Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lima Deutsch

Bedeutung Lima Bedeutung

Was bedeutet Lima?

Lima

Hauptstadt von Peru Madrid ist eine Partnerstadt Limas.

Synonyme Lima Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lima?

Lima Deutsch » Deutsch

Lima Metropolitana

Sätze Lima Beispielsätze

Wie benutze ich Lima in einem Satz?

Filmuntertitel

Seit wir Lima Sierra verließen, frage ich mich, wie der dritte Planet eine solche Umlaufbahn haben kann. Theoretisch unmöglich.
Mit diesem Modell könnte man vielleicht herausfinden, was im Sierra-Lima-System passiert ist.
Roger, 5 Lima, vereinzelte Wolken auf 20.000 Fuß - und eine Sturmwarnung für.
Tango Tango, hier 5 Lima, kommen.
Verstanden, 5 Lima, wir kommen näher.
In Ordnung, 5 Lima.
Leg Lima sechs, hier Strong Arm. Die angeforderten Kampfbomber sind im Anflug. Over.
Strong Arm, hier Leg Lima sechs!
Leg Lima sechs, hier Strong Arm.
Ich gestehe, für ein junges Mädchen aus Lima, Ohio ist das eine Menge.
Sie sind bei Lezama Lima eingeladen.
Lima Zwei-Fünf. Folgen Sie dem GPS-Signal.
Einheiten Bravo, Echo und Lima sofort nach Norton. Dort scheint die Bombe zu sein.
Letztes Jahr war er sechs Mal in Lima. Aber es wurden keine Transaktionen getätigt.
Und der Fechter verwendet eine Klinge aus Lima.
Romeo Oscar November Charlie Tango Tango Lima Alpha.
Authentifizierung: 220040 Delta Lima.
Grid Whiskey Lima 5. Kurs halten!
Ich kenne einen Herren in Lima in Peru.
Lima Romeo 6-5-4.
N 1295 Lima, hier Jetstar 680 Tango Tango.
Wir befinden uns in Tauchboot Romeo-Lima-3-4-4.
Mike, wie heißt die Hauptstadt von Peru? - Lima.
Lima!
Lima 1 Alpha.
Er ist für Lima 1 Alpha.
Lima.
Alles Gute, Lima.
Lima und Starkweather.
Polarsyssel, hier ist Helikopter Lima-November-Oscar-Mike-Bravo.
Dritte Kreuzung, Marker 1643, Lima. - Ok, ok, warte mal kurz.
So eine Krankheit gibt es hier in Lima nicht, oder?
Hier in Lima ist es anders. Alles hat sich verändert.

Nachrichten und Publizistik

NEW YORK - Bei der jüngsten Jahrestagung des Internationalen Währungsfonds und der Weltbank in der peruanischen Hauptstadt Lima standen Gespräche über die Schwächen mehrerer Entwicklungs- und Schwellenländer im Vordergrund.
LIMA - Während Notenbanker und Finanzminister aus aller Welt derzeit zur Jahrestagung des Internationalen Währungsfonds hier in Peru zusammenkommen, sind in den Schwellenländern die Anzeichen wachsender wirtschaftlicher Anfälligkeit allgegenwärtig.
LIMA - Es war die Einigung, die jeder wollte, aber keiner besonders mochte.
Früh am Sonntagmorgen ging in Lima, Peru, endlich die Klimawandelkonferenz der Vereinten Nationen zu Ende - über 24 Stunden später als geplant und nach heftigen Auseinandersetzungen in den letzten Tagen.
Die Vereinbarung von Lima hat viele Schwächen.
Die Konferenz von Lima hatte zwei Ziele.
Angesichts der Unterschiede zwischen den Positionen im Text von Lima wird die Einigung auf eine Vorlage zur Unterschrift in Paris im nächsten Dezember eine enorme Aufgabe sein.
Aber dabei übersehen sie die größte Errungenschaft der Lima-Einigung: Sie beendet die traditionelle Teilung der Welt in zwei Arten von Ländern, Industrieländer und Entwicklungsländer.
Die Vereinbarung von Lima verpflichtet die Länder unabhängig von der Unterscheidung zwischen Annex-1 und nicht-Annex-1.
Daher scheint eine Neuauflage des binären Modells undenkbar - was auch die Länder wissen, die sich gegen die Veränderungen gestellt haben. Deshalb waren die Auseinandersetzungen in den letzten zwei Tagen in Lima auch so heftig.
Die Lima-Konferenz hat gezeigt, wie hart die Verhandlungen im nächsten Jahr in Paris trotz des jüngsten Optimismus über weltweite Fortschritte sein werden.
LIMA - Finanzminister, Notenbanker und Entwicklungsökonomen versammeln sich derzeit in Lima (Peru) zur Jahrestagung der Weltbank.
Daher der unerbittliche (wenn auch verborgene und höfliche) Streit zwischen den beiden Seiten bei der jüngsten Tagung des Internationalen Währungsfonds in Lima (Peru).
NAIROBI - In der Zeit vor dem jüngsten UN-Klimatreffen in Lima richtete sich die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit besonders auf die Frage, ob eine vertragliche Regelung für die Reduktion der Treibhausgase zustande käme.
Die Probleme, mit denen Gesundheitspolitiker und Mediziner in Lima, Kairo, Kalkutta und Jakarta befasst sind, spiegeln unterschiedliche Klimazonen, Regionen, Geschichten und Kulturen wider.
Doch vielleicht hätten die Finanzminister in Lima, Bogota, Pretoria oder Jakarta mit ihren Wünschen vorsichtiger sein sollen.
Dies lässt Gelder in klimafreundliche Energien fließen und baut auf den Fortschritten auf, die bei den Verhandlungen in Lima, Peru Anfang dieses Monats erreicht wurden.
Regierungen weltweiten scheinen sich dessen in der Theorie zunehmend bewusst zu werden, auch auf der gerade zu Ende gegangenen Klimakonferenz in Lima (Peru).
Die Diskussion über Chinas wirtschaftliche Gesundheit und den Zeitplan der US-Notenbank für Zinserhöhungen muss daher in dieser Woche in Lima mit einer echten Debatte über die Notwendigkeit dieser drei Veränderungen einhergehen.

Suchen Sie vielleicht...?