Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kluge Deutsch

Bedeutung Kluge Bedeutung

Was bedeutet Kluge?

Kluge

deutscher Nachname Herr und Frau Kluge sitzen im Parkett und warten auf den Beginn der Aufführung.

Sätze Kluge Beispielsätze

Wie benutze ich Kluge in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Königin war eine ausgesprochen kluge Frau, die noch weit mehr vermochte, als nur eine Kutsche zu lenken.
Jeder kluge Junge kann das.
Durch kluge Anlagen hat sie ein Vermögen angehäuft.
Judith ist eine überaus kluge Studentin.
Der Kluge baut vor, der Dumme hat das Nachsehen.
Das war eine kluge Entscheidung.
Für ein Mädchen ihres Alters äußert Maria wirklich sehr kluge, bemerkenswerte Gedanken.
Maria war eine kluge Frau, doch stolz auf ihren Adel. Deswegen trug sie stets feine Kleider und kostbare Geschmeide, die selbst einer Königin gut gestanden hätten.
Auch kluge Menschen begehen manchmal Dummheiten.
Kluge Leute können sich dumm stellen. Das Gegenteil ist schwieriger.
Das ist eine kluge Entscheidung.
Warum begehen kluge Menschen Torheiten?
Maria und Elke sind kluge Frauen.
Von Anfang an habe ich bemerkt, dass du eine sehr kluge Frau bist.
Das sind kluge Worte, doch die Frage ist unbeantwortet geblieben.
Du bist sowohl eine Schöne als auch eine Kluge.
Du bist sowohl eine schöne als auch eine kluge Frau.
Sie sind sowohl eine schöne als auch eine kluge Frau.
Sie sind sowohl eine Schöne als auch eine Kluge.
Eine so kluge Frau, wie du es bist, hat keinerlei Grund schüchtern zu sein.
Auch sehr kluge Menschen können irren.
Jeder kluge Mensch kann viel Geld verdienen.
Kluge kleine Katzen kratzen keine Krokodile.
Maria ist eine kluge Frau.

Filmuntertitel

Denken Sie nur, dieser so kluge und ehrbare Mann, vor dem jeder in der Geschäftswelt höchsten Respekt hat, stellt immer wieder Leuten Rechnungen aus, die gar nichts bei ihm kauften.
Es sieht nur so aus, als ob kleine, kluge Jungs aus so genannten reichen und wohlgenährten Elternhäusern nicht von alleine erfolgreich heranwachsen.
Kluge Sprüche sind nicht nötig.
Wie sieht Mr. Glennister denn aus, wenn er kluge Pläne macht?
Der Kluge betrinkt sich und verbringt seine Zeit mit Dummköpfen.
Eine schöne und kluge Frau und eine großartige Schauspielerin.
Ich habe mich immer für eine kluge Person gehalten.
Alles Kluge und Geistreiche ist längst gesagt worden, von erfahreneren Köpfen und größeren Talenten.
So haben Sie es doch eingerichtet, nicht wahr, kluge Lady?
Kluge werden freigestellt.
Sie sind eine kluge Frau.
Er hat von dem Ablauf des Mordes eine kluge Theorie entwickelt.
Als du es erfahren hast, hättest du als kluge Frau darüber hinwegsehen sollen.
Sie sind eine kluge Frau und sehr loyal dazu.
Kluge und dumme, aber keiner ist machbar.
Keine kluge.
Eine kluge Strategie, Kapitän Thorpe, die Kapitulation zu blasen. Danke.
Markham, im Laufe der Zeit wird dir klar werden. dass Vergeltung dazu neigt, Leute einzuholen, sogar so kluge wie dich.
Sicher! Nur kluge Leute ändern die Meinung.
Sie sagten, sie wird der kluge Kopf der Familie.
Kluge und alberne, aber alle für dich.
Auf Wiedersehen, Sie kluge Lehrerin.
Ich habe mich immer für eine kluge Person gehalten. Clever, mit Köpfchen und so weiter.
Der kluge Mann stillt seinen Durst an verschiedenen Quellen.
Und die kluge Frau?
Die kluge Frau baut ihr Leben nach der Theorie und Praxis der Bankiers auf.
Ich meinte, weil er eine so kluge Tochter hat.
Und weil ich nicht die kluge Frau bin, von der Sie sprachen, schien mir dann doch die Einsamkeit die bessere Wahl.
Der sorglose, verrückte, fröhliche. kluge Stubb.
Was für kluge Augen der Kleine hat.
Eine kluge Wahl, wenn ich so sagen darf.

