Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Furt Deutsch

Bedeutung Furt Bedeutung

Was bedeutet Furt?

Furt

durchfahrbare Stelle eines Flusses, Flussübergang an einer flachen (aber nicht sumpfigen) Stelle des Gewässers An der Stelle der früheren Furt wurde 1844/45 eine Brücke errichtet. Bevor man in der Lage war große Brücken zu bauen, war eine Furt die einzige Möglichkeit einen Fluss zu überqueren. Viele Städte wuchsen an einer Furt, was sich noch immer in den Städtenamen wie Frankfurt, Ochsfurt, Schweinfurt niederschlägt.

Synonyme Furt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Furt?

Furt Deutsch » Deutsch

seichte Stelle Untiefe Sandbank Ausweg

Sätze Furt Beispielsätze

Wie benutze ich Furt in einem Satz?

Filmuntertitel

Dies ist die einzige Furt im Umkreis.
Weiter unten an einer Furt fanden die Indianer Spuren vieler Pferde.
Ist das eine Furt?
Die Furt ist schmal - links, rechts.
Sie spielt Klavier, singt, lacht. und jeder glaubt, dass man glücklich sein kann in dem verunstalteten Haus, das plötzlich ein Weiher ist, ein Feld am Rande eines Flusses, eine Furt, ein Strand.
Hinter der verbrannten Brücke ist eine Furt.
Marschieren Sie weiter Richtung Fluss und dann zur United States-Furt.
Es gibt eine Furt bei Beruna.
Um weit zu laufen, bist du zu schwach. Also nimm das Boot, das am Schilf liegt, bei der Furt.
Folgt mir, dort ist eine Furt oder eine Brücke.
Ich reite zur Furt und dann nach Norden.
Möchten Sie, dass ich eine formelle Anfrage bei Direktor Furt einreiche, Sir?
Ja, und über die obere Furt des Republican. Aber wer soll sie führen?
Die obere Furt des Republican.
Deep Valley durch die obere Furt.
Der Ort liegt an einer Furt, und in einem Jahr erholen wir uns mit dem Geld.
Einige der Feinde sind am anderen Ufer. Irgendwo muss es eine Furt geben.
Wir können den Fluss an einer Furt überqueren!
Es ist eine Furt.
Joe, begleite den Doktor bis zur Furt.
Da sind Pferdespuren jenseits der Furt.
Paula, fahr weiter zur Furt und warte dort auf uns.
Da ist eine Furt oder Brücke.
Die Furt war da drüben.
Wir gehen zur Furt und treffen uns drüben.
Man sagt, dass die Leute früher die Furt an den Eichen erkannten.
Sie ist da! Die Furt ist da drüben!

Suchen Sie vielleicht...?