Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fratze Deutsch

Bedeutung Fratze Bedeutung

Was bedeutet Fratze?

Fratze

verzerrtes, hässliches Gesicht Der Junge versuchte seiner kleinen Schwester Angst einzujagen, indem er verschiedene Fratzen zog. Bei Phänomenen wie dem Cybermobbing zeigt das Internet seine hässliche Fratze.

Synonyme Fratze Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fratze?

Sätze Fratze Beispielsätze

Wie benutze ich Fratze in einem Satz?

Einfache Sätze

Manche Engelsmiene beim Entleihen verzerrt sich beim Zurückgeben zur dämonischen Fratze.
Er zieht eine Fratze, in die man hineinschlagen will.

Filmuntertitel

Wieso machst du so eine Fratze?
Wieso sollte ich einen mit deiner Fratze zum Lachen bringen?
Hier, ich will noch ein Bild von Ihrer dreckigen Fratze machen.
Du bist eine Fratze!
Wenn nötig, kriegen sie direkt eins in die Fratze.
Mit ihrer kleinen Handtasche unterm Arm und mit geschminkter Fratze.
Verschwinde, du Missgeburt aus der Hölle. Deine hässliche Fratze dreht mir den Magen um.
Du gemeine Fratze.
Zieh nicht diese Fratze, Mann.
Deine Fratze kenne ich nicht.
Lumpen. sie brauchen nur zu unterzeichnen, sehen sie hier. diese strolche da drüben zeigen jetzt ihre wahre fratze.
Ich will keine zusammengeflickte mitleiderregende Fratze.
Was? Wieso Fratze?
Obwohl er sieht und fühlt, wird er niemals geliebt werden. Also verzerrt er seine Fratze und ist wie ein schlechter Spiegel.
Ah! Teufel, was gab die Natur mir mit dieser Fratze und diesem Höcker solch ein fühlen, solch eine Gier. lch bitte dich, still!
Sagt, wie gefällt euch diese Fratze?
Ich will deine Fratze nicht mehr sehen.
Nicht mal für deine süße Fratze.
Die furchtbarste Fratze, die Sie sich vorstellen können.
Nun beweise ich euch, dass meine Schritte gerechtfertigt waren,...dass es überall Verrat gibt,...dass er seine Fratze sogar unter jenen zeigt, die mich zu beschützen schworen.
Schmier dir die Farbe ins Gesicht, dann muss ich deine Fratze nicht mehr sehen.
Wir haben uns an deine widerliche Fratze gewöhnt, aber deinem Sohn soll sie erspart bleiben.
Wenn ich deine Fratze sehe, wird mir übel.
Mit ihrer kleinen Handtasche unterm Arm und mit geschminkter Fratze. So.
Ich will ihre Fratze nicht sehen.
Und so, Formaldehyd-Fratze.
Ich habe tatsächlich Freude an mittelmäßigem Essen und an Ihrer blasierten, scheinheiligen Fratze.
Das ist deine Hemmung, die ihre Fratze zeigt und mich wachhält.
Laß deine Fratze von ihr!
Es hatte eine schreckliche Fratze.
Sachte, Fratze!
Meine Axt wartet auf deine Fratze!
Zieh mal ne Fratze!

Suchen Sie vielleicht...?