Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kolben Deutsch

Bedeutung Kolben Bedeutung

Was bedeutet Kolben?

Kolben

allgemein: eine Keule oder ihr dickes Ende Früher stand immer ein Kolben gleich hinter der Eingangstür. Technik: ein sich bewegendes, zylindrisches Teil in Maschinen Da müssen wir, glaub' ich, den Kolben auswechseln. Waffenkunde, kurz für: Gewehrkolben, das hintere Ende eines Gewehrs, das man an die Schulter anlegen kann Das Gewehr hatte einen Kolben aus edlem Holz. Biologie: verdicktes Pflanzenteil, an dem dichtgedrängt Blüten oder Früchte nebeneinander wachsen Ich nahm zehn Kolben Mais mit. Laborausstattung, kurz für: Glaskolben Ein Rundkolben wird eingespannt und das Lösungsmittel in den Kolben gegeben. Nase Nun nimm mal deinen Kolben aus dem Suppentopf!

Synonyme Kolben Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kolben?

Sätze Kolben Beispielsätze

Wie benutze ich Kolben in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Welle ist mit einem Kolben verbunden.

Filmuntertitel

Die Jungs würden gerne Ihren Namen in den Kolben eingravieren.
Der Druck der Verbrennungsgase wirkt auf die Kolben.
Halten Sie sie am Kolben fest.
Den Kolben eng an die Schulter! Sonst passiert zweierlei.
Wenn der Kolben oben ist, drückt er alles zusammen.
So entsteht eine Explosion. Der Kolben geht hinab und der hier hinauf.
Ich fürchte, wir haben einen Kolben hochgejagt.
Der befindet sich im Kolben.
Der Kolben ist auf den Druck von dreien ausgerichtet.
Aus einem Kolben.
Ja. das knattert. der Kolben geht los wie ein Gewehr.
Und wohin geht der Kolben?
Cable, könnten Sie den Kolben Wasser bringen?
In diesen Kolben haben wir gefrorene Zellen in einer Aminosäurelösung.
DerDampf, der drückt auf den Kolben.
Ach so, ja, beim Kolben.
Die Kraft der Explosion überträgt sich auf einen Kolben, dann auf Verbindungsstangen, Kurbelwellen, durch das Getriebe und von dort auf die Hinterräder.
Schieß das, und wenn das Pulver ausgeht, benutzt du den Kolben als Knüppel.
Den Kolben eng an die Schulter!
Mit dem Kolben schlagen!
Dann stichst du die Nadel rein. und ziehst den Kolben zurück, bis etwas Blut in der Spritze ist.
Ja, wir haben ihn entdeckt, sein Schädel war mit dem Kolben einer Pistole eingeschlagen.
Der Kolben geht hinab und der hier hinauf. So bewegt sich die Kurbelwelle.
Dieser Kolben ist der Auslöser.
Kannst du dir ein halbes Jahr den verkoksten Kolben offen halten.
Der Kolben geht hinab und der hier hinauf.
Ja, ich hab gewölbte Kolben.
Dann drückst du den Kolben runter.
Wenn die alle sind, schlag ihnen mit dem Kolben auf den Schädel, dass ihnen die Kotze hochkommt.
Der Bursche hört jeden Kolben einzeln.
Die Räder, der heiße Kessel, die pumpenden Kolben.
Verführe und zerstöre bringt dir Techniken bei, dass jede superscharfe Blondine tropft um dir den Kolben zu schmieren.
Die Zeit komprimiert wie von einem go:ttlichen Kolben. auf seinem fu:rchterlichen Weg nach unten.
Weißt du, wie lang die Kolben sind? Ich schon.
Ich denke, dass in den 1936er Chevy-Kolben. ein bisschen Titan drin sein muss.
Jetzt muss der Kolben aus der Form, und dann sind wir fertig.
Das könnte ein perfekter Kolben sein. Sollte er auch sein, ich habe schließlich Hunderte gemacht.

Suchen Sie vielleicht...?