Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Habe Deutsch

Bedeutung Habe Bedeutung

Was bedeutet Habe?

Habe

das, was man besitzt Nomaden haben ihre ganze Habe immer in der Nähe.

Synonyme Habe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Habe?

habe Deutsch » Deutsch

haben

Sätze Habe Beispielsätze

Wie benutze ich Habe in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich weiß nicht, ob ich Zeit dazu habe.
Das ist das Dümmste, was ich je gesagt habe.
Ich habe kein Konto in diesen Foren.
Ich habe eine Lösung gefunden, aber ich habe sie so schnell gefunden, dass es nicht die richtige Lösung sein kann.
Ich weiß nicht, ob ich es noch habe.
Ich habe gelernt, ohne sie zu leben.
Ich habe noch nie einen roten Kühlschrank gesehen.
Ich habe Kopfweh.
Ich habe einen Frosch im Hals.
Ich habe eine Frage.
Ich habe keine Geduld.
Es tut mir leid, dass ich dir nicht früher geantwortet habe.
Ich habe die Geduld verloren.
Die letzte Person, der ich meine Idee erzählt habe, dachte, ich wäre bekloppt.
Ich habe mich immer gefragt, wie es wäre, Geschwister zu haben.
Ich denke, ich habe dazu eine Theorie.
Wenn ich dich erschrecken wollte, würde ich dir erzählen, was ich vor ein paar Wochen geträumt habe.
Was für andere Optionen habe ich?
Ich habe nicht viel von einem Reisenden.
Ich habe nichts Besseres zu tun.
Danach gehe ich, aber dann merke ich, dass ich meinen Rucksack vergessen habe.

Filmuntertitel

Ich habe keine Zeit, um kleine Kinder zu trdsten. Vater!
Eine Familie, genug zu Essen, sogar dein Leben! All das habe ich dir gegeben!
Ehrlich gesagt, habe ich mir Sorgen gemacht, du konntest vielleicht nicht mithalten, obwohl es eine offentliche Schule ist.
Ich habe euch namlich beobachtet!
Um ihn herauszulocken, habe ich das gleiche Szenario wie in Shinjuku inszeniert.
Tja, das habe ich mir schon gedacht.
Ich war eine kraftlose Leiche und habe so getan, als wiirde ich leben.
Habe anderes Ziel entdeckt!
Habe ich dir doch gesagt, oder?
Wenn du stirbst, habe ich ein Problem.
Warum heiBt du Lelouch? Ich habe keine Zeit, mit dir zu philosophieren.
Leider habe ich im Moment keine Zeit, um mich mit dir zu befassen, Orange-kun.
Und dann Wenn ich das geschafft habe, haben wir gewonnen.
Ich habe diese Area aufgeraumt und vertraue sie dir nun an. Lass dich auf nichts Gefahrliches ein.
Die Kraft, die ich dir gegeben habe?
Ich habe vor, Britannia zu vernichten.
Ich bin froh, class ich dich getroffen habe. Wirklich?
Es ist ein Schultelefon. Ich habe keine Ahnung.
Ich habe das Geass benutzt und ihr befohlen, jeden Tag ein Zeichen in die Mauer zu ritzen.
Ich habe ein Kampftraining erhalten.
Bitte verzeiht mir, ich habe euch nicht erkannt!
Ich habe es vernommen, Euphemia.
Gut, ich habe verstanden.
Heute habe ich die Ehre, an der Ashford-Akademie aufgenommen zu werden.
Ich habe sie gemocht.
Nur deswegen habe ich meinen Entschluss gefasst.
Ich habe mich gefragt, was mir auf dieser Welt wirklich wichtig ist.
WeiBt du, Lelouch, von den Sachen, die mir wirklich wichtig sind, habe ich nicht eine einzige aufgegeben.
Na klar! Auch ich habe meine Traume.
Ich habe gestern Abend mit Euphi gesprochen.
Bei den anderen habe ich es schon benutzt.
Ich habe etwas sehr Wichtiges mitzuteilen.
Ich habe heute etwas sehr Wichtiges mitzuteilen.
Das habe ich schon durchgedacht.
Ich habe gedacht, dass eine Schwangerschaft magisch ist. Aber die meiste Zeit habe ich Angst, dass ich was falsch mache und dem Baby schade.
Wenn ich mich früher hilflos gefühlt habe, habe ich direkt zu Drogen gegriffen und bin weggerannt.
Früher konnte ich nicht schlafen. Dann habe ich angefangen, ihn zu trinken, und er brachte mir Ruhe.
Ich habe das Wasser testen lassen. Es gibt keine Probleme damit.
Ich habe die Testergebnisse hier.
Dann habe ich ihn gesehen. -Wen?

