Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Laut Deutsch

Bedeutung Laut Bedeutung

Was bedeutet Laut?

Laut

ein Geräusch Was sind denn das für Laute? Linguistik: Laut als Teil einer Sprache; Sprachlaut Kleinkinder bringen Laute aller Sprachen hervor.

laut

von Tönen und Stimmen: stark, intensiv Dreh bitte mal das Radio lauter! Sie sprach sehr laut. wenn etwas oder jemand viel Lärm macht, dann ist es bzw. er laut Die Explosion erzeugte den lautesten Knall, den er jemals gehört hatte und ließ ihn taub zurück. Der laute Lüfter ihres Computers ging ihr gehörig auf die Nerven.

laut

besagter Quelle zufolge Laut DPA hat es bei dem Erdbeben 80 Tote gegeben.

Synonyme Laut Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Laut?

Sätze Laut Beispielsätze

Wie benutze ich Laut in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Radio ist ein bisschen laut.
Es ist so laut hier, man versteht sein eigenes Wort nicht.
Laut einer landesweiten Umfrage in den USA ist es ein geläufiger Glaube, dass Moslems mit Terrorismus verbunden sind.
Der Gitarrist von Bang wird laut einer Ankündigung des Sprechers der Band zum zweiten Mal Vater.
Laut einer landesweiten Umfrage ist es in den USA ein geläufiger Glaube, Muslime hätten etwas mit Terrorismus zu tun.
Machen Sie keinen Laut, oder Sie verschrecken die Vögel.
Das Radio ist zu laut. Kannst du es nicht ein wenig leiser drehen?
Das Radio ist zu laut.
Laut Radio wird es morgen schneien.
Laut Radio ist im Norden ein Sturm im Anzug.
Das Radio ist zu laut. Dreh die Lautstärke herunter.
Ich kann bei mir zu Hause nirgends lernen - es ist zu laut.
Ich sprach laut, so dass mich jeder hören konnte.
Herr Hopkins sprach derart laut, dass ich ihn oben hören konnte.
Es war kein Laut zu hören.
Laut der Bibel brauchte Gott sechs Tage, um die Welt zu erschaffen.
In der Ferne höre ich den Laut leise rauschender Wege.
Sie spricht laut.
Ich bin nicht einverstanden mit der Theorie, laut der man Latein lernen muss, um besser Englisch zu verstehen.
Laut Wetterbericht wird es morgen schneien.
Ich würde laut schreien, wenn ich einen Skorpion in meinem Zimmer fände.
Man darf hier nicht so laut reden.
Laut Zeitung gab es heute Nacht ein großes Feuer.
Schrei laut!
Laut krächzte die Krähe.
Pst. Sie reden zu laut.
Pst. ihr redet zu laut.
Die Musik ist zu laut.

Filmuntertitel

Laut Plan sollten sie bald zurtlck sein.
Mein frljheres Ich ist laut den Papieren tot.
Laut Lieutenant Thomas Flaherty von der Mordkommission hat sich Little Caesar, der frühere großspurige Prahler der Unterwelt, im Angesicht der Gefahr abgesetzt und zeigt der Welt, was für ein Feigling er ist.
Laut der Karte stimmt ihre Position nicht ganz.
Das ist zu laut.
War zu laut.
Deshalb soll man laut dem Doktor viel davon trinken.
Laut Polizei starb sie 10 Minuten vor meinem Eintreffen.
Laut Polizei war die Sekretärin einst ein Gangsterliebchen.
Laut BBC ein guter Schlafplatz.
Das können Sie laut sagen.
Er kann zwar laut singen, aber so laut auch wieder nicht.
Solange ich hier stehe, könnt ihr so laut schreien wie ihr wollt, aber an Wilson kommt ihr nicht ran.
Laut Koran ja, aber ich liebe euch trotzdem.
War es dir im Schülerrat zu laut?
Aber laut Pläne gibt es einen Sauerstoffgenerator.
Laut Ihnen behielt das Opfer 15.000 Franc?
Wir hängen ein Bild auf und geben keinen Laut von uns.
Also gut, wir nehmen das Bild und geben keinen Laut von uns. Komm!
Nicht zu laut.
Hier ist es uns zu laut.
Wie laut können Sie um Hilfe rufen?
Wie laut?
Nicht so laut, Serge.
Irgendetwas ist in mir, das mich die ganze Wahrheit eines Tages laut ausrufen lassen will.
Hören Sie, reden Sie nicht so laut.
In Portland Place. - Laut BBC ein guter Schlafplatz.
Ich mag keine Frauen, die nach ein paar Gläsern laut werden.
Kann Sie nicht hören, es ist zu laut hier.
Sssss! Nicht so laut!
Angenommen, du würdest laut um Gnade flehen.
Nicht so laut.
Aber beim geringsten Versuch schreie ich ganz laut.
Das kannst du laut sagen.
Laut Wissenschaft waren die ersten Lebewesen einzellige Organismen, winzig kleine weiße oder grüne Kleckse, die nichts Besonderes waren und im Wasser lebten.
Laut Statistik sind die meisten.

