Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gabel Deutsch

Bedeutung Gabel Bedeutung

Was bedeutet Gabel?

Gabel

kurz für Astgabel Küche mit Zinken ausgestattetes Werkzeug, Teil des Essbestecks zum Aufspießen von Nahrungsmitteln mit mindestens zwei Zinken Mit der Gabel spieße ich das Fleisch auf. Technik, Fahrzeugbau Radaufhängung, insbesondere bei Zweirädern Am Vorderrad des Rennrads ist jetzt die Gabel verbogen. Technik Kurzbezeichnung für eine Gabelschaltung Musik Zeichen der musikalischen Notation Schach taktisches Motiv im Schach Hüte dich vor der Gabel, da fällt man als Schananfänger leicht drauf rein. Kommunikationstechnik kurz für Telefongabel, Vorrichtung zum Ablegen des Telefonhörers Sie beendete wütend das Telefongespräch und knallte den Hörer auf die Gabel. Jägersprache Geweihstange, die nur zwei Enden hat Beim Spaziergang hat mein Hund eine Gabel eines Hirschböckchens gefunden. Transporttechnik beide Zinken aus Stahl eines Gabelstaplers Mit der linken Gabel des Gabelstablers hakte er unter die Palette, auf der das Fass stand und warf es um. Fahrzeugbau Deichsel des Einspänners Kurzform: für Gegenstände und Dinge, die in ihrer Form einer Gabel ähneln Gib mir mal die Gabel! Nein, nicht die Kuchengabel, die Stimmgabel natürlich!

Gabel

Familienname, Nachname Frau Gabel ist ein Genie im Verkauf. Herr Gabel wollte uns kein Interview geben. Die Gabels fahren heute in den Oberpfälzer Wald. Der Gabel trägt nie die Schals, die die Gabel ihm strickt. Gabel kommt und geht. Gabels kamen, sahen und siegten.

Synonyme Gabel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gabel?

Sätze Gabel Beispielsätze

Wie benutze ich Gabel in einem Satz?

Einfache Sätze

Könnten wir eine Gabel haben?
Eine Gabel ist vom Tisch gefallen.
Ich bin nicht besonders gut darin, eine Gabel zu benutzen.
Eine Gabel fehlt.
Es fehlt eine Gabel.
Die Gabel kam einige hundert Jahre später auf dem westlichen Speisetisch, wobei sie nicht gleich angenommen wurde.
Wir benutzen Stäbchen anstelle von Messer und Gabel.
Chinesisches Essen wurde in kleinen Portionen serviert, die kein Schneiden mit Messer und Gabel erforderten.
Sie essen mit Messer und Gabel.
Zieh die Gabel aus der Steckdose.
Tom zerdrückte die Kartoffeln mit einer großen Gabel.
Hast du deinen Kaffee schon einmal mit einer Gabel umgerührt?
Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht!
Können wir eine Gabel haben?
Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
Tom knallte den Hörer auf die Gabel.
Man kann Suppe nicht mit einer Gabel essen.
Die Gabel ist schmutzig.
Ich hätte gerne eine Gabel.
Das Eis war so hart, dass sie es mit Messer und Gabel aßen.
Tom knallte wütend den Hörer auf die Gabel, als sich Maria meldete.

Filmuntertitel

Er kam betrunken von der Arbeit heim, schlug das Baby mit dem Teller, schmiss den Braten in den Kamin, erstach den Kanarienvogel mit der Gabel.
Wir verschwinden lieber, ehe der mit Messer und Gabel isst.
Als ich mit der Gabel auf der Tischdecke Zeichen gemacht habe, hat dich das aufgeregt. In der Nacht, als du mich geküsst hast, hast du mich weg gestoßen, wegen meines Morgenrocks. Er war weiß.
Dann brauche ich nur Messer und Gabel.
Da links ist eine Gabel, Herr Land, oder sind Sie nicht an Besteck gewöhnt?
Du glaubst wohl, ich wüsste nicht, welche Gabel ich nehmen soll.
So, wie du Messer und Gabel hältst.
Du streckst deine Gabel in die Luft wie ein kleiner Bub.
Wie oft habe ich dir schon gesagt, die Gabel kommt links neben den Teller, das Messer.
Wir kriegen nicht mal Messer und Gabel, damit wir uns nicht verletzen können.
Legt man Gabel und Löffel neben das Messer, sieht es völlig harmlos aus.
Man haut mit seiner Gabel nicht einfach in einen schwarzen Salat.
Er kann nicht mal mit einer Gabel essen.
Eine Gabel.
Das mit der Gabel waren nicht Sie.
Das Roastbeef kann man mit der Gabel schneiden.
Haben Sie Roastbeef, das man mit der Gabel schneiden kann?
Als ich mit der Gabel auf der Tischdecke Zeichen gemacht habe, hat dich das aufgeregt.
Bouche! Gib ihm eine Gabel.
Du rackerst dich mit deiner Gabel ab.
Gabel, da unten.
Probiere sie. Mit der Gabel.
Wegen dem Bereitschaftsdienst kann ich den Hörer nicht neben die Gabel legen. Er ruft zu jeder Uhrzeit an. Ich kann nicht schlafen.
Nimm eine Gabel, Schatz.
Das hier isst man mit einer Gabel.
KOCH: Stäbchen oder Gabel?
Mit Gabel und Löffel, bitte.

Nachrichten und Publizistik

Hoch gebildet zu sein, einen Schlips zu tragen, mit der Gabel zu essen oder sich einmal pro Woche die Fingernägel zu schneiden reicht offensichtlich nicht aus.
Alles, was wir mit dem Löffel zu uns nehmen ist Soup, alles, was wir mit der Gabel verspeisen ist keine Soup.
Ein sehr hochrangiger Regierungsvertreter eines nordeuropäischen Landes legte nicht einmal seine Gabel zur Seite, als er beim Abendessen mit der ernsten Bemerkung konfrontiert wurde, dass viele Spanier sich heute aus Mülltonnen ernähren müssten.

Suchen Sie vielleicht...?