Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kobold Deutsch

Bedeutung Kobold Bedeutung

Was bedeutet Kobold?

Kobold

Mythologie: zwergenhaftes Geistwesen, das mit anderen Schabernack treibt Das Glück ist ein hinterhältiger Kobold: Es bereitet ihm offenbar größten Spaß, uns kurz vor dem Ziel noch rasch ein Bein zu stellen. Meteorologie: Blitz oberhalb einer Wolke Kobolde bekommt man nur selten zu sehen, obwohl sie ein sehr häufiges Phänomen sind.

Synonyme Kobold Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kobold?

Sätze Kobold Beispielsätze

Wie benutze ich Kobold in einem Satz?

Filmuntertitel

Ein Kobold!
Ob Geist voll Segen du, ob nur ein Kobold, du kommst in so fragwürdiger Gestalt, ich spreche doch mit dir.
Es war kein Kobold.
Vielleicht ein Kobold.
Aber der Alte hat auch mal einen Kobold im Theater gesehen, deshalb dachte ich, er übertreibt eben gern.
Ich versuche, Ihnen zu danken, Sie Kobold.
Nur ein Kobold des Teufels, keiner seiner Dämonen.
Verkleide dich als Kobold.
Vielleicht eine Elfe oder ein Kobold.
Weißt du noch, der Kobold?
Elliott, wo ist dein Kobold?
Aber er ist kein Kobold. Er ist ein Raumfahrer.
Mama, erinnerst du dich an den Kobold?
Kobold-Omelette.
Flieg davon, kleiner Kobold.
Oh, Sie Kobold, Sie.
Und damit sich die Kugel so schräg abwärts bewegen konnte, müsste der Revolver von einem kleinen grünen Kobold am Dach unserer Veranda gefeuert worden sein.
Aber es gab keinen kleinen Kobold.
Vielleicht ein geheimnisvolles Geschöpf, ein Kobold, oder.
Sie sind ein alter Kobold, hat sie gesagt.
Was ist ein Kobold?
Robbie, er ist ein Kobold.
Würden Sie wohl aufhören, mich Kobold zu nennen?
Er weiß nicht mal, dass er auch ein Kobold ist.
Ein Kobold! Ein Geist! - Ein Teufel!
Aber er ist kein Kobold.
Kobold-Omelett.
Man bräuchte einen kleinen Kobold.
Aber das Mädchen wußte, daß der Koboldkönig das Baby nie mehr weglassen und in einen Kobold verwandeln würde.
Bist du der Kobold nicht?
So ein Scheiß. Du bist wie der kobold, dem nichts gefällt.
Vielleicht ist er ein Kobold. Ich lese nur, was da steht.
Da hängt ein kobold am Bus.
Das Sonnenstrählchen trifft einen Kobold, und scheu sagen sie hallo.
Was? Das ist doch ein Werbespot mit so einem Zeichentrick-Kobold.

Suchen Sie vielleicht...?

Kobolde | kobern | Kobalt | Kobane | Koblenz | Kobza | Kobun | Kobsa | Kobra | Koban | Kober | Kobel