Nachrichten und Publizistik

Es fehlen Hinweise dafür, dass sich in den USA im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrhunderts eine kluge Wirtschaftspolitik fortsetzen wird.
Schließlich könnte er sich ein schönes Leben machen und nichts weiter tun, als zwei Lehrveranstaltungen pro Semester abzuhalten und aus der Sicherheit seines Ohrensessels in akademischen Fachzeitschriften kluge Ratschläge zu erteilen.
Unter dem Druck eines unbeugsamen und revanchistischen Chinas muss Indien dringend eine kluge und sorgfältig abgestimmte Gegenstrategie entwickeln.
Kluge Steuern müssen schrittweise eingeführt werden, damit sich Haushalte und Unternehmen anpassen und neue Technologien Fahrt aufnehmen können.
Der umsichtige Anleger und der kluge Firmenchef werden ihr Augenmerk auf die zukünftige und nicht auf die vergangene Wirtschaftsentwicklung lenken.
Heute, wo sowohl das Überleben der Eurozone (mit Griechenland) und der EU selbst (angesichts eines Brexit) auf dem Spiel steht, brauchen wir kluge europäische Politiker, die den Trend zu stärkerer Einheit unterstützen.
In einem Land mit erdrückenden Steuersätzen ist dies nicht nur eine kluge Politik, sie dient auch der Wirtschaft, vorausgesetzt, dass auch die Ausgaben beschnitten werden.
Doch stellt das Verbrennen von Nahrungsmitteln, anstatt sie zu essen, wirklich eine kluge und ethisch annehmbare Strategie dar?
Das bedeutet aber nicht, dass es kluge Politik war.
Kluge Regierungen schaffen nicht nur für die Lösung eine garantierte Nachfrage, sondern auch für die Schritte dorthin.
In dieser Wahl fiel auf, dass von intelligente Reden, lebhafte Debatten und kluge Slogans nichts zu bemerken war.
Das ist wohl eine kluge Entscheidung.
KOPENHAGEN - Zu Beginn des 21. Jahrhunderts hat die internationale Gemeinschaft mit den Millennium-Entwicklungszielen einige kluge und einfache Versprechen abgegeben.
Kluge Sanktionen umfassen die Ablehnung von internationalen Reiseprivilegien für Despoten und ihre Familien und unterwerfen diese Despoten dem Risiko, international verfolgt zu werden.
Doch stellen weder ein Iran mit Atomwaffen noch Luftangriffe gegen diesen kluge Optionen dar, gewiss nicht für diese Region.
Ihre heutige Auffassung ist das Produkt dieser beiden Weltanschauungen - misstrauisch gegenüber den Motiven anderer und stolz auf sich selbst als kluge, harte Verhandlungspartner und nicht ohne eigene Ressourcen.
Beim Fonds arbeiten zahlreiche kluge Ökonomen, denen es aber an Verständnis und an Bezug zu den institutionellen Gegebenheiten in jenen Ländern fehlt, mit denen sie arbeiten.
Mayawatis kluge, Mitglieder höherer Kasten einbeziehende Bündnispolitik, die Sie bereits in Uttar Pradesh an die Macht gebracht hat, gibt ihrer Partei gute Chancen, noch einige weitere Sitze zu gewinnen.
Monatelang hatten kluge und verantwortungsvolle Menschen Israel ermahnt, die Waffenruhe anzunehmen, die die Hamas-Führung in Gaza vorgeschlagen hatte.
Doch wenn die Länder kluge Investitionen in den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft tätigen, werden sie Anreize für Innovation und jahrzehntelanges nachhaltiges Wachstum schaffen.
Im Schatten des Zweiten Weltkriegs war die europäische Integration eine kluge und großartige Errungenschaft.
Eine kluge Diplomatie und eine kluge Geldpolitik können 2015 einen Pfad hin zu mehr Wohlstand schaffen.
Die Schaffung von Rahmenbedingungen für die Bereitstellung größenvariabler, tragfähiger finanzieller Mittel, um diese Ziele erreichen zu können, ist eine kluge und finanziell tragbare Investition - und in jedermanns Interesse.
NEW YORK - Viele der erfolgreichsten Wirtschaftsreformen der Geschichte zeichnen sich durch kluge Länder aus, die aus den politischen Erfolgen anderer gelernt und diese an die lokalen Bedingungen angepasst haben.

Suchen Sie vielleicht...?