Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Genf Deutsch

Bedeutung Genf Bedeutung

Was bedeutet Genf?

Genf

Kanton im Südwesten der Schweiz Der Kanton Genf bildet den südwestlichen Zipfel der Schweiz. Hauptstadt von Genf ist nach Zürich die zweitgrösste Stadt der Schweiz.

Synonyme Genf Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Genf?

Genf Deutsch » Deutsch

Kanton Genf Wirrwarr Genfersee

Sätze Genf Beispielsätze

Wie benutze ich Genf in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Zug aus Genf wird in den Bahnhof einfahren.
Er kommt aus Genf.

Filmuntertitel

Als ich in Genf studierte, war ich mit einem Mädchen zusammen.
Wenn Sie sie finden, schicken wir sie nach Genf.
Meine Frau und die Kinder sind dort. Ich hab ihnen eine Villa bei Genf gekauft.
Du weißt seit Tagen, dass meine Reise nach Genf verschoben wurde.
In Genf.
Mädchen, auf die man im Großen und Ganzen zählen kann, weil sie alle irgendetwas haben, das sind weder Rom noch Paris noch Rio de Janeiro, sondern Lausanne und Genf.
Soll ich nach Genf kommen, den Hut in der Hand und um Frieden betteln?
Letzter Aufruf für den British-United-Air-Ferries-Flug VF400 nach Genf.
Letzter Aufruf für den British-United- Air-Ferries-Flug VF400 nach Genf.
Ich habe Sie auf den nächsten Flug nach Genf, in einer halben Stunde, gebucht.
Er kam in einem Privatjet aus Genf an.
Ich muss sie sehen, bevor ich nach Genf komme.
Morgen fliegt er nach Genf zur Weltgesundheitsorganisation.
Ich fliege nächste Woche nach Genf, dann heiraten wir.
Wie wir bereits gemeldet haben, mischte sich in Genf der international bekannte Hochstapler Gaston Monescu unter die Mitglieder der Friedenskonferenz.
Wie läuft es in Genf?
Übrigens, Ich fahre nach Genf.
Sie waren in Genf.
Wann reist Du nach Genf?
Du hast gerade die Konferenz in Genf verpasst?
Hast Du mich jemals gefragt was ich mache wenn Du in Genf bist, und Deine Konferenzen hast, Deine Komitees?
Jeff Lassiter, Sohn des ehemaligen US-Konsuls in Bern. ging in Genf und Oxford zur Schule.
Ich hab ihnen eine Villa bei Genf gekauft. Mit Seeblick.
In Genf macht man keine Witze.
M. Carala fährt nach Genf, er kann nicht mit Ihnen reden.
Man erwartet mich in Genf.
Ja, er leitet in Genf eine Konferenz zum Thema Kernenergie.
Vater ist der beste Arzt in Genf.
Ich komme aus Genf.
Aus Genf.
Sie Narr, Victor Frankenstein aus Genf!
Genf!
Ich glaube, er kontrolliert den größten Teil des Heroinhandels in Genf.
Zwei Postkarten aus Genf.
Dann ruf Genf an.
Ich muss fünf Autos hinbringen, das macht fünf Zugreisen Basel-Genf.
Frau lebt nach Attentatversuch 1996 in Genf.
In Genf, und in Marseille. -Ich weiss.
Das ist dieselbe Rede, die er vor drei Monaten in Genf hielt.

