Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Joint Deutsch

Bedeutung Joint Bedeutung

Was bedeutet Joint?

Joint

mit Haschisch oder Marihuana gedrehte Zigarette

Synonyme Joint Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Joint?

Sätze Joint Beispielsätze

Wie benutze ich Joint in einem Satz?

Filmuntertitel

Ja, und Joint-Stummel dagelassen.
Denk an deinen Joint, George.
Morgens einen Joint und der Tag ist dein Freund.
Kein Stick, kein Joint, kein einziger Zug.
Er ist die Polente Baby also pack besser keinen Joint aus.
Drogenkonsumenten nennen Marihuana-Zigaretten. Reefer, Stick, Roach, Joint.
Weg mit dem Joint!
Was ist denn das für ein Joint?
Diesen Joint hab ich für einen besonderen Anlass aufgehoben.
Ist das ein Joint, Mann?
Wenn wir nur was zum Abfeiern hätten. Hast du einen Joint?
Ein Joint.
Gib mir den Joint, ich bin dran.
Ist ein Joint.
Joint, pass auf die Tür auf, falls irgendein Arzt reinkommt.
Los, Joint, hilf uns.
Joint, pass auf die Tür auf.
Wo ist Joint?
Das gilt auch für dich, Joint.
Hey, gebt den Joint schnell weiter, Freunde!
Hast du noch einen Joint?
Hast du einen Joint, versteck ihn.
Hast du einen Joint? - Hey!
Willst du wieder von vorn anfangen? Gib mir den Joint, ich bin dran.
Wir haben jetzt einen allmächtigen Joint.
Ist der Joint fertig?
Gib mir den Joint.

Nachrichten und Publizistik

Im Gegenteil: Sie sind jetzt die Partner der Regierung in einem Joint Venture zur Verwaltung dieses unehrlichen Plans.
Durch Unterstützung direkter Auslandsinvestitionen und Joint Ventures, sowie durch die Förderung von Finanzdienstleistungen und Informationstechnologie gelang es im Gegenzug viele Fachkräfte ins Land zu holen.
Eine Studie zeigte, dass zwischen Piloten, die einen einzigen leichten Joint geraucht hatten und einer Plazebo-Kontrollgruppe bis zu 50 Stunden nach Einnahme der Droge noch ein Unterschied nachweisbar war.
Offiziell begann sich Nordkorea im Jahr 1984 für ausländische Investoren zu öffnen, als die Regierung ein Joint-Venture-Gesetz verabschiedete und damit den Erfolg eines ähnlichen Gesetzes in China anstrebte.
Meine erste Investition tätigte ich mit jemandem, den ich aus Ungarn kannte, und der dabei war, ein Joint-Venture aufzubauen, um CompuServe nach Ungarn zu bringen.
Martin Dempsey, der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff der USA, hat zugegeben, dass die USA kein klares Bild der Lage in Syrien haben.
Suzukis Joint Venture in Indien legt nahe, dass eine Zusammenarbeit im Bereich der Hightechfertigung ohne Weiteres möglich ist.
Es gab nur einen einzigen Grund, warum sie lebten und gesund waren: das Joint Clinical Research Center in Kampala und die Medikamente, mit denen es sie versorgt.
Peter Mugyenyi, der das Joint Clinical Research Center leitet, erzählte mir, dass ein Teil des Problems in der schieren Masse der Betroffenen liegt.
Als Wilmar, ein von Auslandschinesen geführtes südostasiatisches Unternehmen mit eigenen Stützpunkten in China und in ganz Asien, nach Afrika expandieren wollte, suchte man sich die hochkompetente Olam als Partner für ein Joint Venture aus.
Das Joint Venture zwischen Olam und Wilmar ist in gewisser Weise symptomatisch für die Kombination asiatischer Investitionen, die in Afrika einen produktiven Wandel beschleunigen können.
Gleichzeitig bleiben die Einschränkungen bei den ausländischen Direktinvestitionen bestehen, die sowohl die Arten von Unternehmen als auch den möglichen Anteil an Joint Ventures begrenzen.
Nach Ankunft im Hafen von Havanna und langen Verhandlungen zwischen der kubanischen Regierung und der amerikanischen Hilfsorganisation Joint Distribution Committee musste das Schiff nach Europa zurückkehren.
Shell betreibt zudem ein Joint Venture mit der NNPC, dem französischen Ölkonzern Elf und der italienischen Agip.
Die Lizensierung, Joint Ventures und das Marketing für Produkte aus wissenschaftlicher Forschung erhöhen auch die Verbreitung von Wissen über die reine Publikation hinaus.

Suchen Sie vielleicht...?