Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Jammer Deutsch

Bedeutung Jammer Bedeutung

Was bedeutet Jammer?

Jammer

Äußerung von Wehklagen Ihr Jammer war beeindruckend und überzeugend. Zustand von Leid, Elend Es ist ein Jammer, in welchem Zustand das Haus nun ist.

Synonyme Jammer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Jammer?

Sätze Jammer Beispielsätze

Wie benutze ich Jammer in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist ein Jammer, dass er so jung verstarb.
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel.
Es wäre ein Jammer, all die Arbeit vor die Hunde gehen zu sehen.
Abends kamen sie an einen großen Wald und waren so müde von Jammer, Hunger und dem langen Weg, dass sie sich in einen hohlen Baum legten und einschliefen.
Es ist ein Jammer, dass mein Freund nicht hier ist.

Filmuntertitel

Ist das nicht ein Jammer?
Wirklich ein Jammer, dass Sie ohne herumlaufen müssen.
Ein Jammer, dass lhre Manieren nicht ihrer Schönheit gleichen.
Es wäre ein Jammer, sie wegzuschicken, kaum dass sie angekommen ist.
Das ist doch wirklich ein Jammer.
Es ist ein Jammer, dass wir uns nach all den Jahren trennen.
Ein Jammer, dass sich ein ehrenwerter Mann wie unser Boss so blamiert.
Es ist ein Jammer, der Sohn eines Brauers zu sein, egal, wie lange es her ist, dass er gebrauert hat oder wie das heißt. Man soll alles darüber wissen!
Sie gibt einen schönen Zombie ab, nicht? - Es ist ein Jammer.
Ein Jammer, dass diese nette Familie so einen Verrückten hervorbrachte.
Ein Jammer, dass Schmidt nicht mehr warten konnte.
An jedem Morgen heulen neue Witwen und neue Waisen wimmern. Neuer Jammer schlägt an des Himmels Wölbung, dass er tönt, als fühlte er Schottlands Schmerz und hallte gellend den Klagelaut zurück.
Das wäre wirklich ein Jammer.
Ein Jammer, nicht wahr?
Oh, was für ein Jammer.
Es ist ein Jammer, dass sie dich geschickt haben.
Jammer nicht, Topper.
Das wäre ein Jammer.
Nur ein Jammer, dass du in deinen Filmen nicht so komisch bist.
Ein Jammer mit den Frauen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach, ja, man hat ihr Spiel durchschaut, und das ist ein Jammer. - Der Rat kam von lhnen!
Es ist ein Jammer, der Sohn eines Brauers zu sein, egal, wie lange es her ist, dass er gebrauert hat oder wie das heißt.
Neuer Jammer schlägt an des Himmels Wölbung, dass er tönt, als fühlte er Schottlands Schmerz und hallte gellend den Klagelaut zurück.
Was für ein Jammer.
Ein Jammer, dass du einerseits so süß und andererseits so verdreht bist.
Es ist wirklich ein Jammer um ihn.
Ein Jammer, dass Luz nicht mitfeiern konnte.
Das ist doch eigentlich ein Jammer.
Ein Jammer, dass er, um ihre Selbstmordtendenzen wissend, keine größere Anstrengung machte, sie ein zweites Mal zu retten.
Ein Jammer! Darf ich mal was anderes sagen?
Wirklich ein Jammer.
Das wäre ein Jammer, aber nicht zu ändern.
Es wär doch ein Jammer, ein Lebenswerk durch unbedachte Eile zu verderben.

Nachrichten und Publizistik

Der Sturz von Milosevic heilt nicht den politischen Jammer des Balkans, sondern erhöht vielmehr die Dringlichkeit, mit der dieser Jammer angegangen werden muss.
Zwar hat das Dodd-Frank-Gesetz das OTS tatsächlich von seinem Jammer erlöst, doch verhinderten eifersüchtige Kontrollausschüsse im US-Kongress eine Fusion von SEC und CFTC, und es ist nichts passiert, um die Bankenaufsicht zu rationalisieren.
Jeden Tag schlägt neuer palästinensischer Jammer an des Himmels Wölbung.

Suchen Sie vielleicht...?