Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Heide Deutsch

Bedeutung Heide Bedeutung

Was bedeutet Heide?

Heide

jemand, der nicht an einen Gott oder andere höhere Mächte glaubt Anhänger einer polytheistischen Religion (aus Sicht einiger Monotheisten) Aus der Sicht der Christen waren die Germanen Heiden, die es zu bekehren galt. biblisch: jemand, der nicht der christlichen beziehungsweise jüdischen Glaubensgemeinschaft angehört Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden.

Heide

weiträumige Landschaft der gemäßigten Zone mit wenig Baumwuchs, aber mit vielen Zwergsträuchern, Flechten und Moosen Im Herbst fahren viele Leute in die Lüneburger Heide. Botanik Vertreter der Pflanzengattung Heidekräuter (Erica) aus der Familie der Heidekrautgewächse Heiden sind vor allem in Afrika verbreitet.

Heide

weiblicher Vorname Heide ist meine beste Freundin. Das sind Heides Schuhe.

Heide

Stadt in Schleswig-Holstein Heide liegt in Holstein. Heide hat über 20.000 Einwohner.

Synonyme Heide Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Heide?

Sätze Heide Beispielsätze

Wie benutze ich Heide in einem Satz?

Einfache Sätze

Ihre Mutter war eine Christin und ihr Vater ein Heide, aber das war kein Problem für sie alle.

Filmuntertitel

Zähne, du blöder Heide.
Er ist ein Heide, Hoheit.
Hi, du alter Heide!
Ich soll dich zu Gott führen, Heide.
Vater hat mir nie erlaubt, die Heide zu betreten.
Was? Ich wurde auf der Heide angegriffen.
Das sagen Sie so einfach, aber Sie haben nicht gesehen, wie er an jedem Sonntagmorgen vom Himmel rauschte und in die Heide schlug.
Am nächsten Morgen war die Heide von üppiger Vegetation überzogen, die dort nie hätte wachsen können.
Bist du etwa ein Heide?
Das war der Heide, der getauft wurde.
Wenn ein McTarry stirbt,...kommt er von den Bergen, über den See und durch die Heide und...spielt das Klagelied des Clans.
Warum schauen Sie so überrascht, Sie nutzloser Heide?
Heide.
Möglicherweise ein Heide, aber wie ich hoffe, kein unaufgeklärter.
Verfluchter Heide!
Zehn Pfund oder nichts, du lügnerischer Heide.
Ein blutrünstiger Heide, aber hat gutes Geld für eine Information.
Da drüben ist keine weiße Heide.
Du bist ein Heide!
Vierzehn, stehle Truthahneier und renne durch ein Stück Heide.
Du Heide, ich verfluche dich!
Er ist zwar Heide und Römer, aber in seinem Herzen ist.
Auf dem Arm trägst du das Kreuz, aber in deinem Inneren bist du immer ein Heide geblieben.
Auf einem Hügel, wo die Heide ist.
Hier ist weiße Heide.
Ich bin noch Lula Mae. Vierzehn, stehle Truthahneier und renne durch ein Stück Heide.
Du Kommunisten-Heide, sag, daß du die Jungfrau liebst, oder ich trete dir in den Darm!
Du Heide, es gibt einen Gral.
Und die Wildheit der Heide Was ich denke, gespiegelt In der Wildheit von Heathcliff Charakter.
Heide, du bist doch immer so tapfer.
Es gibt keine Halbgötter, Sie verdammter Heide!

Suchen Sie vielleicht...?