Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fixierung Deutsch

Bedeutung Fixierung Bedeutung

Was bedeutet Fixierung?

Fixierung

das Befestigen von jemandem oder etwas das schriftliche Festhalten von Informationen das konkrete Ansehen eines Objektes

Synonyme Fixierung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fixierung?

Sätze Fixierung Beispielsätze

Wie benutze ich Fixierung in einem Satz?

Einfache Sätze

Eines der Symptome für Schizophrenie ist die pathologische Fixierung auf Details, und das tröstet mich, wenn ich ein paar Kommas vergesse.

Filmuntertitel

Ich habe eine Mutter-Fixierung, aber nur eine leichte.
Beginnen wir mit der Fixierung.
Multiple Phobien, akute Trennungsangst und extreme Fixierung auf familiäre Beziehungen.
Sein einziger Ausweg ist, die Fixierung loszuwerden.
Obwohl ich diese Fixierung auf Ränge und Titel nicht ganz verstehe - wenn es jemand verdient, befördert zu werden, dann Sie.
Er hat diese Fixierung auf meinen Schwanz.
Maureen, lös dich mal von deiner oralen Fixierung und hör zu.
Da er mit jedem Mädchen schläft, das dich interessiert, verschweig ihm doch einfach diese Libbets-Fixierung.
Es gibt die Hämatodypsie, eine psychologische Fixierung. Der Patient wird dabei durch das Trinken menschlichen Blutes erotisch befriedigt.
Aber du hast diese ewige Fixierung da oben.
Diese Fixierung, dass immer alles erklärt werden muss, aber einiges kann man nicht erklären.
Fornell hat Ziel-Fixierung.
Den Sarkophag vom Zoll freibekommen. im Austausch für die Fixierung Ihrer zerebralen Änderungen.
Es geht nicht um Ihre Fixierung? - Amy hält ihn für unschuldig.
Ich bin nicht so sicher, ob Sie nicht wirklich verrückt sind mit Ihrer Kuss-Fixierung.
Immer noch dieselbe Fixierung aufs Entkleiden von Damen, hm?
Erhaltung, Fixierung dieser Starrheit.
Seine Fixierung auf Sex hat eine Blockierung verursacht, die ihn am Arbeiten hindert.
Ich erkenne eine Fixierung auf Oscar.
Wie beurteilen Sie seine manische negative Fixierung auf die Pflanzenwelt?
Schwieriger zu erklären ist seine seltsame Fixierung auf Blut und rohes Fleisch.
Ihre Fixierung auf Linda King beeinträchtigt ihre Leistung.
K-A-N-E. Linda sagt, er hat eine Citizen-Kane-Fixierung.
Ja, mit der Szenerie von Paris. der Beziehung des jungen Mannes und der älteren Frau. und der Fixierung auf Prostituierte.
Er wird ein perkutane Verkleinerung und eine interne Fixierung brauche.
Erst Lana, jetzt Kara. Glaubst du nicht, du solltest deine Fixierung auf Clark und all die, die mit ihm zu tun haben, aufgeben?
Eine kindliche Fixierung, vermute ich.
Der Mann mit dem Kaugummi. Seine orale Fixierung wird dich ziemlich stören.
Nun, das erklärt seine Fixierung auf mich.
Jemand wählte Kyle aus um ihn den Mord unterzuschieben. Jemand, der genug über seine Fixierung zu mir wusste.
Dank deiner Fixierung auf ihn, die letzten Wochen über, ist ganz Portland. verwirrt wegen Cate und Ryan.

Nachrichten und Publizistik

Sie meint, die Fixierung auf die Preise der Anlagegüter ignoriere die Rolle der Fed-Geldpolitik bei der Aufgabe, Wachstum zu fördern und damit die Bedrohung durch eine waschechte Depression abzuwehren.
Weg mit der verstaubten geldpolitischen Ausrichtung auf ein Inflationsziel, mit ihrer Fixierung auf den Verbraucherpreisindex und der Nichtbeachtung von Ungleichgewichten im Finanzsektor.
Die Fixierung der Mexikaner auf China ist kein Zufall.
Darüber hinaus muss die EZB in der Kommunikationspolitik ihre Fixierung auf das Kurzfristige aufgeben.
Ist nun die Wissenschaft oder die Gesellschaft mit dieser Fixierung auf den Nobelpreis und der Förderung einer Kultur des extremen Wettbewerbs gut beraten?
Als ich Indien als amerikanischer Regierungsvertreter Ende der 1970er Jahre erstmals besuchte, war ich verblüfft über die Fixierung meiner indischen Gastgeber darauf, vom Status her mit China gleichzuziehen.
PEKING - Mit ihrer Fixierung auf Inflationsziele in einer inflationslosen Welt sind die Notenbanken vom Weg abgekommen.
Weil die Geldpolitik mit Verzögerung wirkt, müssen die Notenbanken eine Fixierung auf das Hier und Jetzt vermeiden und sich stattdessen auf unvollkommene Prognosen stützen, um die künftigen Auswirkungen ihrer Entscheidungen zu antizipieren.
Dies ist nicht gerade ein überzeugender Grund für die Notenbanken, an ihrer Fixierung auf Inflationsziele festzuhalten.
Dies führt uns nun zur aktuellen Fixierung Indiens auf das BIP-Wachstum als nationales Allheilmittel.
Doch stellt die Schaffung eines neuen Gleichgewichts, das eine etwas geringere Fixierung auf den Iran und etwas mehr Interesse für die Palästinenser enthält, eine äußerst schwierige Herausforderung dar.
Amerikas Fixierung auf den Renminbi ist ein klassischer Fall politischer Verweigerung.
Doch in einem Kontext des Schuldenabbaus und der Fixierung auf den Schuldenstand ist das schwer zu erreichen.
Tatsächlich versorgt die Fixierung auf Syriens innere Konflikte die Brandreden externer Kräfte mit dem nötigen Sauerstoff.

Suchen Sie vielleicht...?