Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fernseher Deutsch

Bedeutung Fernseher Bedeutung

Was bedeutet Fernseher?

Fernseher

Gerät zum Empfang und zur Wiedergabe von Fernsehsignalen; Gerät, mit dem ferngesehen wird Mach mal endlich den Fernseher aus. Person, die Fernsehprogramme ansieht Er ist ein leidenschaftlicher Fernseher.

Synonyme Fernseher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fernseher?

Sätze Fernseher Beispielsätze

Wie benutze ich Fernseher in einem Satz?

Einfache Sätze

Schalt den Fernseher aus, ich kann mich nicht konzentrieren.
Stell den Fernseher aus! Ich kann mich nicht konzentrieren.
Wir haben zwei Fernseher.
Bill schaltete den Fernseher ein.
Bill hat den Fernseher angemacht.
Was für ein kleiner Fernseher! Funktioniert der wirklich?
Schalte bitte den Fernseher ein!
Könntest du bitte den Fernseher leiser stellen?
Könntest du wohl den Fernseher leiser stellen?
Kann ich den Fernseher ausmachen?
Kann ich den Fernseher ausschalten?
Darf ich den Fernseher ausschalten?
Mach bitte den Fernseher an.
Bitte schalte den Fernseher aus.
Das ist ein Fernseher.
Der Fernseher lief die ganze Nacht.
Könnten Sie den Fernseher ausschalten?
Schalte den Fernseher aus.
Schalt den Fernseher aus.
Der Fernseher geht nicht.

Filmuntertitel

Es gibt sogar einen Fernseher!
Vielleicht haben sie keinen Fernseher.
Die Leute wollen nur fett vor ihrem Fernseher sitzen.
Hat Frau French manchmal abends den Fernseher angestellt?
Es war nicht der Fernseher! So!
Der Fernseher war in der Woche in Reparatur.
Der Fernseher war an, die Registrierkasse stand offen, aber das Geld war noch drin.
Und dein Fernseher setzt die Elektronen wieder zu Bildern und Klängen zusammen.
Soll ich Ihnen den Fernseher bringen?
Warum geht euer Fernseher nicht?
Ich sagte Ihnen bereits, dass der Fernseher nicht richtig funktionierte.
Ein Fernseher.
Sie sind dort drüben am Fernseher.
Sie haben noch nie einen Fernseher gesehen?
Ja, im Fernseher, während du geredet hast.
Halte dich vom Fernseher und den Steckdosen fern.
Setzen Sie sich vor den Fernseher.
Ellen bat ihn zu kommen, um den Fernseher zu reparieren, damit der Junge das Spiel sehen kann.
Ich will den Fernseher reparieren.
Kamst du nicht hierher, um den Fernseher zu reparieren, Junior?
Hör auf mit dem Quatsch und reparier den Fernseher.
Hauptsache, der General kommt nicht an den Fernseher!
Meinst du, Phil kann den alten Herrn vom Fernseher fernhalten?
Nur ein Zimmer, aber groß genug für mich und meinen Fernseher.
Stellen Sie sich vor, wie schrecklich es ist, im Fernseher eingesperrt zu sein. Ich weiß, dass der Zuschauer jeden Moment abschalten kann, aber ich kann nichts dagegen tun.
Wenn wir sie vom Fernseher wegkriegen.
Sie interessieren sich für einen Fernseher?
Würden Sie bitte die Oberseite Ihrer Fernseher untersuchen und nachschauen, ob nicht einer von Ihnen ein Goldfischglas mit einem Sprung findet.
Gestern Abend gab unser Fernseher den Geist auf.
Du kannst den Fernseher ausmachen.
Es war nicht der Fernseher!
Gruppe A geht ins Zimmer und schaltet den Fernseher ein, Gruppe B geht ins Zimmer und schaltet den Fernseher aus.
Es ist der verdammte Fernseher. Er läuft die ganze Nacht.

