Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Giraffe Deutsch

Bedeutung Giraffe Bedeutung

Was bedeutet Giraffe?

Giraffe

Zoologie: (in afrikanischen Savannen der mittelafrikanischen Steppen beheimatetes, in Herden lebendes) großes, langbeiniges, pflanzenfressendes Säugetier (Giraffa camelopardalis) mit einem 23 Meter langen Hals, dessen kurzes Fell sandfarben gefärbt und unregelmäßig mit (rost-)braunen Flecken versehen ist, dessen Rücken stark abfällt und auf dessen Stirn sich mehrere fellüberzogene Knochenzapfen befinden Die Giraffe ist ein afrikanisches Huftier. Film, Jargon der Filmproduktion: mit einem langen, schwenkbaren Arm versehenes Gerät, an dem beispielsweise eine Kamera oder ein (nicht sichtbares) Mikrofon montiert ist Astronomie: ein Sternbild am nördlichen Sternenhimmel hoch gewachsene, hagere Person langhalsige Person (veraltet zumeist bezüglich Frauen) Persönlichkeit von hohem gesellschaftlichen Rang veraltet: hochmütige Person veraltet: Damenfrisur, bei der das Hinterhaar in einer oder mehreren großen Schleifen auf dem Scheitel aufgesteckt wurde pfälzisch veraltet: Person mit hervorstehenden Zähnen

Sätze Giraffe Beispielsätze

Wie benutze ich Giraffe in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe noch nie eine Giraffe gesehen.
Ich sehe eine Giraffe.
Hätten der Elefant und die Giraffe nicht gemeinsame Vorfahren, wie wäre es dann möglich, dass man in ihren Hälsen die exakt gleiche Anzahl von Wirbeln bemerkt?
Auch der lange Hals einer Giraffe hat nur sieben Halswirbel.
Der Hals der Giraffe ist lang.
Die Giraffe ist ein langhalsiges Tier.
Die Giraffe ist ein Tier mit einem langen Hals.
Warum hat die Giraffe einen langen Hals?

Filmuntertitel

Er ist wie eine Giraffe, die einen Affen heiratet.
Ist das eine Giraffe?
Und das für eine Giraffe.
Du siehst aus wie eine Giraffe mit Kropf.
Danny, meine Partnerin will, dass ich mit einem Dachshund anfange. aber ich denke, ich sollte mit dem Schwan oder der Giraffe anfangen.
Du solltest mit dem Dackel anfangen und dann zur Giraffe übergehen.
Ich denke, du solltest mit der Giraffe aufhören. Das macht mehr Eindruck.
Gibst du mir die Giraffe?
Eine Giraffe für das Geburtstagskind? Ja?
Das ist eine Giraffe, die trinkt.
Eine Giraffe, bitte, mein Junge.
Und da haben wir eine Giraffe!
Das einzige Tier, das noch fehlte, war die Giraffe.
Die ist im Prinzip für eine Giraffe, aber wir können etwas rauslassen.
Früher dachten die Jäger, es sei eine Kreuzung aus Giraffe und Zebra.
Kommt Brad abends nicht heim, dann verbringt er höchstens Zeit mit einer Giraffe.
Oma nahm uns mit zum Karussell und ich fuhr auf einer Giraffe, und sie ging auf und ab und mir wurde schlecht.
Ich brauche einen italienischen Schlager wie eine Giraffe mehr Flecken am Hals.
Hol ihn ans Funkgerät und sag ihm, er soll die Giraffe vergessen.
Ich habe mir immer überlegt, was herauskommt, wenn man einen Elefanten mit einer Giraffe kreuzt.
Löwen, ein Nilpferd, eine Giraffe, vielleicht einen Schimpansen.
Erinnern Sie sich an Ihren Freund Twigo, die Giraffe?
Für Twigo, die Giraffe.
Verwandt mit der Giraffe.
Das ist ein Giraffe.
Der Giraffe ist gestorben.
Er könnte sich eine Giraffe leisten.
Giraffe!
Ich denke, du solltest mit der Giraffe aufhören.
Wenn ich ein Lied von Afrika kenne. von der Giraffe. und dem afrikanischen Neumond, der auf ihrem Rücken liegt. von den Pflügen auf den Feldern. und den schweißnassen Gesichtern der Kaffeepflücker. kennt Afrika ein Lied von mir?

Suchen Sie vielleicht...?