Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hit Deutsch

Bedeutung Hit Bedeutung

Was bedeutet Hit?

Hit

sehr erfolgreiches Produkt Das neue Produkt der Firma XY wurde auf einen Schlag ein Hit. speziell auf Musik bezogen: erfolgreiches Lied Das Lied der jungen Sängerin ist ein Hit geworden. plötzliches eintreffendes, positives Ereignis Was ist da geschehen? Das ist ja der Hit! Was du dir da geleistet hast, war auch nicht gerade der Hit. Informationstechnologie Treffer bei der Suche Ich habe das Programm durch die alten Datenbestände geschickt und hatte drei Hits.

Synonyme Hit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hit?

Sätze Hit Beispielsätze

Wie benutze ich Hit in einem Satz?

Filmuntertitel

Du bist ein großer Hit.
Ein Two-Base-Hit.
Jedenfalls nicht, solange ich einen Hit habe.
Deine Show soll ein Hit sein.
VERKÄUFER 6: Fahren Sie mit. Das wird ein Hit.
Wir haben wieder einen Hit.
R.F., es ist ein richtiger Hit.
Hoffentlich wird es ein Hit.
Wir haben einen Hit.
Du hast ihm einen Hit zu verdanken.
Roger, schließlich ist das dein erster großer Hit.
Stahlauge war ein großer Hit!
Unter den richtigen Umständen bringt ein flop mehr ein als ein Hit.
Und was, wenn es ein Hit wäre?
Es war ein Hit.
Ms. Sheldon sagte, das Stück wird ein Hit.
Wenn die Show so gut wird wie dieses Lied, wirds wieder ein Hit.
Dass dich in einen Dynamo verwandelt, nur um einen Hit nach dem anderen zu produzieren.
Die Bücher sind der Hit.
Junge, meine Fischsuppe ist der Hit! - Kellner!
Magnolia Hawks und Gaylord Ravenal werden der Hit!
Hit oder nicht, nicht vergessen: Kein Unsinn.
Das wird ein Hit.
Ein Hit, nicht?
Und nun, neu in den Top Ten, der erste wirklich grose Hit der 70er Jahre, ein Song, der in einer einzigen Woche 29 Platze gutgemacht hat!
Hör dir mal den Beat an. Ich glaub, das wird ein Hit.
Ich machte aus ihrer Platte einen Hit! Dann hab ich sie Ihnen verkauft.
Ich mach daraus einen absoluten Hit!
Er ist ein Hit!
Wir haben einen Hit!
Aber ihr schreit nur, dass er ein Hit ist.