Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hase Deutsch

Bedeutung Hase Bedeutung

Was bedeutet Hase?

Hase

Zoologie Säugetier mit langen Ohren aus der Gattung Lepus, speziell der Feldhase (L. europaeus) Der Hase gehört zum Niederwild. Ist es nach den jagdgesetzlichen Bestimmungen erlaubt, Hasen und Wildenten mit der Kugel zu erlegen? Antwort: ja Der Hase ist durch seine langen Hinterbeine generell sehr flink, macht häufig hohe Sprünge, schlägt Haken und stellt sich zur Beobachtung der Lage auch öfter auf die Hinterbeine. Zoologie, umgangssprachlich Kaninchen (Oryctolagus cuniculus) Hast du deinen Hasen schon gefüttert? Kosewort Kaffee, mein Hase? umgangssprachlich, sexuell konnotiert Ausdruck für eine junge Frau Zoologie, nur, Plural die Tierfamilie, zu der Hase und Kaninchen gehören Wie der Volksmund zu Recht vermutet, gehört das Kaninchen zu den Hasen. Sport, beim Langstreckenlauf ein Begleiter, der außer Konkurrenz läuft Die Läuferin hat einen berühmten Hasen dabei. Astronomie, kein Plural ein Sternbild nahe dem Orion Der Hase steht beim Jäger Orion und seinem Hund. das Fleisch des Hasen Mein Leibgericht ist Hase in Pfefferrahmsoße mit Kartoffeln.

Hase

deutschsprachiger Nachname, Familienname Ich bin heute bei Frau Hase eingeladen.

Hase

rechter Nebenfluss der Ems Unser Haus liegt direkt an der Hase.

Synonyme Hase Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hase?

Sätze Hase Beispielsätze

Wie benutze ich Hase in einem Satz?

Einfache Sätze

Er ist ein alter Hase.
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Da liegt der Hase im Pfeffer!
Ein Hase lief mit einer Schildkröte um die Wette.
Was diese Arbeit betrifft, ist er ein alter Hase.
Vor langer Zeit lebten in Indien ein Affe, ein Fuchs und ein Hase freundschaftlich zusammen.
Der Hase blutet am Ohr.
Mein Name ist Hase.
Hase und Igel begannen ihren Wettlauf.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Er ist furchtsam wie ein Hase.
Der Hase stahl aus dem Garten eine Möhre.
Den toten Löwen kann jeder Hase an der Mähne zupfen.
Die Arbeit ist kein Hase - sie wird uns nicht davonlaufen.
Die offiziellen Maskottchen von Sotschi sind der Polarbär, der Hase, der Leopard und zwei Außerirdische, die Schneeflöckchen und Lichtstrahl heißen.
Das war ein böser Hase.
Das war ein boshafter Hase.

Filmuntertitel

Ist es ein großer, starker Hase?
Ein ziemlich guter Hase.
Er reitet auf dem Elefantenbullen wie ein alter Hase.
Blut. Das könnte ein angefahrener Hase gewesen sein.
Armer Hase. Blöde Weibsbilder!
Er trieb sich auf der Lichtung herum, und ich dachte, es wäre ein Hase.
Ich dachte, es wäre ein Hase.
Ist das ein Hase?
Der Hase ist zwei Muffins wert.
Und der Hase?
So läuft der Hase.
Wenn ich das denken würde, würde ich so schnell laufen wie ein Hase.
Ich bin ein zu alter Hase um mich über so was noch aufzuregen.
Bogan ist ein alter Hase, aber er hat keine Angst vor neuer Ausrüstung.
Jetzt zeige ich denen, wo der Hase läuft.
Ob Hase oder Chinchilla.
Sie sind ein alter Hase, ein Luftikus.
Wohl zum ersten Mal gibt ein Hase eine Karotte zurück.
Das war nur ein Hase.
Das ist das erste Mal, dass ein Hase einen Zauberer aus dem Hut holt.
Du bistja ein alter Hase.
Mein Name ist Hase.
Du bist ein eingefärbter Hase.
Hase, Lehmann, Köhler.
Rufen Sie die Leute Hase, Lehmann und Köhler.
Jeder Hase würde mich achten die Streifenhörnchen Kniebeugen machen mein Schwanz würde wohl schlagen aber ich zeigte Mitgefühl mitjedem, der mir untertänig.
Armer Hase.
Sie sind ein übergroßer Hase.
Ich bin ein alter Hase. Ich weiß, was ihr wollt.
Hase. wenn dich jemand sieht. Dein Ruf ist dahin.
Mein armer Hase, soll ich sie wieder annähen?

Suchen Sie vielleicht...?