Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Frust Deutsch

Bedeutung Frust Bedeutung

Was bedeutet Frust?

Frust

Gefühl der Enttäuschung, das sich bei wiederkehrendem Misserfolg einstellt Aus Frust fing ich an, tafelweise Schokolade zu essen. Ich werde mich nicht dem Frust hingeben, sondern es weiterhin versuchen. Du musst deinen Frust überwinden!

Synonyme Frust Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Frust?

Sätze Frust Beispielsätze

Wie benutze ich Frust in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich kann deinen Frust verstehen.

Filmuntertitel

All die Verwirrung und der Zorn. und der Frust, der in mir steckt.
Mir gefällt Der große Frust.
Dein Job hilft dir, den Frust loszuwerden.
Er hat nur seinen Frust bei mir abgeladen.
Mit Frust in den Augen.
Ich empfinde Verdruss und Frust.
Ich verstehe seinen Frust.
Meine Hüfte ist zerklüftet. Mein Hängebauch ist voller Rauch. Die Hühnerbrust welch ein Frust.
Mein Therapeut hat es mir empfohlen, um über meinen Frust wegzukommen.
Lass deinen Frust nicht an mir aus, nur weil dein Mojo weg ist.
Vielleicht ist unter all dem Frust doch was Hübsches verborgen.
Dieser ganze Frust und Ärger, der darauf wartet, rausgelassen zu werden.
Aus Frust bin ich ins Bordell gegangen.
Was war zuerst da? Die Musik oder der Frust?
Bei Frust. geht mit großer Wahrscheinlichkeit der Magnetschaltkreis hoch.
Doch, aber. Aber nicht genug, um den Frust zu kompensieren.
Und ich muss ihm etwas bringen um seinen Frust abzureagieren.
Sie scheint ihren Frust am Bericht auszutoben.
Sie machen in Wut und Frust, Zerstörungsderbys auch.
Frust, Baby. Das Cover fällt flach.
Das nimmt den Frust und macht alles erträglicher als vorher.
Ich saß still da und hörte mir den Frust der Aktionäre gegenüber den Direktoren an.
Auf die Weise werden wir den Frust los.
Ich empfinde Verdruss und Frust. - Aber auch ToIeranz.
Lass deinen Frust raus.
Aber du bist nicht mehr der wütende, brillante Geist, der seinen Frust loswerden will.
Du hast Frust, schätze ich.
Bei allem Frust: Du hast den Laden toll aufgemöbelt.
Weißt du, was gegen Frust hilft?
Leb wohl, ewiger Frust!
Also lass deinen Frust nicht an mir aus!

Nachrichten und Publizistik

Allerdings ist der Frust der Wähler über Berlusconi noch nicht unbedingt eine gute Nachricht für Prodi und die Linke.
Den meisten Bürgern sind die Europawahlen egal, was sich in einer niedrigen Wahlbeteiligung niederschlägt - außer bei denen, die sich über das definieren, was sie ablehnen, und die ihre Wut und ihren Frust über den Status quo zum Ausdruck bringen wollen.
Baker verschob seinen Besuch und ventilierte später seinen Frust vor dem amerikanischen Haushaltsausschuss.
Wenn ich durch eine geöffnete Tür die Piloten sehen würde, wie sie, voller Frust über die schlechte Funktion der Flugzeugsteuerung, ohne Bedienungsanleitung über den nächsten Schritt diskutieren würden, würde ich mich deutlich anders fühlen.
Die Glorifizierung allein stehender Mütter steht für einen kollektiven Frust der amerikanischen Frauen - und jener Frauen, die in den Mainstream-Medien Entscheidungen treffen.
Gleichzeitig kann die selektive Unterdrückung gesellschaftlichen Frust und Unzufriedenheit nur vorübergehend mäßigen.

Suchen Sie vielleicht...?