Nachrichten und Publizistik

Jetzt ergänzt eine Explosion neuer Mediengeräte den Fernseher: DVDs, Computer, Spielkonsolen, Smartphones usw. Und es gibt eine wachsende Anzahl von Hinweisen, dass diese Mediendurchdringung zahllose negative Auswirkungen hat.
Zahlreiche Studien belegen, dass er fast so etwas wie eine Sucht ist, bei der kurzfristiger Genuss zu langfristiger Unzufriedenheit und Reue führt: Viele Zuschauer sagen, dass sie gern weniger Zeit vor dem Fernseher verbringen würden.
Auch hier spielen viele Faktoren eine Rolle, u.a. der große Anteil billiger frittierter Lebensmittel an der Ernährung, doch die Zeit, die die Menschen sitzend vor dem Fernseher verbringen, ist ebenfalls ein wichtiger Einflussfaktor.
Kinder in armen amerikanischen Haushalten sehen heute nicht nur mehr fern als Kinder in wohlhabenden Haushalten, sondern haben auch mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Fernseher im Kinderzimmer.
Wir alle können den Fernseher täglich ein paar Stunden länger ausgeschaltet lassen und die Zeit nutzen, um zu lesen, miteinander zu reden und die Grundlagen persönlicher Gesundheit und gesellschaftlichen Vertrauens wiederherzustellen.
Trotzdem war das nicht der einzige Grund, dass die Leute wie gebannt vor dem Fernseher ausharrten, um sich den Wettkampf anzuschauen.
Die Frauen beschwerten sich darüber, kein Gehör zu finden, und dass die Männer nach der Arbeit verschwanden, um in der Garage zu basteln oder vor dem Fernseher abzuschalten.
Seit Wochen sitze ich vor meinem Fernseher und sehe mir die Weltmeisterschaft an.
Nur ein Magersüchtiger würde den Vorsatz fassen, mindestens einmal in der Woche Eis zu essen und nur ein Workaholic würde sich vornehmen, mehr Zeit vor dem Fernseher zu verbringen.
In der Luft halten die Piloten ihre Fluggäste über den aktuellen Spielstand auf dem Laufenden; Bürogänger scharren sich um den nächsten verfügbaren Fernseher.
Vielleicht sollten wir einfach den Fernseher abschalten und uns auf unsere eigenen Fahrräder schwingen.
So betrachtet erinnern diese neuen Geldformen an elektronische Fensterheber im Auto oder die Fernbedienung am Fernseher.
Marx betonte die entscheidende Rolle der Produktionsmittel; ich andererseits argumentierte, man könne Halbleiterchips herstellen, sie gegen Kartoffelchips eintauschen und diese dann vor dem Fernseher in sich reinstopfen und zum Idioten degenerieren.
Da sich das Gefüge der chinesischen Wirtschaft weiter von Investitionen in Richtung Konsum bewegt, wird die Nachfrage nach rohstoffintensiven Konsumgütern - Autos, Mobiltelefone, sanitäre Installationen, Computer und Fernseher - weiter steigen.
Dies führt dazu, dass der Rest der Realwirtschaft voll von Menschen ist, die sich als Opfer fühlen - auch wenn es Opfer sind, die vor der Krise eine Menge Häuser, Urlaubsreisen, Fernseher und Autos gekauft haben.
Wir müssen nur die Zeitung aufschlagen, den Fernseher einschalten oder online gehen, um das Ausmaß der Not zu sehen.
Ohne die Entdeckungen der Physiker des neunzehnten Jahrhunderts und ihre Nachfolger können wir uns die heutige Welt kaum vorstellen: keine Elektrizität, keine Fernseher, keine Satelliten, keine iPads.
Seit Wochen sitze ich vor meinem Fernseher und sehe mir die Weltmeisterschaft an. Meine Frau droht mir mit Scheidung und anderen disziplinarischen Maßnahmen.
Viele Menschen verbringen heute einen größeren Teil ihres Lebens vor dem Fernseher als im Klassenzimmer.
Wen möchten Sie die nächsten vier Jahre in Ihrem Fernseher sehen?

Suchen Sie vielleicht...?