Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Linde Deutsch

Bedeutung Linde Bedeutung

Was bedeutet Linde?

Linde

Laubbaum der Gattung Tilia Auf dem Dorfplatz steht eine große Linde. Holzart von Heute benutzen wir Linde für den Ofen.

Synonyme Linde Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Linde?

Sätze Linde Beispielsätze

Wie benutze ich Linde in einem Satz?

Einfache Sätze

In dem Wald stand unter einer alten Linde ein Brunnen.
Zwischen den zwei Häuschen steht eine sehr alte und sehr große Linde.

Filmuntertitel

Es blüht und knospet überall und linde weht die Luft.
Unter dieser Linde ruhte sich Herr Boileau aus.
Klappt alles, treffen wir uns im Donnertal am Löwenzahn unter der alten Linde, wo die Sonne das Eichhörnchen küsst. -Da find ich ja nie hin.
Henrik Linde, bitte.
Linde weiß es noch nicht, aber sie hat mir für Debs Party ihren Kinect ausgeliehen.
Unsere alte Linde.
Das mit der Linde habe ich vergessen.
Ursprünglich waren die Blätter der Linde rund.
Esche, Zitterpappel und Linde.
Wenn ich Linde wiedersehen möchte, muss ich Stacey wieder sehen, und wenn ich sie sehe, will sie Sex mit mir haben.
Das ist ein Turteltäubchen, genau hier in unserer Linde.
Linde, hey. Hier ist. Hör zu, Gary.
Dr. Rank. Frau Linde. Oh, den Namen hab ich hier schon oft gehört.
Frau Linde. Kristine Linde.
Sie sind Witwe, Frau Linde?
Kommen Sie, Frau Linde.
Ich muss noch kurz ins Büro, Frau Linde.
Sie bringt es zum Ausbessern zu Frau Linde.
Woher kennt sie Frau Lindes Wohnung? Frau Linde erzählte es gestern. Wissen Sie noch?
Und ich wünsch dir viel Mut. Jetzt musst du dich beweisen. (Energisch) Gute Nacht, Frau Linde!
An den Sommerabenden sitzen wir im Garten unter der Linde. und philosophieren.
Klappt alles, treffen wir uns im Donnertal am Löwenzahn unter der alten Linde, wo die Sonne das Eichhörnchen küsst.
An den Sommerabenden sitzen wir im Garten unter der Linde. und philosophieren. Und diskutieren über die.
Linde, hey.

Suchen Sie vielleicht...?