Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Geschwindigkeit Deutsch

Bedeutung Geschwindigkeit Bedeutung

Was bedeutet Geschwindigkeit?

Geschwindigkeit

Physik Verhältnis von zurückgelegter Strecke zur dafür benötigten Zeit (Geschwindigkeit = Strecke/Zeit) Meine Geschwindigkeit beträgt 8&;nbsp;km/h. allgemein Schnelligkeit, Tempo Aber 180 km/h auf der Autobahn ist doch keine Geschwindigkeit!

Synonyme Geschwindigkeit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Geschwindigkeit?

Sätze Geschwindigkeit Beispielsätze

Wie benutze ich Geschwindigkeit in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir können durch die Zeit reisen. Und wir tun es mit der bemerkenswerten Geschwindigkeit von einer Sekunde pro Sekunde.
Der Fahrer behielt eine hohe Geschwindigkeit bei.
Als sie den Pfiff hörten, starteten sie mit voller Geschwindigkeit.
Steife Reifen geben einem Fahrzeug mit geringer Geschwindigkeit, das von äußeren Kräften beeinflusst wird, genügend Stabilität.
Was ist passiert? Das Auto verliert an Geschwindigkeit.
Der Zug nahm Geschwindigkeit auf.
Das Flugzeug fliegt mit einer Geschwindigkeit von fünfhundert Kilometern pro Stunde.
Der Mann fuhr sein Auto mit gleichbleibender Geschwindigkeit.
Zu hohe Geschwindigkeit führt oftmals zu Autounfällen.
Wenn du Auto fährst, solltest du an Straßenecken die Geschwindigkeit verringern.
Er berechnete die Geschwindigkeit des Lichts.
Es gibt mehr im Leben, als dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Kann man mit einer so hohen Geschwindigkeit reisen?
Ich kann mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit maschinenschreiben.
Der Fahrer erhöhte die Geschwindigkeit.
Nicht die Kugeln fürchte ich, sondern die Geschwindigkeit, mit der sie kommen.
Ein Traktor zeichnet sich durch eine niedrige Geschwindigkeit und eine hohe Zugkraft aus.
Der Bizepsumfang hat keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Kugel.
Der Impuls ist definiert als das Produkt der Masse eines Objektes mit dessen Geschwindigkeit.

Filmuntertitel

Bei seiner Geschwindigkeit hat er wohl schon zwei Grenzen hinter sich.
Der Lokführer soll mit voller Geschwindigkeit fahren.
Ihre Nichte bekommt einen Strafzettel für überhöhte Geschwindigkeit.
Die Geschwindigkeit und Bewaffnung dieses Flugzeugs ist streng geheim. oder war es, bis ich das da bekam.
Der Wind erreichte eine Geschwindigkeit von 200 Meilen.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei.
Es liegt noch keine offizielle Regierungserklärung vor, doch ein unbekanntes Objekt umkreist mit sagenhafter Geschwindigkeit die Erde.
Es gibt Wege, die Geschwindigkeit zu drosseln.
Ihre genaue Geschwindigkeit und ihr letztendliches Ziel sind zwei der mathematischen Probleme, die unser Differenzial -Analysator bestimmen soll.
Bei unserer Geschwindigkeit?
Treibt er weiter flußab, nimmt die Geschwindigkeit zu.
Bei 40 Meilen pro Stunde passiert nichts. Man muss die Geschwindigkeit beibehalten.
Der Seegang wird schwerer. Geschwindigkeit erhöhen!
Bei unserer Geschwindigkeit, wäre die Suche sofort bei einigen Kanonenschüssen zu Ende.
Und das ist abhängig von der Geschwindigkeit des Wagens relativ von dem Beobachter.
Wir vermassen die Radio-emission als Funktion der Geschwindigkeit und verstimmten daraus die Verteilung von Wasserstoffgas in dem Milchstraßensystem, auch über und unter dem Milchstraßenäquator.
Er mag Geschwindigkeit und könnte etwas unvorsichtig sein. und den Wagen ein wenig. zu sehr beschleunigen.
Geschwindigkeit.
Eine Frau hat mit hoher Geschwindigkeit eine Kurve verfehlt.
Würde man bei der geringen Geschwindigkeit springen, wenn man sich umbringen wollte?
Das Plasma muss mit der richtigen Geschwindigkeit fließen, nicht zu schnell, nicht zu langsam.
Die Geschwindigkeit und Bewaffnung dieses Flugzeugs ist streng geheim.
Geschwindigkeit, wie ich sie liebe.
Wir laufen mit mäßiger Geschwindigkeit, sodass wir das Ende des Abschnitts bei Dunkelheit erreichen.
Geschwindigkeit, eins-fünf.
Koennen Menschen diese fürchterliche Geschwindigkeit ueberhaupt ertragen?
Und wie wird diese fantastische Geschwindigkeit des Weltraumschffes erzeugt?
Die nach Erreichung der erforderlichen Geschwindigkeit die Brennstoffzufuhr drosseln?
Das Schiff hat jetzt die Geschwindigkeit von 11 200 Meter pro Sekunde erreicht!
Man muss die Geschwindigkeit beibehalten.
Flugvektor: 340 Grad vom Standpunkt. Höhe: 10.000 Fuß. Geschwindigkeit: 400.
Etwas, von dem er nicht wusste, was es war, nur, dass es so groß wie ein Schlachtschiff war, war gerade über ihn hinweggeflogen, mit einer dermaßen hohen Geschwindigkeit, dass sie sich nur schlecht schätzen ließ.
Höhe: 8.000 Fuß. Geschwindigkeit: 250.
Dann müsste es mit unglaublicher Geschwindigkeit geflogen sein um diese Entfernung in diesem Zeitraum zurückzulegen.

