Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hufe Deutsch

Bedeutung Hufe Bedeutung

Was bedeutet Hufe?

Hufe

altes Flächenmaß, das etwa sechs bis achtzehn Hektar entspricht Das Feld war zwei Hufen groß.

Synonyme Hufe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hufe?

Hufe Deutsch » Deutsch

Hube

Sätze Hufe Beispielsätze

Wie benutze ich Hufe in einem Satz?

Filmuntertitel

Er wurde im Park abgeworfen und hat die Hufe am Kopf abbekommen.
Hauptsache, sie laufen sich nicht die Hufe wund.
Ja, da, da sind die Spuren der Hufe.
Aber wenn Sie eine ausgerissene Kuh finden und an Hilary vorbeikriegen, esse ich ihre Hörner, Hufe, Haut und alles andere.
Also, wenn wir soweit sind, worauf warten wir noch, um aufzubrechen? - Dieses Pferd braucht neue Hufe.
Na los, schwing die Hufe.
Schwing die Hufe.
Komm schon in die Hufe!
Albert, ein Hund hat keine Hufe.
Ohne Kühe kein Fleisch, keine Häute, keine Hufe.
Du wirst du Steppe vergessen, und das Donnern der Hufe wird Schmerz in deine Ohren sein.
Weder Hafer noch Hufe, weder Kutscher, nichts wird gebraucht.
Komm in die Hufe.
Wenn meinem Rehäuglein was passiert, dann hacke ich Ihnen die Hufe weg, jedes einzeln, zack, zack, zack!
Reite, mein Schimmel, lass die Hufe fliegen!
Festgesogen werden die Hufe der Tiere vom schwarzen, gurgelnden Sumpf.
Was ich höre, das sind die Hufe des Büffels.
Die Hufe ergeben Dünger. Die Knochen werden unter anderem zu Tierkohle und Parfümeriewaren.
Und jetzt komm in die Hufe und geh endlich an die Arbeit.
Früher dachte ich, sie seien gespalten, wie die Hufe des Satans.
Beim zweiten Schritt wachsen dir Hufe und du wirst auf allen vieren laufen.
Keine Hufe.
Schultz, kommen Sie in die Hufe.
Ich sagte, such. Komm schon in die Hufe!
Die Hufe, du Idiot.
Stemmt euch in die Hufe!
Und wenn ich während meiner Arbeiten die menschliche Form vernachlässigte, zugunsten der seltsamen Schnauze, Klaue oder Hufe, dann ist das wahrlich nicht von Bedeutung.
Nur High Button Shoes kommt nicht in die Hufe.
Schwing die Hufe. Wir müssen zur Bebop.
Und jetzt ist er nur noch 2 Fuß groß. Und hat diese Löffel und weißes Fell und Hufe.
Lässt seinen Rappen lustig springen; Hui, wie die Hufe hell erklingen!
Schwing die Hufe! Herrgott!
Schwingt eure Hufe hier raus. Verschwindet.

Suchen Sie vielleicht...?

Huf