Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Glocke Deutsch

Bedeutung Glocke Bedeutung

Was bedeutet Glocke?

Glocke

nach unten hin geöffneter kelchartiger Metallgegenstand, der durch Schlagen mit einem Klöppel zum Klingen gebracht wird Sonntags werden viele Glocken geläutet. einer Glocke Ähnelndes Die Ingenieure versuchten, die Glocke in mehr als 1500 Meter Meerestiefe über das Leck zu stülpen. Der Smog liegt wie eine Glocke über Mexico City.

Synonyme Glocke Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Glocke?

Sätze Glocke Beispielsätze

Wie benutze ich Glocke in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Glocke läutet.
Ich rannte zur Schule, aber die Glocke hatte schon geläutet.
Drücken Sie die Glocke zweimal.
Die Glocke läutet zu Mittag.
Die Glocke hat noch nicht geläutet.
Die Glocke läutete und der Zug fuhr los.
Als die Glocke läutete, schauten wir fern.
Die Glocke läutete. Der Lehrer sagte den Schülern, sie sollten ihre Arbeiten abgeben.
Bei dem Namen läutete bei mir eine Glocke.
Die Glocke hatte schon geläutet, als ich in der Schule ankam.
Die Glocke rief sie zum Essen.
Er kam an, nachdem die Glocke geläutet hatte.
Er ersetzte die Glocke durch ein Licht.
Die Glocke läutete.

Filmuntertitel

Onkel Salters übernimmt die Glocke.
Wir hörten deine Glocke und sahen deine Fahne.
Hat keine Glocke geläutet oder sonst was.
Ich unterbreche die Geschichtsstunde nur ungern, aber die glocke lautet, und diese alten Romer kommen sonst zu spat zur Kirche.
Whittaker, lauten Sie die glocke nicht.
Wer hat die Glocke geläutet?
Habt ihr sie gesehen, als die Glocke läutete?
Immer, wenn du eine Glocke läuten hörst, bekommt ein Engel gerade seine Flügel.
Da sahn Marcell und ich, zudem die Glocke eins uns schlug.
Ich geh und es ist getan. Die Glocke lädt mich ein.
Oh, diese Glocke.
Du musst nämlich wissen, mein Kind, sobald die Glocke 12 schlägt, ist der Zauber vorbei und es wird alles, wie es war.
Läute die Glocke, schließe das Buch, lösche die Kerze.
Wenn Sie Oberin werden, führen Sie bitte eine angenehmere Glocke ein.
Verzieh dich mit deiner blöden Glocke!
Halte meine Glocke.
Heute nacht tönt keine Glocke im Dorf!
Schon fertig? Dann läuten Sie sofort die Glocke, aber fest.
Die Glocke war dein Retter, was?
Die Glocke.
Ich unterbreche die Geschichtsstunde nur ungern, aber die Glocke läutet, und diese alten Römer kommen sonst zu spät zur Kirche.
Whittaker, läuten Sie die Glocke nicht.
Aber wenn eine glocke dabei klingelt, bist du verloren.
Gleich wird man die Glocke schlagen.
Da ist ein Turm und eine Glocke und unten ein Garten.
Da war wieder der Turm und die Glocke und das alte spanische Dorf.
Die Tradition will, dass zu einem bestimmten Punkt eine Glocke erklingt.
Jedes Wort klar wie eine Glocke.
Verdammte Glocke.
Niemand kann eine Glocke gießen!
Ich gieße euch eine Glocke!
Und die Glocke wird nicht läuten.

Nachrichten und Publizistik

In den letzten Tagen und Wochen waren im Fernsehen auf der ganzen Welt ständig Bilder der Pekinger Skyline unter einer Glocke aus Smog und Dunst zu sehen.

Suchen Sie vielleicht...?