Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gig Deutsch

Bedeutung Gig Bedeutung

Was bedeutet Gig?

Gig

Musiker: musikalischer Auftritt, ein Konzert vor Publikum gegen Bezahlung

Gig

Seemannssprache: leichtes, schnelles Ruderboot, das als Beiboot für den Kapitän auf größeren Schiffen vorgehalten wird Rudersport: Boot, das vorwiegend für Übungs- und Trainingszwecke benutzt wird

Gig

veraltet: leichter, zweirädriger, einspänniger Gabelwagen

Synonyme Gig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gig?

Sätze Gig Beispielsätze

Wie benutze ich Gig in einem Satz?

Filmuntertitel

Signal bestätigen und meine Gig klarmachen.
Die Gig des Kapitäns klargemacht!
Oh Mann, zum Glück hat Gig nicht für uns gebürgt, sonst hätten wir echt in der Tinte gesessen.
Scouter-Gig bereithalten, Lieutenant.
Ist der beste Gig der Welt. Alle gehen hin.
Er hat das Ding gedreht, um für die Band die Latte vom Zimmerservice. von dem Kiwani-Gig in Coal City zu bezahlen.
Hat der Anruf was mit unserem ersten Gig zu tun?
Wir haben keinen Gig.
Sonst rufe ich im Holiday Inn an, und wir kriegen unseren Gig wieder.
Der nächste Gig wird das absolute Dynamit!
So einen Gig muss man vorbereiten, damit man ihn richtig ausnutzt.
Maury, wir brauchen diesen Gig!
Lass uns zum Gig fahren.
Außerdem wurde der Gig in Boston abgesagt.
Noch so ein Gig und ich hau ab.
Ist der beste Gig der Welt.
Wir sollten einen Gig in Knife River spielen, aber dann hatten wir unterwegs einen Platten.
Vielleicht sollte l diesen Ort nennen und sie Auf meine Days of our Lives setzen Gig hier.
Das hab ich auch gesehen! - Beim Gig wird es bekanntgegeben.
Er sagte mir, dass man das, was wir tun, gewissermaßen als Recherche für einen zukünftigen Gig oder so was voll von der Steuer absetzen könnte.
Wie haben wir diesen Gig gekriegt?