Nachrichten und Publizistik

Nach Angaben von mexikanischen und chilenischen Beamten, mit denen ich die Angelegenheit erörtert habe, werden Ausgaben aus dem Stabilisierungsfonds angeblich behandelt als ob das Land Kredite aufnähme, was sein Haushaltsdefizit erhöht.
In Nigeria habe ich 2005 das Unabhängige Projekt für gleiche Rechte (TIERs) gestartet, um der steigenden Anzahl von Menschen zu helfen, die aufgrund von Gerüchten über ihre Sexualität ihre Arbeitsplätze verloren haben.
Gleichzeitig wird im jüngsten Fortschrittsbericht der Kommission festgestellt, dass sich der politische Reformprozess verlangsamt habe, wodurch eine zukünftige EU-Mitgliedschaft des Landes weiter in Frage gestellt bleibt.
Ich habe von zu Hause aus auf CNN gesehen, wie die ersten Raketen in Bagdad einschlugen.
Eine Reise, die ich in ein Dorf in der Provinz Tigre in Nordäthiopien unternommen habe, zeigt warum.
Ich habe sechs Brüder und drei Schwestern.
Doch habe ich auch erlebt, wie Israel mit Luftangriffen und bewaffneten Einfällen in den Gazastreifen, auch in Jabalia, zurückgeschlagen hat.
Bei einer vor kurzem abgeschlossenen Reise durch den Nahen Osten habe ich versucht, ein besseres Verständnis der Krise zu gewinnen.
Ich habe diese Angriffe als verabscheuungswürdig und als terroristischen Akt verurteilt, da die meisten der 13 Opfer während der vergangenen sieben Jahre nicht an Kämpfen beteiligt waren.
Die Hamas habe dann einen öffentlichen Vorschlag für einen gegenseitigen, auf Gaza beschränkten Waffenstillstand gemacht, den die Israelis in Erwägung gezogen und ebenfalls abgelehnt hätten.
Die Angriffe kamen immer und immer wieder (ich habe einige davon abbekommen).
Er habe, so sagt er, nicht erkannt, wie sehr die wachsende Verbreitung unüblicher Hypotheken Darlehensnehmer und Anleger verleitet habe, gefährlich Risiken einzugehen.
Er habe sich darauf konzentriert, dass festverzinsliche Hypotheken in Zeiten niedriger Inflation für die Darlehensnehmer ein relativ schlechtes Geschäft seien; dies sei ein Fehler gewesen.
Tatsächlich habe ich meinen Hauptwohnsitz in New York und demnächst werde ich für fünf Monate nach Russland gehen, um mich in der Sternenstadt, in der Nähe von Moskau, zur Kosmonautin ausbilden zu lassen.
Andere sagen, dass Sarkozy die Medien, während er sich noch um Fragen zu den Heiratsplänen herumdrückte, längst durch eine geheime Trauung im Elyseepalast ausgetrickst habe.
Obwohl meine Weizenhalme planmäßig keimen, habe ich jetzt Angst, dass die Preise zur Erntezeit - im November - fallen und ich meine Kosten nicht wieder wettmache.
Ich schreibe diesen Artikel mit 88 Jahren, aber nicht, weil ich aus Erfahrung gelernt habe.
Ich habe einen sehr starken, fast schon altmodischen Glauben an die parlamentarische Demokratie, doch wenn es sich um Situationen wie im Nachkriegsirak handelt, finde ich zwei andere Aufgaben ebenso dringend.

Suchen Sie vielleicht...?