Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Feuchte Deutsch

Bedeutung Feuchte Bedeutung

Was bedeutet Feuchte?

Feuchte

gehoben: Vorhandensein von Wasser (oder anderen Flüssigkeiten) meistens in der Luft Bei zu hoher Feuchte in der Luft kann man Rheuma bekommen.

Synonyme Feuchte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Feuchte?

feuchte Deutsch » Deutsch

feuchtes feuchter feuchten feucht humid

Feuchte Deutsch » Deutsch

Feuchtigkeit Nässe Humidität

Sätze Feuchte Beispielsätze

Wie benutze ich Feuchte in einem Satz?

Einfache Sätze

Jeder hat feuchte Träume.
Wenn er auf die Bühne geht, um eines seiner schiefen Soli zu singen, werde ich seinetwegen so nervös, dass ich feuchte Hände bekomme.
Sie sind an das feuchte Sommerklima gewöhnt.
Kalte, feuchte Tage sind schlecht für deine Gesundheit.
Die weiche und feuchte Haut meiner Geliebten in dieser Sommernacht werde ich niemals vergessen.
Ich feuchte mein Taschentuch an.
Das feuchte Klima ist nicht gut für meine Gesundheit.
Langsam gewöhne ich mich an das feuchte Klima hier.
Sie hatte feuchte Augen.
Tom hatte feuchte Augen.
Immer wenn ich dieses Lied höre, bekomme ich feuchte Augen.
Ich habe feuchte Hände.

Filmuntertitel

Bald wird der Morgen anbrechen. Doch die Hitze ist wie eine feuchte Decke.
Der feuchte Nebel kriecht einem in die Knochen.
Feuchte es mit Tränen und Blut an, Egan.
Salz und feuchte Luft.
Feuchte Zelte und eine eklige Hütte voll toter Fliegen.
Paul, ich hab ganz feuchte Hände.
Eine feuchte Braut ist eine glückliche Braut!
Messieurs, welchen Umständen verdanke ich die feuchte Ehre Ihres Besuches?
Würde ich mich Kaiser nennen, weil eine feuchte Tussi mir einen Säbel hinschmiss, die würden mich einsperren!
Feuchte Aussprache.
Die feuchte Luft zerfrisst den Beton.
Und eine weitere Betreuerin namens Wendy sorgt bei den Jungs für feuchte Träume.
Große, alte, feuchte Eselseier.
Feuchte ihn mit Rum an.
Und weiter? - Ich habe Lampenfieber. Ich schwitze, habe feuchte Hände.
Das war alles. - Er hat ihr seine hässliche feuchte Schnauze mitten ins Gesicht gestoßen.
Hier, feuchte dir die Kehle an.
Im Theater habe ich Sie angesehen, und Sie hatten feuchte Augen.
Doch die Hitze ist wie eine feuchte Decke.
Es ist gut, die warme Sonne zu spüren, die auf die feuchte Uniform scheint.
Hab ich recht, Richter? - Richtig. - Bei so trockenen Unterhaltungen schafft man eine feuchte Unterlage.
Paul, ich hab ganz feuchte Hände. Meine Beine sind wie Watte.
Mit seinem blöden Hebammenkoffer. Er sagt dir, was du gern hörst und macht feuchte Hundeaugen.
Doch die Hitze ist wie eine feuchte Decke. Ich habe solche Angst.
Wisch dir den Mund, du hast feuchte Lippen, das ist eklig!
Wer ist das feuchte Handtuch?
Du bist der feuchte Traum aller Eltern, OK?
Was für feuchte teile.
Sie wird auf viel feuchte Meeresluft treffen, die vom Golf heraufströmt.
Und die ganze feuchte Meeresluft, die von Süden hochkommt wird sich vermutlich zum Mittag nach Osten weiterschieben in höheren Luftschichten kristallisieren und uns Schnee bescheren.
Die ganze feuchte Meeresluft aus dem Golfgebiet trifft Altoona.
Feuchte Träume.
Ihre feuchte Haut glitzerte im Mondlicht.
Betsy, vielen Dank für das feuchte Toilettenpapier. Es hat mich gerettet.
Sie soll zittern vor Leidenschaft, wenn ich eindringe in ihre feuchte.

Nachrichten und Publizistik

Arbeiter kehren abends in dunkle, feuchte und deprimierende Wohnungen zurück.
Warme und feuchte Luft wird das Schmelzen des Eises in tief liegenden Regionen an den Ausläufern der Eismassen verstärken und den Schneefall in den kalten, höher gelegenen Regionen im Landesinneren vermehren.

Suchen Sie vielleicht...?