Nachrichten und Publizistik

Das würde voraussetzen, dass wir uns alle über das Ziel einig und nur über die Geschwindigkeit der Reise anderer Meinung sind.
Seine Geschwindigkeit muss ausreichen, um physikalische Grenzen zu überwinden, die höher liegen als bei den meisten anderen (kleineren) Flugzeugen von Boeing.
Andernfalls bleibt das Flugzeug mitten in der Luft hängen und verliert aufgrund unzureichender Geschwindigkeit an Höhe.
Die Beziehungen haben sich in besorgniserregender Geschwindigkeit aufgelöste.
Eine andere Art von Abwehrreaktion - diesmal gegenüber Direktinvestitionen ins Ausland - könnte auftreten, sobald die Verlagerung von Dienstleistungen ins Ausland an Geschwindigkeit gewinnt.
Palästinensische Selbstmordattentate und israelische Angriffe auf palästinensische Anführer wechselten sich mit derartiger Geschwindigkeit und Brutalität ab, dass nicht mehr möglich war zwischen Angriffen und Vergeltungsschlägen zu unterscheiden.
Die Globalisierung ist während eines Großteils des vergangenen Jahrhunderts mit großer Geschwindigkeit fortgeschritten - und mit einem besonders stark beschleunigtem Tempo während der letzten beiden Jahrzehnte.
Momentan ziehen sie sich mit großer Geschwindigkeit aus dem Markt zurück und hinterlassen eine beängstigende Lücke, die asiatische Banken versuchen zu füllen.
Mit der aktuellen Geschwindigkeit würde die anthropogene Bodenerosion den Grand Canyon in 50 Jahren füllen.
Sogar viele der eher rückständigen Gebiete Chinas wachsen in einer Geschwindigkeit, die einem Wunder gleichkäme, wenn nicht andere Landesteile noch rascher wachsen würden.
Doch Umweltverschmutzung, Klimawandel und das Eindringen von Meerwasser in Grundwasser führen dazu, dass sich Süßwasservorräte mit der gleichen Geschwindigkeit vermindern.
Die Wahrscheinlichkeit einer gewollt oder ungewollt vom Menschen herbeigeführten Katastrophe steigt aufgrund der Geschwindigkeit und Richtung des technologischen Fortschritts.
Für Politiker ist es wichtig, harten Entscheidungen nicht auszuweichen, aber dies hat aus freien Stücken und in ihrer eigenen Geschwindigkeit zu erfolgen.
Die Wahrheit ist, dass sich der Ebola-Virus weiter ausbreitet - mit großer Geschwindigkeit.
Bei der derzeitigen Geschwindigkeit könnte der alte Waltbestand Afghanistans innerhalb eines Jahrzehnts verschwinden.
Die Geschwindigkeit unseres Alltags hat durch diese unaufhaltsame Entwicklung sichtlich zugenommen - leider.
Es gibt sie, und zwar aufgrund der Tatsache, dass die allgemeinen wirtschaftlichen Tendenzen auf vielen Ebenen von Dynamiken unterschiedlicher Geschwindigkeit begleitet werden.
Nicht nur der Jahrestag der März-Unruhen in Tibet im letzten Jahr nähert sich mit großer Geschwindigkeit, sondern auch der 50. Jahrestag des Tibet-Aufstandes im Jahr 1959, der den Dalai Lama und seine Anhänger ins Exil zwang.
Das einzige, was wir tun müssen, ist die Geschwindigkeit überall auf fünf Kilometer pro Stunde begrenzen.
Der Wandel vollzieht sich mit atemberaubender Geschwindigkeit.

Suchen Sie vielleicht...?