Nachrichten und Publizistik

Es gibt Anekdoten, wonach einzelne Hedgefonds-Manager nach Genf abwandern.
Ban hat seine Einladung zur Friedenskonferenz in Genf auf Druck der USA und der syrischen Opposition zurückgenommen.
GENF - Leben zu schenken bedeutet für Frauen traditionell, ihr eigenes Leben zu riskieren.
GENF - Die Misere der über 200 Mädchen, die im Norden Nigerias verschleppt worden sind, führt uns auf drastische Weise vor Augen, wie gefährdet Kinder - vor allem Mädchen - in Afrika sein können.
GENF - Ziel des diesjährigen Weltkrebstages ist es, mit hartnäckigen Mythen rund um die Krebserkrankung aufzuräumen.
GENF - Man könnte meinen, die in Zeitlupe ablaufende Staatsschuldenkrise in Europa sei einzigartig, aber dem ist nicht so.
Dieses Bekenntnis führte unmittelbar zu der im November in Genf erzielten vorläufigen internationalen Vereinbarung über das iranische Atomprogramm.
Die Kalvinisten in Genf, oder Cromwells Puritaner, waren - wie die Mullahs von Teheran - buchgläubig, ihr Heiliges Buch gab ihnen das Modell für die ideale Gesellschaft vor.
GENF - Nun, da Libyen in seine postrevolutionäre Zukunft blickt, dräut der Irak als gefährliches Beispiel.
GENF - Es wäre ein Understatement zu sagen, dass sich unsere Welt in einem schnellen und tiefgreifenden Wandel befindet.
GENF - Zu Beginn des neuen Jahres befindet sich die Welt inmitten mehrerer kolossaler Umwälzungen.
Er studierte zunächst an der Universität Genf und promovierte 1971 an der Universität von Chicago.
GENF - Wie ist es möglich, dass Ruanda - eines der ärmsten Länder der Welt und immer noch in der Aufbauphase nach einem brutalen Bürgerkrieg - in der Lage ist, die Teenager-Mädchen seines Landes wirksamer gegen Krebs zu schützen als die G-8-Länder?
Auch wenn im Januar eine zweite Syrien-Konferenz in Genf einberufen wird, wird Russland dafür sorgen, dass Assad nicht vom Thron gefegt wird.
Heute liegt diese Zahl bei 200 000 Menschen, was in weiten Teilen der großzügigen Unterstützung der Vereinigten Staaten (im Rahmen des PEPFAR-Programms) und des Globalen Fonds in Genf zu verdanken ist.
Frankreichs Drängen auf strengere Kontrollen hatte das Übergangsabkommen in Genf vom vergangenen November auf vergleichbare Weise zunächst noch blockiert.
Es bleibt abzuwarten, ob Genf II diesem Muster folgen wird.
Der wichtigste Beitrag, den Genf II zu einer Verhandlungslösung und einem politischen Wandel in Syrien leisten kann ist zunächst eine Änderung der Anreize der wichtigsten Teilnehmer.
Denn wenn Genf II scheitert, wird es bei Genf III nicht mehr nur um Syrien gehen, sondern darum, wie der Krieg zu beenden sei, der im gesamten Nahen Osten tobt.
Mit der US-russischen Vereinbarung zur internationalen Kontrolle über die syrischen Chemiewaffen, die am 14. September in Genf unterzeichnet wurde, kehrte Russland auf die globale Bühne zurück - und nicht nur als Störfaktor.
GENF - Ist China eine Insel der Stabilität inmitten des heraufziehenden globalen Finanzsturms, oder wird es auch bald in den Wirbel eingesogen?
GENF: Mit Beginn der siebenwöchigen Sitzung der Konferenz für Abrüstung der Vereinten Nationen in Genf steht deren Zukunft auf dem Spiel.
GENF - Aus der akuten Krise in der Ukraine ist eine chronische Krise geworden.
In 15 aufeinanderfolgenden Erhebungen blieben die Platzierungen und Bewertungen Londons mehr oder weniger konstant, während Zürich, Genf, Frankfurt und Luxemburg den Abstand zu London schrittweise verringerten - obwohl er noch immer sehr groß ist.
Die anfänglich durch die Krise im Anschluss an die Wahlen eingeschüchterte Regierung willigte in den Vorschlag vom 1. Oktober in Genf ein, der die kontrollierte Anreicherung iranischen Urans im Ausland ermöglicht hätte.
So wies er die iranischen Unterhändler zurück, die während der Atomverhandlungen in Genf im Oktober 2009 einen Kompromiss in Aussicht stellten.

Suchen Sie vielleicht...?