit Schweizer Vanille-Mandel-Eiskrem.
Doc Mandel hat einen Wagen.
George, hol Dr. Mandel.
Doc Mandel, machen Sie auf!
Doc Mandel hier.
Eine hiesige Haschisch-Mandel-Pasta, die man aufs Brot streicht wie Marmelade.
Mr Mandel, assistieren Sie Fähnrich Ro.
Das ist doch die kleine Mandel hinten in deinem Mund, oder?
Morgen fliege ich nach China, um Morton und Mandel vorzustellen.
Beim Duschen verwende ich ein Gel, das durch Wasser aktiviert wird, dann ein Honig-Mandel-Körperpeeling und für das Gesicht ein Peeling-Gel.
Du hast jede Mandel rausgenommen.
Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der nur eine Mandel hat.
Kommen Sie, Sie sind doch nicht zu zimperlich, sich eine kleine alte Mandel anzusehen, oder?
Mandel-Artikel?
Gute Nacht, Mlle. Mandel.
Mandel, ist das Ihr Name? - Ja.
Sie sollten eigentlich für eine Mandel-OP vorbeikommen.
Unsere Farben sind Pfirsich, Limone, Kirsche, Mokka, Mandel, Avocado.
Mandel, ist das Ihr Name?
Er erzählt seine Mandel-OP-Story.
Sauerkirsche, Schokolade, Mandel, Vanille und Melone.
Während der Mandel-Operation mussten wir Dich mit Spender-Blut versorgen, und versehentlich wurde Dir Blut verabreicht, das HIV-verseucht war.
Nimm eine Mandel, die sind roh.
Da war dieses eine Mal, als ich die Mandel rausbekam. und ich mir ein Zimmer mit einem kleinen, vietnamesischen Mädchen teilte.
Ich bat um Mandel Milch.
Maroush, Ich denke ich ließ eine Mandel in seinen Kopf fallen.
Weil ich nicht seinen Körper an seine Familie schicken möchte und sie entdecken dann eine Mandel in seinem Kopf.

Suchen Sie vielleicht...?