Nachrichten und Publizistik

Laut der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) hat Iran im vergangenen August in einer ersten Zentrifuge mit der Anreicherung von Uran begonnen und arbeitet am Bau größerer unterirdischer Anreicherungsanlagen.
Laut Gleb Pawlowskij, dem führenden Ideologen des Putin-Regimes, ist das gegenwärtige russische System in jeder Hinsicht perfekt - außer in einer: Es kennt seine Feinde nicht.
Doch diese Zunahme wird bestenfalls marginal ausfallen und sich in den nächsten Jahren laut Berechnungen des IWF auf 40 Milliarden Dollar belaufen.
Laut einer jüngst für die Weltbank durchgeführten Umfrage unter Unternehmen, die an Carbon Finance interessiert sind, erklärte nur ein Fünftel der Befragten Interesse am Kauf von Emissionsreduktionen nach 2012.
Laut einer Untersuchung des britischen Innenministeriums befindet sich ein Fünftel der Gefangenen der Welt in den USA.
Laut Justin Lahart vom Wall Street Journal lag der Anteil des Sektors 2010 noch über dem des bisherigen Spitzenjahrs 2006.
Doch werden in der allgemein gängigen Politik noch keine Forderungen nach einer stärkeren Progression der Einkommenssteuer laut.
Laut einer von der City Corporation in London erstellten Liste liefern sich New York und London noch immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz.
Laut Menschen wie John McCain liegt die Ursache in der Gier und Korruption an der Wall Street.
Aus lediglich diesen beiden Quellen könnte ein Großteil der 35 Milliarden USD an externer Finanzierung stammen, die das Land laut Juri Kolobow, des amtierenden Finanzministers der Ukraine, in den nächsten zwei Jahren wahrscheinlich benötigt.
Laut einer angesehenen Publikation der Verteidigungsindustrie kam Sarkozys Meinungsumschwung, als der Sieg seiner Partei bei den Parlamentswahlen im Juni weniger üppig als erwartet ausfiel.
Laut den Ausführungen des Professors wurde ihm eine Reihe von Fragen gestellt, wobei der Beamte des Weißen Hauses laufend einen Punktestand erhob.
Tatsächlich wird die globale Erwärmung laut der ersten vollständigen Untersuchung der wirtschaftlichen Auswirkungen des Klimawandels weltweit tatsächlich Leben retten.
Laut Anordnung des Gerichts darf Argentinien die Inhaber der neuen Anleihen nicht bezahlen, sofern es nicht auch die Holdouts bezahlt, und kein US-Finanzinstitut kann als Mittler für argentinische Zahlungen agieren.
MAILAND - Laut Analysten der Investment-Bank Goldman Sachs werden Brasilien und Mexiko bis 2050 zu den führenden sechs Wirtschaftsnationen der Welt zählen.
In den USA verharrt die durchschnittliche Wochenarbeitszeit laut dem Bureau of Labor Statistics seit Aufkommen des Internets vor zwei Jahrzehnten kontinuierlich bei 34 Wochenstunden.
In den vergangenen Jahren sind zunehmend Zweifel am Fortbestand des globalen Führungsanspruchs der USA laut geworden.
Laut dem Global Competitiveness Index des Weltwirtschaftsforums sind die USA hier 2011-2012 auf den fünften Platz abgerutscht - nach dem vierten Platz im Vorjahr, was einen seit 2005 erkennbaren allgemeinen Abwärtstrend fortsetzt.
Laut einer Studie aus dem Jahr 2007 liegen die Vereinigten Staaten, was den Waffenbesitz angeht, mit 90 Waffen pro 100 Einwohner weit vor dem Rest der Welt.
Trotzdem sind automatisch abgeschlossene Sparpläne laut Brigitte Madrian von der Universität Harvard von entscheidender Bedeutung, auch wenn es den Mitarbeitern vollkommen frei steht, den Plan zu kündigen.
Laut dieser Ansicht waren die Privatisierungen der 1990er Jahre ein Betrug, der nur den herrschenden Mächten nützte.
Vielleicht am wenigsten passte General Victor Stanculescu ins Bild, ein Günstling Ceausescus, der laut Berichten nur Tage vorher die Evakuierung des Paares vom Dach des Zentralkomitees organisiert hatte.

Suchen Sie vielleicht...?