Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hirn Deutsch

Bedeutung Hirn Bedeutung

Was bedeutet Hirn?

Hirn

Anatomie kurz für: Gehirn Japanischen Forschern ist es nun gelungen, in das Hirn von an Parkinson erkrankten Affen Dopamin-Nervenzellen zu transplantieren, die aus embryonalen Stammzellen hervorgegangen sind. Gastronomie Gehirn von Schlachttieren als Lebensmittel Gebratenes Hirn erinnert geschmacklich an Leber, roh schmeckt es nussartig und hat einen metallischen Nachgeschmack. bairisch umgangssprachlich: Teil des Gesichts zwischen Augenbrauen und Haaransatz; Stirn In der Nacht vor Resis Hochzeit ist ihr ein riesiger Binkel auf dem Hirn gewachsen.

Synonyme Hirn Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hirn?

Sätze Hirn Beispielsätze

Wie benutze ich Hirn in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich hoffe, ihr habt genug Hirn, um den Unterschied zu sehen.
Mein Hirn war leergefegt.
Sein Hirn ist voller Ideen.
Das ist zu viel für mein kleines Hirn.
Mein Hirn schmerzt.
Mir tut das Hirn weh.
Willst du sagen, dass ich kein Hirn habe?
Ich habe mich endlich entschlossen, mein Hirn mal für was Nützliches zu gebrauchen. Ich werde mich daran machen, so viele Fremdsprachen wie möglich zu lernen, bevor ich in die Grube fahre.
Hat man dir ins Hirn geschissen?
Natürlich kann ich es übersetzen, denn ich glaube fest daran, dass alles übersetzbar ist, auch das Unübersetzbare; und was das Hirn nicht übersetzen kann, vielleicht übersetzt es das Herz.
Und wenn du dir das Hirn zermarterst: du wirst es nicht lösen.
Schließlich tat er, was alle Jungen tun, wenn sie kein Herz und wenig Hirn beweisen.
Eine grausame Geisteskrankheit befiel mich und sie erschütterte ganz fürchterlich mein Hirn.
Einem Plattwurm, dem der Kopf abgetrennt wurde, wächst ein neues Hirn mit allen seinen alten Erinnerungen.
In meinem Hirn herrscht eine gähnende Leere.
Sind Sie bereit Ihr Hirn einzuschalten?
Wer glaubt, irgendjemand anderes könnte es besser, muss sich einen Aufkleber ans Hirn pappen lassen.

Filmuntertitel

Benutz dein Hirn!
Und hier das abnormale Hirn eines Verbrechers.
Das gestohlene Hirn, Fritz.
Es ist ein Unmensch, dessen Hirn.
Es ist ein perfektes Hirn, Doktor.
Hast du ein Hirn oder ein Bierfass?
Ich habe ein perfektes menschliches Hirn erschaffen - lebendig, aber noch ruhend.
Erstaunlich, Henry, dass in dieser Schale ein künstlich entwickeltes menschliches Hirn ruht.
Verwenden Sie mein Hirn, meinen Willen als Instrument. so wie er sie verwendet hat, aber um mich zu erlösen.
Das wurde mir in den Kopf gehämmert, bis mein Hirn weich war.
Außerdem glaube ich nicht, was du über dein Hirn gesagt hast.
Das ist dir wohl als Erstes an mir aufgefallen, dass dir mein Hirn gefällt.
Beobachtet mein Hirn in Aktion!
Das Hirn steht vor dir!
Wer riss ihn mir aus dem Hirn?
Du brauchst kein Hirn, wenn du das hast.
Manchmal bewirkt das Hirn eines Manns nicht so viel wie der Charme einer Frau.
Du benutzt endlich dein Hirn!
Verglichen mit mir hat er das Hirn eines Bandwurms, einer Made.
Als Bugs es hörte, pustete er sich das Hirn weg.
Dazu braucht man kein Hirn, nur eine Nase!
Es ist Connie Allenbury, internationales Playgirl, verwöhnte Tochter ohne Hirn!
Hilfssheriff Stavrogin! Beobachtet mein Hirn in Aktion!
Hast du denn kein Hirn?
Ich habe viel Hirn.
Ich habe kein Hirn.. nurStrohim Kopf.
Aber viele Leute ohne Hirn reden unheimlich viel, nicht wahr?
Ich bin ein Versager, weil ich kein Hirn habe.
Mit dem, was du denken würdest, du ein zweiter Lincoln würdest wenn nur ein Hirn du hättest.
Glaubst du, er würde mir ein Hirn geben?
Ich stelle mich einer ganzen Schachtel, wenn ich dafür ein Hirn bekäme.
Ich beschütze dich bis zum Zauberer, ob ich ein Hirn kriege oder nicht.
Und ihm ein Hirn.
Wenn der Zauberer ein Zauberer ist, der was tut bekomme ich sicherlich ein Hirn.

Nachrichten und Publizistik

Während dies zweifellos für das menschliche Hirn gilt, ist bei weitem noch nicht klar, welche Tiere (wenn überhaupt) über diese Fähigkeit verfügen.
Leber, Augen oder Hirn wurden den Opfern bei lebendigem Leibe entnommen.

Suchen Sie vielleicht...?